Nutzt ihr Smileys im RL?

gotu

Hentai
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
5.192
An alle HWLuxx-Geschädigten:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr so viel bei HWLuxx unterwegs wart, dass ihr im RL auch "Smileys gesprochen habt"? Von harmlosen Dingen wie "lol" mal abgesehen; mir isses schon passiert, dass ich :eek: :-) eek : )oder :fresse: :-) fresse : ) gesagt habe, also inkl. der beiden jeweiligen Doppelpunkte :stupid: :lol:

Eigentlich gings mir vorrangig darum, aber wenn ihr andere nicht-Sprache-Beispiele aus dem RL habt, nur her damit (is übrigens schon wat länger her, dass mir das widerfahren ist, stimmt aber wirklich) :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne eigentlich nicht. sooo geschädigt bin ich gott sei dank nun auch net

greetz
fooki
 
lol... kommt vor... alles andere eigentlich nicht...

ich schreib aber manche HWL-Smileys in ICQ ^^
 
:stupid:

also mir is sowas noch nie passiert und ich glaub das wird es auch nicht ^^ mal abgesehen von lol und wenns ganz krass is ein rofl aber das auch nur bei pcfreaks ... wenn ich mich mit anderen leuten unterhalte sag ich das auch nie oO
 
Also mir ist bis jetzt nur ein paar mal ein "lol" rausgerutscht. :fresse:
Aber ich hab mir das gleich abgewöhnt und achte seitdem drauf dass mir das nicht mehr vorkommt, kommt sonst zusehr "geeky" rüber finde ich..
 
ich hab manchmal dran gedacht das jetzt verdumm gut ein :fresse: käm wenn man es bildlich darstellen könnte ansonste nur noch:banana:



sonst eingtl. nix und ausgesprochen hab ich auch nix...
 
lol, im Aufsatz ein "lol", is auch mal hammergeil... :)
im ICQ und sonstwo benutze ich sowieso immer nur die geilen HWLuxx-Smileys :)
 
war nciht irgendwo mal die rede von nem smilie-pak für icq oder miranda mit den luxx-smilies?

also im icq benutz ich die immer, in andern foren tipp ich die teilweise auch, lösch aber immer raus vorm abschicken bei der kontrolle. so ein fresse wurd auch schonmal missverstanden^^
 
:hmm: ist mir auch schon passiert :haha:
 
bin ich immerhin nicht ganz alleine :bigok:

Für die HWLuxx-Smileys gibbet von mir demnächst nen Plug-In für GAIM... :xmas: :)
 
ICQ-Pack wär geil^^
Es kommt so oft vor,dass es Momente gibt in denen ich eigentlich nur :fresse: posten würde..der gute alte :fresse: Smiley^^
mfG
 
lol und omg benutze ich manchmal...aber das wars auch ^^
 
mich hat's mit "what the fuck" erwischt. auf der arbeit fluch ich das immer wenn mal wieder ein programmteil nicht so hinhaut wie ich will... und ich sag (leider) oft "lol!". auch varianten wie "lol, alter" oder "lol, man". ist mir meistens sehr peinlich, da 50% der leute nicht wissen was es bedeutet und denken ich red nur mist und die anderen 50% wissen genau was es heisst und denken wohl "omfg was'n nerd".

gruß
hostile
 
bzgl. thema smilies: die sind hier weg bei mir. frage: woher bekomme ich die wieder, um sie evtl. verwenden zu können?:-)

oder geht das nur mit dem link? dachte, dass es früher auch ne art leiste o.ä. gab...??? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, omg und wtf benutz ich hin und wieder im RL. Ich wurde aber noch nie deswegen missverstanden.
Smileys benutze ich auch im VL selten, deshalb ist es mir noch nie passiert, dass ich einen Smiley "ausgesprochen" hab.
 
Smilies aussprechen ... wie plöt kommt das denn?

"Das ist ja krass doppelpunkt ihk doppelpunkt" :fresse:
 
höchstens lol
rofl find ich schon übertrieben
das hat einer ständig ma gebracht "lol atomrofl einseinself"
nur nervig

und sonst sowas wie "kotz" oder "nerv" oder "narf"
aber nich im kontext mit smileys
 
das finde ich dann auch schon... naja :fresse:-verdächtig :/
 
Ein Kumpel von mir hat sich schon mal dabei erwischt, dass er *gähn* sagte, als er müde war...er war alleine! :fresse:

Mich hats schon öfters geärgert, dass ich im RL den fresse Gesichtsausdruck nicht kann :fresse: Der wäre manchmal ganz praktisch.
 
hehe also "lol" sollte man in den duden einführen.

wobei ich sagen muss, dass ich es meist auch nur dann sage, wenn ich weiß, der rest weiß was ich meine... sonst denke ich es mir und gebe ein "hehe" von mir..

was ich hier allerdings noch nicht gelesen hab ist "noob"
irgendwo vielleicht ein kiddiewort, (fucking css kiddie noob *g*)
aber auf lan oder wenn ein paar freunde bei mir sind, und einer irgend etwas "dummes" gemacht hat oder einfach nur ungeschickt war, kommt schon mal ein "nooooob" raus :-)

hängt wohl auch vom alter ( bin 20 und denke kein kiddie mehr) ab und dem wie man es vielleicht auch meint
 
Also mir sind auch schon ein paar rausgerutscht. :fresse: fehlt leider wirklich im rL... aaargh ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh