nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und norskit für 249,- (versandkostenfrei)?

in welcher apotheke hast´n die verkauft? ich sags ja immer wieder, jeden tag steht ein dummer auf! unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

also ich hatte bei meinen letzten bestellungen keine probleme mit dem shop. 14 tägiges rückgaberecht (widerrufsrecht) gibt es aufjedenfall. das geld wurde bei mir in rekordverdächtigen 48 stunden nach eingang auf meinem kundenkonto verbucht.

versandkostenfrei, da die bestellung nach 23:00 erfolgen würde.

Zuletzt bearbeitet:
aber nur per Vorkasse!! Bis die das Geld haben und nachschaune etc.. gibt es von den 5 Stück auch keine mehr, geschweige denn, die haben noch die angegebenen 5 Stück ;)

blödsinn, dann bestellst einfach noch etwas fürn fuffy dazu und hast keine vk bei nachnahme. den anderen artikel schickst du dann einfach wieder zurück.

where´s the problem?

Gelöschter Beitrag

blödsinn, dann bestellst einfach noch etwas fürn fuffy dazu und hast keine vk bei nachnahme. den anderen artikel schickst du dann einfach wieder zurück.

where´s the problem?

;) hmm auch ne Idee, aber das ist mir bei diesem Shop ein bisschen zu heikel. Auch wenn bei dir alles super geklappt hat muss das ja nicht immer so sein (siehe schlecht Bewertungen in Foren etc.)

Und ich bin in der hinsicht immer so ein "Glückspilz", z.B. dass ich dann ewig auf meinen Geld warte und solche Spielchen...

@s1len7r0b

mit paypal könntest du auch bezahlen. es würden aber mindestens 5 euro gebühren anfallen.

einfach per nachnahme bestellen und die gto am dienstag in empfang nehmen.

hätte ich die eine gto nicht an freezer verkauft, wären wir vielleicht ins geschäft gekommen. mitte nächster wocher erwarte ich meine xtx, dann werde ich auch die zweite gto verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt auchmal zwei bestellt, eine von MF und eine von K&M ...sicher ist sicher ^^

Na Super, mir ist grade doch noch spontan in den Sinn gekommen das Ding zu bestellen, aber als ich fertig mit der Anmeldungs-Klickerei war zeigte die Uhr schon 6:01Uhr, da wars vorbei mit Versand für lau^^ (MindFactory)

Also nächste Nacht bestellen...

Aus MF werd ich auch nicht schlau: gestern noch Liefertermin 27.09.06 und Heute 28.09.06

Denk mal die wissen selber nicht genau wann die Karten kommen weil das immer um nen Tag weiterspringt

bei K&M scheint die bals lieferbar zu sein.
es steht, dass sie in der versandzentrale vorrätig sein sollte.

mal gucken wann meine kommt.

Wie ist das eigentlich mit dem SLI?
Kann die ohne Probleme mit ner GTX kombiniert werden?

MFG Vlooe

Wie siehts mit dem Treiber eigentlich aus? Weil die GTO ja eigentlich nur für MSI gemacht ist.Hat NVidia in allen aktuellen Treiberpaketen eine eigene "inf" für die GTO? Läuft das DOT nur,wenn man MSI Treiber benutzt? Hoffe auch,dass Mindfactory bald liefern kann.

Gott, langsam find ich das echt bescheiden was pckauf2000 da macht. Ich hab am 13.09.(!) bestellt und die nennen net mal nen ungefähren Termin.

Eigentlich müsste man ja stornieren, nur dann fall ich wieder "nach hinten zurück" und bekomm möglicherweise gar keine mehr. Ich kann ja wohl davon ausgehen wenn der Shop mal endlich welche bekommt, dass ich dann auch eine abbekomme.

hab jetzt insgesammt bei 3 händlern bestellt, MF hardwareversand.de und alternate, also wenn ich nicht wenigstens eine bekomme is was faul;)
bin fast am überlegen ob ich mir nen SLi board hole:d ansonsten verticker ich die anderen wohl im forum:>

Solange Du die auch alle bezahlst und nicht zurückgehen lässt, ist ja ok.

Ansonsten wäre es einfach schei**e von Dir, weil so viele auf eine Karte warten und wenn dann die Shops mit Leuten zu tun kriegen, die nur eine Karte wollen und drei oder vier Shops mit ner Bestellung belasten....schön ärgerlich sowas....

Hat vielleicht jemand bei MF schonmal angerufen zwecks Termin der GTO oder könne die auch gar nichts dazu sagen?

ich hab meine beiden baby's auch von dort. waren aber schon am freitag bei mir
2x 2048MB PC2-8000U Kit @ CL4-4-4-12
Tagan TG700-U25
3D Mark 2006 = 8536

Über deine wenigen Punkte im 3D mark06 haben sich ja schon welche gewundert, aber was mich stutzig macht ist das deine CPU mit 3,2 GHZ läuft und das mit nem NF4 Board.

Der NF4 schafft doch niemals nen 460 FSb:stupid:

Hab gerade mit Mindfactory telefoniert! Sie haben noch keinen bestätigten Liefertermin! Er sagt, sie bekommen heute oder morgen bescheit wegen der Lieferbarkeit! Außerdem meinte er noch, dass die GTO's ziemlich schwer zu bekommen sind ;) wer hätts gedacht!.... naja mal abwarten

edit:
in meinem Bestellstatus steht folgendes: Liefertermin 28.09.2006!!

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche steht bei mir auch,wird sich aber wohl täglich verschieben. Hoffe das MF sie in hohen Stückzahle wenigstens bekommt.Sonst hats eh keinen Sinn.Denke bei den anderen Läden werden auch schon lange Wartelisten da sein.Bei K&M könnte man es noch versuchen.

Wie ist das eigentlich mit dem SLI?
Kann die ohne Probleme mit ner GTX kombiniert werden?

MFG Vlooe

Über deine wenigen Punkte im 3D mark06 haben sich ja schon welche gewundert, aber was mich stutzig macht ist das deine CPU mit 3,2 GHZ läuft und das mit nem NF4 Board.

Der NF4 schafft doch niemals nen 460 FSb:stupid:

Keine Ahnung, wo ihr das mit dem NF4 aufgeschnappt habt. Aber der P5NSLI, den ich auch besitze, hat eindeutig ein NF5 570 Chipsatz. Super-Board, und sehr sehr günstig, wenn ich es mal so anmerke ;)

Ist zwar OT,aber läuft auf dem Board MDT-RAM? Interessert mich gerade,da das dann ein günstiges ConroeSystem wäre.

Ich hab eine bekommen

So, da alle noch warten, kann ich mich schon freuen. Ich habe am Samstag eine bekommen. Gleich eingebaut, getestet und getaktet. Habe sie ohne Probleme auf 675/825 laufen. Schneller als GTX :-)
Ich hatte bei Abtron bestellt per Nachnahme.
Hab nen Opteron 165 auf 2x2475MHz mit 2 GB Ram drin und nem Sata-Raid0.
3DMark05 11000 Punkte. Das sollte sich sehen lassen.
Mit meiner 7800gtx hatte ich oc'ed nur 8400 Punkte :d

Finde es ziemlich bescheiden, dass sich hier einige Leute mehrere Karten bestellen und dann wohl nur die schnellst lieferbare nehmen und den Rest zurückgehen lassen... ganz ganz schwach

bei mir im Bestellstatus bei KM steht, dass sie lieferbar ab Lager ist, aber der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet.

Ist zwar OT,aber läuft auf dem Board MDT-RAM? Interessert mich gerade,da das dann ein günstiges ConroeSystem wäre.

Ich nutze selbst Samsung-Speicher, daher weiß ich es nicht. Denke aber, dass es kein Problem sein wird. Bislang haben die 965er Probleme, vom NF5 weiß ich nichts. Ansonsten, probiere es doch einfach ;)

Finde es ziemlich bescheiden, dass sich hier einige Leute mehrere Karten bestellen und dann wohl nur die schnellst lieferbare nehmen und den Rest zurückgehen lassen... ganz ganz schwach

bei mir im Bestellstatus bei KM steht, dass sie lieferbar ab Lager ist, aber der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet.

is mir klar das du dich drüber aufregst, aber wenn du deine jetzige grafikkarte schon verkauft hättest, würdest du auch sehen das du möglichst bald ne neue bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh