nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey gibt es hier keine schreibwütigen unter euch ich will gerne einen review lesen! mit übertaktungsergbissen mit luft und mit wasserkühlung! Welches zubehöhr mitgeliefert wird und wie die Benches im SLI und standart aussehen? ICh versteigere auch gerade meine beiden XFX 7800GTX XXX karten um mir so ein schätzchen zu gönnen^^. Ansonsten müsst ihr auf nen review noch warten bis ich sie hab werde dann einen tippen!
 
Ach verflucht da ist doch glatt der Gaul mit mir durchgegangen als ich gerade bei ALternate auf der Seite gesehen habe das die GTO innerhalb 48 Stunden lieferbar ist und um 10 Teuros billiger wurde :hmm: . Also die Kreditkarte gezückt und bestellt.

Jetzt hoffe ich natürlich das es sich auch lohnt und die Bildqualität nicht zu mies ist. Als alter ATI Hase bin ich da einiges gewöhnt :drool: ...

Ihr macht einen aber auch ganz hibelig mit eurer Panik :haha:
 
Und hat jemand mal was von Cyberport gehört? :confused:
Bin ich der einzige, der dort bestellt hat? Wer hat das noch gemacht? Meine blöde X1900XT wartet nur darauf in die RMA (hat den Sapphire-Defekt) zu gehen.

MfG Baphomet :wink:

Also ich habe dort auch bestellt, aber nur, weil ich dort gleich nach der Arbeit mal vorbeidüsen kann. Bin also selber gespannt, wann die die Karten bekommen. An der Hotline war nach 3 Minuten Musikhören die Geduld am Ende und ich habe eine freundliche Email verfasst. Mal schauen, was als Antwort kommt.
 
Hmm toll..
Meine Grafikkarte war heute da, jedoch ich noch nicht..
Kann sie also erst morgen bei der Post abholen..
so ein mist..aber ok morgen geht ja auch noch :)
endlich die graKa
 
Also ich habe dort auch bestellt, aber nur, weil ich dort gleich nach der Arbeit mal vorbeidüsen kann. Bin also selber gespannt, wann die die Karten bekommen. An der Hotline war nach 3 Minuten Musikhören die Geduld am Ende und ich habe eine freundliche Email verfasst. Mal schauen, was als Antwort kommt.

Naja wenigstens wird nun schon der 28.09. als voraussichtlicher Termin genannt. Hoffen wir cyberport-Besteller mal auf Einhaltung. Habe extra per KK bestellt, weil ich so etwas schon ahnte mit der Verzögerung. Aber zum Glück hatte ich noch nen Gutschein. ;)

Der Herr am Telefon hatte leider auch keine andere info. :(


OHA, wenn man dem MF-Link bei geizhals folgt steht produkt nicht mehr verfügbar. Böses Zeichen.!
 
Zuletzt bearbeitet:
OHA, wenn man dem MF-Link bei geizhals folgt steht produkt nicht mehr verfügbar. Böses Zeichen.!

auch ein OHA von mir ;)
hmm, ich denke mal, dass jetzt so viele vorbestellt wurden, wie sie liefern können und das sie jetzt vorsichtshalber mal die karte aus dem shop entfernt haben...

hoffe meine theorie stimmt und die halten den Termin 28.9 ein!!
 
Hallo,

leider haben wir für die Karte keinen aktuellen Liefertermin.
Ob die Karte limitiert ist kann ich Ihnen leider nicht sagen.





Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team


Heiko Kramer



mh soll ich jetzt noch bei mindfactory bestellen oder doch alternate?
 
Wahhh, M-I-X hat doch keine mehr auf Lager, gerade die letzten rausgegangen, habe bei denen angerufen. Muss ich wieder warten. Donnerstag soll die nächste Lieferung ankommen.
 
Es is ja niemand im IRC Channel! Kommt Leute habs extra für diesen channel geladen ^^.

LosLos ab in den Channel!!!!!
 
mh denke nicht das es noch möglich ist eine karte zu bekommen außer bei alternate und dort sind die etwas schon teuer:(

hoffe aber das mindfactory noch welche bekommt sieht aber sehr schlecht aus k und m hat offenbar gar keine bekommen:(
 
Hallo,

leider haben wir für die Karte keinen aktuellen Liefertermin.
Ob die Karte limitiert ist kann ich Ihnen leider nicht sagen.





Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team


Heiko Kramer



mh soll ich jetzt noch bei mindfactory bestellen oder doch alternate?

Seltsam ich hab die direkte Info von MF das die Karten zum ende der Woche eintreffen sollen
 
@unbekanter nr1: Also ich habs bei Alternate bestellt.Sind sicher die GRÖSSTEN im Lande.( und schnellsten auch).Hatte noch nie Probleme mit dem Shop, bei zig Bestellungen.
 
@unbekanter nr1: Also ich habs bei Alternate bestellt.Sind sicher die GRÖSSTEN im Lande.( und schnellsten auch).Hatte noch nie Probleme mit dem Shop, bei zig Bestellungen.

Joa da haste wohl recht das liegt ja nicht zuletzt an den ganzen Firmen die zu Alternate gehören wie Mix oder den ihre ebayer wie Olano oder Bluebuy und zu guter letzt den ihr Großhandel Wave. Aber dennoch habe ich bei denen auch schon schlechte erfahrungen gemacht und bei Mindfactory noch keine einzige schlechte also hab ich bei MF bestellt und mich eben auch direkt über den ihre verfügbarkeit erkundigt. Naja einfach mal abwarten und Tee trinken wird schon! Hab ja bis dahin noch was zum Spielen :d
 
mh
@Unbekannter-Nr1

guck mal bei MF im shop dor ist die karte gar nimmer auf der homepage:(
 
Hi
Wie ist das eigentlich mit dem SLi?
Kann ich ne GTX und ne GTO kombinieren?

MFG Vlooe
 
jop... flash auf ne gto einfach gtx bios ... funzt!
 
mh denke nicht das es noch möglich ist eine karte zu bekommen außer bei alternate und dort sind die etwas schon teuer:(

hoffe aber das mindfactory noch welche bekommt sieht aber sehr schlecht aus k und m hat offenbar gar keine bekommen:(

Du bekommst für 239,- eine Karte mit der Leistung einer sonst 400,- Karte und regst dich über 15,- auf die die Karte bei Alternate teurer ist als beim "angeblich" günstigsten Anbieter bei geizhals zu 225,-

Mit 239,- liegt die Karte dennoch unter der Hersteller UVP obwohl die Nachfrage nach der Karte dermaßen hoch ist...

Deutschland und seine geiz ist geil Mentalität. Ich verstehs nimmer... *kopfschüttel*
 
bzg. Verfügbarkeit bei pckauf. Habe da heute angefragt und es hies, dass dieKarten vorraussichtlich Anfang Oktober verschickt werden.

Gruß
ASrock_USer
 
@unbekanter nr1: wozu dann noch ne GTO?? die 7950gx2 wird doch auch reichen? oder nicht??
 
bei MF steht >100stk bestellt

wenn man über die suche geht findet man die karte auch wieder und kann sie in den warenkorb legen: 249,-
 
Bei cyberport.de bestelllen, die sollen "am Voraussichtlich lieferbar ab 28.09.2006"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh