Nvidea GPU Rückrufaktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch ein Book mit 8400M, allerdings nicht von Dell, HP oder Apple, andere Hersteller sind aber nicht aufgeführt :hmm:

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Also die gleiche Leier wie immer, USA gibt es Rückrufaktion, der Rest der Welt ist der dumme.

Das müsste aber wenn überall gemacht werden ich selber hatte ja auch Probleme mit einen 8600m gt.

mfg

wie nur in der usa?
versteh ich irgendwie nicht....
wenn es seid kaufbeginn kaputt ist dann ist es wohl zu reparieren oder?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste aber wenn überall gemacht werden ich selber hatte ja auch Probleme mit einen 8600m gt.

ja das erinnert mich irgendwie daran...von den 8600M GT Problemen kann ich ein Lied singen...wieso immer diese Mobile Karten?

ok also meine freundin is 3/4 juristin *g reicht das?
also wer ist dabei?

oder erst mal wieder bei dell anrufe?

beste grüße

Dell gibt +1 Jahr Garantie auf alle Notebook mit 8000er Geforce. Mit etwas glück bist du noch drin.

hatte vor nem monat angerufen weils auf einmal nicht mehr anging (tuts mitlerweile wieder aus irgend nem grund)
da meinten sie fehler is bekannt, garantie is abgelaufen, halt nur 1 jahr...

beste grüße

Wenn der Hersteller wie bei Zepto pleite ist kann man sich dann nicht an Nvidia wenden? Möglicherweise auch von Amerika aus?

E:

Es bezieht sich nur auf folgende Modelle:

http://nvidiasettlement.com/affectedmodels.html

Gäbe es Zepto noch hätten sie ja vielleicht auch geklagt...

Zuletzt bearbeitet:

Zepto wurde in den USA niemals vertrieben

Ich meine mich erinnern, dass Zepto entweder schon auf den amerikanischen Markt gegangen war, aber vielleicht war das auch erst in den Startlöchern. Naja müßig das Ganze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh