nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
versendet Hardwareversand.de eigentlich Retail o. bulk?
ja, ich bin einer der Freaks die gerne 'ne Verpackung hätten ^^
Würd mich auch mal interessieren.
Aber selbst wenn, es ist ja eigentlich nicht Bulk.
Zubehör ist ja komplett (hoffe ich mal).
Es kann höchstens sein, dass die Karte nicht in der orig. Verpackung, sondern in einem neutralen Karton kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad von MF ne Mail bekommen...

Meine Karte ist unterwegs :d

Hab am 24. bestellt und wollte eigentlich morgen stornieren, weil der Termin auf den 26.10 verschoben wurde!

Tja so kanns gehn :lol:
 
So meine zwei MSI 7900GTO sind heute angekommen,1 Tag,ein dickes positiv an abtron!:angel: :) ;) :p

Beide Karten laufen momentan problemlos mit SLI auf 700Mhz Core + 800Mhz Speicher,3DMurks 06 stabil,ohne Artefacte,Temp liegt bei Vollast Ati Tool Artefact Scan bei 65-69 Grad,Raum Temp 20.8 Grad,und einem Chieftec Imesh Gehäuse,die Lüfter hört man so gut wie nicht,auch nicht bei Vollast,der Nvidia Kühler ist richtig gut!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hab grad von MF ne Mail bekommen...

Meine Karte ist unterwegs :d

Hab am 24. bestellt und wollte eigentlich morgen stornieren, weil der Termin auf den 26.10 verschoben wurde!

Tja so kanns gehn :lol:

Warum ist er bei dir auf 26.10 gerutscht? wenn das bei mir auch noch der Fall ist können die mich vergessen.

1) Hatte ich schon am 23.9 bestellt und nur weil das Geld so lange zum überweisen braucht und die nicht die Karte für 2 Tage reservieren wollen hattte ich keine bekommen

2) Ändert sich andauernt der Termin -> 27.9 -> 6.10 -> 20.10 und womöglich noch auf 26.10 (können die vielleicht nix dafür aber trotzdem find ich das mies)

3) Hab ich angeblich zu wenig überwiesen - was natürlich nicht der Fall ist und dann genau 3,5€ - können die wem anderen erzählen - In meinen Augen wolln die mich nur bescheissen

4) können die auch nicht auf Anfragen bzw. mails antworten

Also ich hab schon nen richtigen Zorn auf die :motz: - werd bei denen das Geld rück fordern aber erst mal Beleg schicken das ich alles überwiesen hab sonst geben die mir 3,5€ zu wenig raus - also mich als Kunden haben die verloren
 
Was mir gerade wegen der Lüfterdrehzahl eingefallen ist.

Das Bios sieht so aus:


Da könnte man doch unter 2D die Drehzahl etwas verringern, oder?


Hat schon jemand das GTX-Bios geflasht?
Hier gibt es Infos darüber -> klick
Wobei man das ja eigentlich nicht braucht.
 
Richtig, ich hab sie damals vor langer langer zeit noch für 50€ weniger gekauft und was muss ich heute feststellen ?

Keine Versandbestätigung !! Keine Antwort auf meine email die ich um 15:30 Uhr verschickt habe, ja machen die um 15:30 schon Feierabend oder wollen die mich verarschen und die Karte nicht für 230€ rausrücken ? Das stinkt derbe, ich könnte :kotz:

Der Verdacht liegt nahe, daß sie die Karte nicht für den Preis verkaufen wollen. Der Laden ist bei mir um die Ecke, aber das nutzt ja nichts, weil einem im Geschäft keinerlei Fragen zum LowPrice-Shop im Internet beantwortet werden. Macht eine andere Abteilung, die im Untergrund arbeitet, kein Telefon hat und anscheinend nur per Internet kontaktiert werden kann, naja wers glaubt.

Hat schon jemand das GTX-Bios geflasht?
Hier gibt es Infos darüber -> klick
Wobei man das ja eigentlich nicht braucht.

Nö, wozu auch? Nur damit dann 7900 GTX angezeigt wird? Ich habe das ausprobiert, es geht ohne Probleme. Aber witzigerweise habe ich mit dem GTX Bios 80 Punkte weniger im 3D Mark, als mit dem per Treibermenü auf 800 MHz getakteten Originalbios. Außerdem ist die Garantie damit nachweislich futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad von MF ne Mail bekommen...

Meine Karte ist unterwegs :d

Hab am 24. bestellt und wollte eigentlich morgen stornieren, weil der Termin auf den 26.10 verschoben wurde!

Tja so kanns gehn :lol:


Ich hab am 25. bestellt und noch nix bekommen :mad:
 
Warum ist er bei dir auf 26.10 gerutscht? wenn das bei mir auch noch der Fall ist können die mich vergessen.

1) Hatte ich schon am 23.9 bestellt und nur weil das Geld so lange zum überweisen braucht und die nicht die Karte für 2 Tage reservieren wollen hattte ich keine bekommen

2) Ändert sich andauernt der Termin -> 27.9 -> 6.10 -> 20.10 und womöglich noch auf 26.10 (können die vielleicht nix dafür aber trotzdem find ich das mies)

3) Hab ich angeblich zu wenig überwiesen - was natürlich nicht der Fall ist und dann genau 3,5€ - können die wem anderen erzählen - In meinen Augen wolln die mich nur bescheissen

4) können die auch nicht auf Anfragen bzw. mails antworten

Also ich hab schon nen richtigen Zorn auf die :motz: - werd bei denen das Geld rück fordern aber erst mal Beleg schicken das ich alles überwiesen hab sonst geben die mir 3,5€ zu wenig raus - also mich als Kunden haben die verloren

Stimmt, hab mich vertan, natürlich auf den 20.10. verschoben.
 
Meine is heute auch gekommen und zwar ein Tag nachdem ALTERNATE sie bekommen hat also dickes Lob an die !
Lade gerade 3D Mark 06 runter um ein paar Ergebnisse zu bekommen !

Edit: Was meint ihr wie viel Punkte sollte ich bekommen ??? Mit meinem Sys. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, ich kann doch bei Karte von Alternate die Annahme verweigern,oder ? ,frage nur deshalb weil Sie mir schrieben haben, das ich die Karte mit einem Rückschein innerhalb von 7 Tagen zurücksenden soll, falls ich Sie nicht haben will.

Ich habe mich für die Karte von Conrad entschieden, da ich hier um die Ecke einen Laden habe, den ich dann bei Problemen kontakten kann.Von Conrad kam das...

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch den
Hermes Versand Service zugestellt.

Diesen Bestell und Stornierungswahnsinn mach ich nicht nochmal mit ;)
 
Habe das gleiche Problem/Frage wie Brutus, wahrscheinlich kommt die Conradkarte vor der MIX-Computer, Mix hat ja nicht mal ne Versandbestätigung nötig oder schicken sie garnicht erst raus.

Nehme ich nun die Conrad an, und verweigere die von MIX(Nachnahme), muß man strafe oder so zahlen?
 
hab auch bei MF am 25, bestellt und bei mir steht auch der 20.10 als termin.
@-d3sTrUcToR:
haben die von MF also bei dir im bestellstatus 20. stehen gehabt und trotzdem heute versendet?
dann warte ich auch noch mit stornieren...
 
Habe das gleiche Problem/Frage wie Brutus, wahrscheinlich kommt die Conradkarte vor der MIX-Computer, Mix hat ja nicht mal ne Versandbestätigung nötig oder schicken sie garnicht erst raus.

Nehme ich nun die Conrad an, und verweigere die von MIX(Nachnahme), muß man strafe oder so zahlen?

Nein, ich hatte selber bei Alternate und Mix bestellt ... und auch bei beiden storniert.

Doch jetzt kommt von beiden ne Mail das die Karten verschickt sind :mad: .

Sie schrieben mir als Antwort für meine Stornierung das ich bei der Karte einfach die Annahme verweigen soll. Dann bekommen die ja das Paket zurück.

Strafe gibts da nicht, warum auch !?!
 
weiß einer was bei alternate geht warte noch immer auf meine karte würde noch net losgeschickt:(
 
hab auch bei MF am 25, bestellt und bei mir steht auch der 20.10 als termin.
@-d3sTrUcToR:
haben die von MF also bei dir im bestellstatus 20. stehen gehabt und trotzdem heute versendet?
dann warte ich auch noch mit stornieren...

Ich hab den gerad nochmal ne Mail geschrieben wann meine Karte raus geht ... dann nehm ich sonst doch die von MF für 225,- inkl.
 
hey, wollte ma fragen wer hier im Moment noch alles bei hardwareversand ne Bestellung zu laufen hat.
 
also ich glaub vv will die karten nich rausgeben.

ich hab noch ziemlich am anfang eine für 229€ bestellt und jetzt steht die karte ja auf verfügbar, aber die wollen mir einfach nich sagen wann meine karte rausgeht.

auf die frage wann meine karte rausgeht und wie viele sie noch haben, sagten sie bloß "wir haben heute eine lieferung bekommen, sind also genung karten verfügbar"

dann hab ich heute nachmittag noch eine email geschrieben, wann denn nun meine karte rausgeht, aber bis jetzt keine antwort.

das gibs doch nich, dabei hab ich schon am 19. bestellt :(
 
Hallo Leute ...

Vor 20 Minuten habe ich von Arlt.com ne E-Mail bekommen, dass die Grafikkarte restlos vergriffen ist und dass sie nicht wissen wann sie sie nochmals rein bekommen werden. Hatte gestern um ca. 12:00 bestellt gehabt (Mittags halt) und es war grün und auf Vorrat.
Habe gerade bei denen mal angerufen gehabt ... Ich sprach den Herrn am Telefon darauf an, warum es als ich bestellt hatte grün war und fragte ob die MySQL Datenbank die anfragen denn nicht hätte bearbeiten können, so dass die Stückzahlen weiter runter gezählt worden wären ... Er meinte schlicht das ginge nicht. Die Datenbank hat das also angeblich vermasselt und war der Fehler ...

Da denke ich nur LACHHAFT ... Welche Datenbank kann denn bitte paar Tausend anfragen pro Minute nicht bearbeiten??? Arbeiten die mit nem 133 Mhz Pentium 2 ?

:d

Naja weiß jemand wo ich noch eine bestellen kann? Gibts die Karte im Moment irgendwo?

Kann das jemand bestätigen?


Ich habe die Karte gestern ca. 12:30 bei arlt bestellt, und es sollten noch 4 Stück vorrätig gewesen sein.
Vorher hatte ich die Karte bei Alternate auf grund einiger Beiträge hier im Forum storniert, nur um dann herauszufinden das sie die Karte doch geliefert hätten!

DANKE!
 
NordPC hat sie doch unter Umständen auch...

Nehmt doch die Karten an und verkauft Sie im marktplatz, hat meiner Ansicht mehr Sinn als den Händlern soviel kosten zu machen, nur weil ihr so geil drauf seid... -.-
 
Grandios, dass zu vielen von euch direkt 2-3 Karten gleichzeitig auf den Weg sind (obwohl ihr nur eine braucht). Kein Wunder das die Karten nicht lieferbar sind oder die Shops gereizt auf das Thema "7900GTO" reagieren.

Gruß
ASrock_USer
 
oder die Shops gereizt auf das Thema "7900GTO" reagieren.

Dann sollten Sie vernünftige Aussagen zu ihren Beständen machen und ihre Onlineseiten mal pflegen..

Es kann ja wohl keiner etwas dafür, das man seinen Artikel storniert weil Er nicht lieferbar ist, dann aber trotzdem geschickt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh