nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@XPacT: Schon den 06-er laufen lassen oder mal FEAR-Test? Würde mich mehr interessieren als der 05-er. Da zieht meine 1900XT die GTO locker weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is mir klar das du dich drüber aufregst, aber wenn du deine jetzige grafikkarte schon verkauft hättest, würdest du auch sehen das du möglichst bald ne neue bekommst.
Klarer Fall von Verwechselung von Ursache und Wirkung.

Nur weil Du das Timing nicht im Griff hast, dürfen die Shops (und damit mittelbar die Kunden incl. Dir selbst) darunter leiden. Bravo!
 
is mir klar das du dich drüber aufregst, aber wenn du deine jetzige grafikkarte schon verkauft hättest, würdest du auch sehen das du möglichst bald ne neue bekommst.

nein, dazu würde es erst gar nicht kommen...

bin doch nicht so beschränkt erst meine karte zu verkaufen und dann erst eine neue... :o

aber nun
:btt:
 
Nagut mit meiner von MF wirds nix - kann nach Ö keine NN machen und Karte ist erst reserviert ab dem Zeitpunkt wenn bei denen Geld einlangt

Hab jetzt doch mal überwiesen - sonst gibts ja keine Händler der die Karte zu so nem Super Preis anbietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ziemlich bescheiden, dass sich hier einige Leute mehrere Karten bestellen und dann wohl nur die schnellst lieferbare nehmen und den Rest zurückgehen lassen... ganz ganz schwach

bei mir im Bestellstatus bei KM steht, dass sie lieferbar ab Lager ist, aber der Auftrag wurde noch nicht bearbeitet.

Jetzt nicht mehr. Jetzt steht wieder wie vorher 3 Tage Lieferzeit in der Zentrale. Wird wohl erst mit dem nächsten WE bei mir etwas. ;)
 
Also ich habe soeben meine Versandbestätigung von MAD-MOXX bekommen, d.h die Graka dürfte die nächsten Tage hier sein! :banana: :banana:
 
MF erhält die nächste Lieferung vorraussichtlich ende der Woche
 
hab gestern nacht am e-mail an MF geschickt um nach zu fragen noch keine antwort:(
 
die werden wahrscheinlich nur so mit anfragen und bestellungen bombartiert - bleibt nur zu hoffen das in dem gemetzel für mich (und natürlich auch für euch) auch ne Karte übrig bleibt :bigok: :hail:
 
Noch ein Test um eure Vorfreude ein wenig anzuheizen :d :

Ich hab jetzt mit meinem E6400 auf 3,2Ghz und der 7900GTO auf 700/800 im 3DMark06 6746 Punkte bekommen, was meiner Meinung nach ein geniales Ergebnis ist. Man muss auch dazu sagen, dass bei meiner GTO vom Takt her noch nicht Schluss ist und ich denke das ist bei den meißten anderen GTO-Besitzern ähnlich.
Alles in allem eine super Karte und der Preis von 240€ bzw. jetzt sogar schon 225€ ist einfach super.
 
Alternate hat gerade den Preis gesenkt auf 239€.Die scheinen wohl eine größere Lieferung zu erwarten.Spiele mit dem Gedanken bei MF abzusagen und bei Alternate zu bestellen,da dort der Versand auch nur 5€ glaube ich im Moment beträgt.Man bekommt sie da für ungefähr 248€ im Augenblick noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja so neidisch das hier einige schon welche haben...
ich habe wohl den "fehler" gemacht und per vorkasse gestern nacht bei e - b u g bestellt....gestern waren sie noch auf lager...heute steht in 48h lieferbar..hoffentlich kommt mein geld schnell bei denen an

*neidisch is*
 
@Unbekannter-Nr1: Woher hast du diese Info? Oder ist das deine eigene Vermutung?
 
Habe gerade diese Antwort von MFactory bekommen!

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben aussreichend Ware bestellt. Das heißt
für Sie, wenn der Artikel ausgeliefert wird, werden wir auch schnellstmöglich
an Sie versenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Elke Philipp
 
ich bin ja so neidisch das hier einige schon welche haben...
ich habe wohl den "fehler" gemacht und per vorkasse gestern nacht bei e - b u g bestellt....gestern waren sie noch auf lager...heute steht in 48h lieferbar..hoffentlich kommt mein geld schnell bei denen an

*neidisch is*

ahh du armes Ding... ich habe schon am 13.9. bestellt und per Vorkasse bezahlt und der Shop hat noch garnicht die erste Lieferung bekommen :grrr: da andere schon 2 Lieferungen versendet haben :heul: .
zumindest weiss ich in Zukunft, wo ich noch was bestelle und wo nicht mehr.
 
Naja ich habe 249€ für die Karte gelöhnt, aber dafür ist jetzt auch eine auf dem Weg zu mir. Und bei den angeblichen 2000Stck wollte ich sicher gehen. Und die 20€ machen das Kraut jetzt auch nicht mehr fett.

Welchen Treiber soll ich am besten für die GTO verwenden? Einfach den Neusten oder irgendeinen Mod-Treiber? Ich könnte zwar den SLi-Modtreiber für P965 Mobos ziehen, aber da ich eh kein SLi-Systen aufbauen will wird das wohl sehr unnötig sein :fresse:
 
Wer von euch hat noch bei ALTERNATE bestellt ??? Habt ihr schon irgendwelche neue Informationen wann sie kommen ??
 
Und hat jemand mal was von Cyberport gehört? :confused:
Bin ich der einzige, der dort bestellt hat? Wer hat das noch gemacht? Meine blöde X1900XT wartet nur darauf in die RMA (hat den Sapphire-Defekt) zu gehen.

MfG Baphomet :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 18.09 bestellt bei Alternate....für die erste Lieferung wohl zu spät, die ist nämlich schon beim Kunden angekommen.
Habe eben angerufen und die Aussage erhalten, das für Mittwoch eine äusserst grosse Stückzahl erwartet wird, und das ich auf jeden Fall bei dieser "Auslieferung" dann dabei sein werde. Für Freitag legte er seine Hand nicht unbedingt in´s Feuer, aber spätestens Montag wird die Karte bei mir sein !

Was lange währt.......gg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja werde heute nacht bei MF bestellen wenn die ja offenbar geung haben:)
 
ahh du armes Ding... ich habe schon am 13.9. bestellt und per Vorkasse bezahlt und der Shop hat noch garnicht die erste Lieferung bekommen :grrr: da andere schon 2 Lieferungen versendet haben :heul: .
zumindest weiss ich in Zukunft, wo ich noch was bestelle und wo nicht mehr.

was?

ach du scheiße...na das hört sich ja mal wieder toll...
hatte noch nie props mit dem shop, und als ich letzte nacht sah das sie die karten auf lager haben...dachte ich bestell gleich...
wenn du weißt sag mir bitte mal bescheid
 
Bez. der Stückzahlen kursieren ja auch mehr Gerüchte wie fakten. Was denkt ihr, ist die Karte Ende Okt. Anfang Nov. überhaupt noch für "Spät-Entschlossene" zu haben, oder verarschen uns die Marketing Abteilungen nur wieder und die Graka gibts auch noch reichlich vorhanden im Dez. !???
 
@and196

Ich habe am 13.09 bestellt und war auch nicht bei der ersten Lieferung !!!
Hoffentlich wird es jetzt klappen......
 
Alternate 239E 48 Stunden. Mix 225E angeblich sofort LBhttp://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JBXNN5&
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh