nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar heute noch eine 1900XT 512MB bestellt,bin aber heiss auf die GTO.Kann dann hier mal Vergleichsbenchmarks machen,die bernünftig sind.Mein Freund hat noch eine 1900GT ,die ich dann auch noch mittesten kann.Wäre sicherlich ein guter Vergleich,da das alles P/L mäßig Karten sind ,die sich wenig schenken und ich alle auf einem System testen kann.Aber wird noch etwas dauern,bis ich die Sachen habe.V.a. lässt mich das mit Mindfactory zweifeln. Da muss ein Fehler auf "Geizhals" sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also aus meinem gedämmten Gehäuse höre ich den VF900 auf 5V nicht raus. Da ist auch mein Seasonic lauter, wenn ich den Kopf ins Case halte :d Der VF700 schleift gerne ein wenig (hab im zweitrechner einen verbaut).
Hmm... weil die Karte reizt ja wirklich ein wenig. meine 6800gs wird langsam ein wenig schwach auf der brust :(

hey leute...

hab mir grad eine bei e - bug bestellt, da haben sie sie wenigstens noch auf lager !!!

freu mich schon riesig

So hab mir jetzt auch eine bestellt! Der Preis und die Leistung ist ja wahnsinn!

habe bei Mindfactory bestellt >> Midnight Shopping >> keine Versandkosten ( auf Nachnahme!!)

Bin mal gespannt, was sie mir morgen schreiben werden, ob sie noch welche bekommen oder nicht! Ich hoffe doch mal sehr!!

Mein Preis 227,27€ inkl. Versand

unschlagbar wie ich finde ;)

Zuletzt bearbeitet:
jawohl Herr Lehrer

Alles zu Ihrer Zufriedenheit geändert ;)

ne schmarrn, soll schon seine Richtigkeit haben!

Bin schon gespannt wie groß der spürbare Leistungszuwachs ist! Und hoffe, dass ich mit der dann bis zur DirectX10 Einführung glücklich bin ;)

So hab mir jetzt auch eine bestellt! Der Preis und die Leistung ist ja wahnsinn!

habe bei Mindfactory bestellt >> Midnight Shopping >> keine Versandkosten ( auf Nachnahme!!)

Bin mal gespannt, was sie mir morgen schreiben werden, ob sie noch welche bekommen oder nicht! Ich hoffe doch mal sehr!!

Mein Preis 227,27€ inkl. Versand

unschlagbar wie ich finde ;)

Ich habe selbiges getan ca. 230€ incl. NN-Versand kann man einfach
nichtmehr nein sagen.

Ob ich eine abbekomme sei mal dahingestellt. :hwluxx:

Greetz Koyote008

Eigentlich hab ich mir ja geschworen, keine Graka mehr vor der Einführung von DX10 zu kaufen aber als ich dann auf diesen Thread gestoßen bin konnt ich der verlockenden Verführung einfach nicht wiederstehen!! ;)

Hoffe wir bekommen eine ab!!

Eigentlich hab ich mir ja geschworen, keine Graka mehr vor der Einführung von DX10 zu kaufen aber als ich dann auf diesen Thread gestoßen bin konnt ich der verlockenden Verführung einfach nicht wiederstehen!! ;)

Hoffe wir bekommen eine ab!!

Selbiges hatte ich mir auch GESCHWOREN ! :lol:

Eigentlich ist ja der Umstieg von 7900GT Extreme 520/1500 256MB
zu einer 7900GTO 650/1320 512MB auch nicht so extrem sinnvoll,

allerdings sind die 30-50€ Zuzahlung halt eben okay wenn es klappt.

Greetz Koyote008

An diejenigen,die bei Mindfactory bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungse-mail bekommen bzw wird bei eurem Kundenkonto eure Bestellung bei Status schon geführt? Bei mir ist noch nichts eingetragen.Hab vor ca. 2Stunden bestellt.Würde mich mal interessieren.

An diejenigen,die bei Mindfactory bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungse-mail bekommen bzw wird bei eurem Kundenkonto eure Bestellung bei Status schon geführt? Bei mir ist noch nichts eingetragen.Hab vor ca. 2Stunden bestellt.Würde mich mal interessieren.

Nein , noch nichts dergleichen , nur die Bestellbestätigung per E-Mail ;)

Greetz Koyote008

Hmm,ich hab nichtmal die. Nur ein "Vielen Dank" am Ende der Bestellung und ich konnte mir diese Seite ausdrucken lassen. Bin jetzt ein wenig verwirrt. Was haben die anderen erhalten? Bitte kurz nachsehen,thx.

Jo bei mir das selbe wie bei koyote008!

Aber ich denke, dass die Aufträge ja erst morgen durch einen Mitarbeiter bearbeitet werden und wir dann eventuell Auskunft zur Lieferbarkeit etc. erhalten! Da ich noch eine Woche Semesterferien hab könnte ich morgen früh auch gleich mal anrufen und nachfragen, wann sie wieder welche bekommen!

Ich geb dann hier bescheit!

//edit:

EINGANGSBESTÄTIGUNG

Vielen Dank für Ihre Bestellung, die mit folgenden Daten bei uns eingegangen ist:

Name: xxxx, xxx
Straße: xxxxxxxxxxx
PLZ, Ort: xxxxxxxxxxx
Land: Deutschland

Eingangsbestätigung Nr. 060925-152xxxx
Ihre Kundennummer: 102xxxxx
Angebotsnummer 060925-57202

Alle Preise in Euro!

Pos Art-Nr. Beschreibung Stk. E-Preis G-Preis

----------------------------------------------------------------------------------

1 0023340 512MB MSI GeForce NX7900GTO-T2D512E GDDR3 2xDVI TVout PCIe 1 225,27

Versandkosten 0.00

----------------------------------------------------------------------------------

Gesamtsumme 225,27

=========================

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre klasse.Kannst mir bitte eine PM schreiben,wenn du das gemacht hast,da ich morgen auf der Arbeit hier nicht so oft reinsehen kann. Wäre nett ;-)

Geizhals muss echt einen Fehler haben, da steht immer 5Stück lieferbar mit der aktuellen Uhrzeit. Frage mich,woher die ihre Infos beziehen. Haben schon einige Leute hier nach mir bestellt und bei dem Preis denke ich,werden einige Bestellungen aufkommen. Wird echt eng Jungs,wäre aber ein "geiler" Deal für uns alle. Da heisst es einfach nur Daumen drücken.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt insgesammt bei 3 händlern bestellt, MF hardwareversand.de und alternate, also wenn ich nicht wenigstens eine bekomme is was faul;)
bin fast am überlegen ob ich mir nen SLi board hole:d ansonsten verticker ich die anderen wohl im forum:>

Jo kein Thema das mach ich doch glatt ;)

mal schauen wann ich dazu komme und wann ich wach werde, wenn ich die Nacht hier noch im Forum verbringe :)

Das wäre klasse.Kannst mir bitte eine PM schreiben,wenn du das gemacht hast,da ich morgen auf der Arbeit hier nicht so oft reinsehen kann. Wäre nett ;-)

Geizhals muss echt einen Fehler haben, da steht immer 5Stück lieferbar mit der aktuellen Uhrzeit. Frage mich,woher die ihre Infos beziehen. Haben schon einige Leute hier nach mir bestellt und bei dem Preis denke ich,werden einige Bestellungen aufkommen. Wird echt eng Jungs,wäre aber ein "geiler" Deal für uns alle. Da heisst es einfach nur Daumen drücken.

Nicht so hektisch , ich glaube eher das wir eh paar Tage zuspät bestellt
haben ;)

Greetz Koyote008

die wartelisten sind bestimmt ellen lang:d
ich hab die erste letzen freitag nachmittag bei alternate bestellt und die 2. gleich am abend bei HV und eben nochmal zur sicherheit bei MF :d

Das ist Gift für meine Ohren Koyote ;-)

Gehe nun aber in die Kiste,sonst wird das morgen ein schwerer Tag.Bis dann Leute.

da ich mittlerweile schon 2gto´s hier rumliegen habe, wünsche ich den anderen viel erfolg. (1verkauft)

bei pckauf2000 wird die karte wahrscheinlich auch diese woche nicht verfügbar sein. (lagernd in 1-2 wochen, d.h. nichts konkretes)

@hero
wirst du deiner x1900xt untreu?

Das ist Gift für meine Ohren Koyote ;-)

Gehe nun aber in die Kiste,sonst wird das morgen ein schwerer Tag.Bis dann Leute.

Schlaf gut , und träume ned zuviel von GTO´s ;)

Vielleicht haben wir ja Glück :angel:

Aber was sind schon 10.000 Stück ..... bei dem Preis.

Greetz Koyote008

sind die 10k nur für deutschland? ansonsten is ja echt mau:/

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch was Interesanntes da wir ja heute am 25.09.2006 (gestern) vor 1:00 Uhr bestellt hatten :

Greetz Koyote008

sind die 10k nur für deutschland? ansonsten is ja echt mau:/

Meines Wissens war von EINIGEN ZEHNTAUSEND die Rede,
also macht Euch mal nicht so eine Panik ;)

Zu dem MF-Geizhals-Lager: Das wird heute Mittag vielleicht gestimmt haben, da aber Mindfactory seit dem wohl keine Bestellungen mehr verbucht hat, kann Geizhals ja nicht aktualisiert werden. (Glaube kaum, das Geizhals über den Bestelleingang bei MF informiert wird :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das MF die 7900 GTO's erst bestellen muss, so wie es auf ihrer Seite steht "wird bestellt" und nicht wie auf Geizhals angegeben. Es ist ein Fehler im System denn wenn MF die 5 GTOs hatte dann waren sie verdammt schnell weg, wenn da mal nicht der erste käufer sich gleich 5 geholt hat und nach dem letzten Stand von Geizhals sind immernoch 5 vorrätig, das glaubt ihr wohl selbst nicht oder ?

Wir glauben an alles und nichts ;)

Greetz Koyote008

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

die karte war bei mf zu keiner zeit lieferbar! bei norskit (e-lug+preiskampf) gibts noch welche.

außerdem erwartet km eine größere lieferung in den nächsten tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh