nutzt ihr onBoard Sound ?

onBoard Sound ja oder nein ?

• JA ich nutze den onBoard Sound.

Stimmen: 216 56,7%
  • Nein, nehme eine Soundkarte.

Stimmen: 165 43,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    381
Mit onboard war ich nie richtig begeistert früher. Habe die Audigy2 ZS drinne, bin mehr als zufrieden. Mittlerweile hat sich ja der onboard sound sehr verbessert, aber ich bleibe trotzdem bei Soundkarten zum Einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar auf meinem Mobo (siehe Sig) nen ordentlichten Soundchip, aber nachdem ich den Sound mit meiner alten SB Live 5.1 Player verglichen habe (vor allem die Bässe wenn man ein Headset benutzt) läuft mein Sound über die SB Karte. Ist imho 100x besser der Klang.

Ich habe heute meine audigy 2 ZS bekommen, nach dem Einbau werde ich sehen welcher sound endgültig besser ist!

ich depp, hab ich ja angeklickt wobei ich doch seit geraumer zeit soundstorm aufgegeben habe und ne audigy2 nutze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh