Nutzt ihr XP oder Vista?

Nutzt ihr XP oder Vista?

• XP

Stimmen: 255 73,1%
  • Vista

Stimmen: 76 21,8%
  • anderes

Stimmen: 18 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    349
[x] XP

Ist zwar auf drei Rechnern ein XP64 und nur auf dem Laptop ein XP-32, aber ich denke das kann ich vertreten :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sowohl xp pro als auch vista (über ms maniac kostenlos :d) und nutze NUR xp

vista nehme ich erst wenn der umstieg wirklich was bringt und die kinderkrankheiten ausgemerzt sind, sowohl auch die leistung gestiegen ist

• Win Server 2003 R2 x64
  • Ubuntu 6.10 i386

Hab mir vista Home Premium kurz nach release gekauft, ich konnte einfach nicht mehr warten!
Aber durch probleme in einigen programmen und speziell spielen fahre ich inmoment wieder mit XP, ich werde erstmal abwarten bis sich das mit vista "beruhigt" hat ;)
habe dennoch für vista gevoted

[X] anderes

Zu Hause Ubuntu auf dem Arbeitsrechner und Suse auf dem HTPC, und auf Arbeit WindowsNT 4.0 (kein Scherz)

mir fehlt leider das Geld für Vista ^^ deshalb benutze ich noch Win XP

bin nur armer Schüler ^^

Aber 3 Bildschirme haben:shot:

Wollte eigentlich XP und Vista gleichzeitig nutzen aber wegen Problemen bei der Installation musste ich XP komplett runterschmeißen und habe es bis heute nicht bereut.
Zusätzlich habe ich noch ubuntu 6.10

[X] xp

und werd wohl länger nicht umsteigen, außer es folgt n hardwarupdate das crysis auf hohen details laufen würde :fresse: sonst sehe ich keinen grund

Ich habe Windows XP drauf!

Hatte vom 25 Januar bis vor einem Monat Windows Vista Home Premium drauf, aber da ich zu dieser Zeit keine anständigen Treiber für die Soundkarte bekam kam das gute XP wieder zum zug!

Ansonsten finde ich Vista sehr gut. Nur habe ich noch keine Lust es wieder zu installieren, jetzt wo XP so gut läuft!

[X] Vista

hab auf meinem sys eine ultimate x64 laufen, die ist eigendlich ganz gut seit dem 28.01.2k7. :d

auf den zweitsys habe ich xp pro und auf dem lappy mce 2k5. :)

mfg deep

XP Home. Vista kommt mir erst ins Haus wenns für XP keine Updates mehr gibt. :)

Das mit dem "Support und Vista/2 Jahre kürzer" wird wohl sicherlich noch korrigiert.

Außer... ja außer MS gibt damit zu, das XP in den Firmen wohl gegen dem was MS erhofft hat, doch viel länger als erwartet genutzt wird.

PS: Wenn XP nur noch von den Privatnutzern benutzt würde, wäre der Support wohl viel schneller beendet (tja wie man wohl bei VISTA sieht, das wohl eher durch die OEM-PCs bei Privatkunden beliebter ist und somit kürzer gesupportet wird...) werden, doch an Firmenkunden kann man sowas nicht abziehen (verkürzung des Supports von XP wegen Vista) und die Privatleute profitieren davon.

Zuletzt bearbeitet:
Main : Vista Business
Mobile : XP Prof
Server : Server 2003

Wollte auf meinen Hauptrechner wieder XP installieren aber leider kommt XP mit der ICH8R nicht klar und gibt nur ne bluescreen aus.. Vista ging ohne Probs,

@]-Low-[

wahrscheinlich ist deine XP-CD zu alt.
Besorg dir mal eine mit SP2.

Sry für OT aber warum zeigt mein Xfire zwei Herzchen und irgendein scheiß an?
Da sollte doch CSS und COD2 drinne sein -.-

EDIT
:lol: kack erster April :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ist ne neue mit sp2.
ka warum der so ein unfug macht..

ist ja auch egal... Vista läuft :)

seit Anfang Februar Vista Home Premium 64bit.
Weine XP Prof keine Träne nach!
Man gewöhnt sich extrem schnell an das neue Betriebssytem!

Ich nutze XP32bit Pro (zum zoggen) und auf der anderen HDD Vista64Bit Ultimate(i-net, und Tests). :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh