Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CBOT schrieb:Nein hab bei MF angerufen und gefragt die hatten noch eins für 102,40€ für mich .
Und morgen dann mal sehen erstmalPencil-Mod und schauen ob die auch so hoch geht wie die jetzige.
what?!*Phil* schrieb:[...]
3dmark 01se 180000punkte
3dmark05 5800punkte
3dmark06 3800punkte
[...]
tabanakel schrieb:also für ne gt finde ich 5800punkte im 3dmark05 ziemlich wenig da ich ja schon mit meiner msi 7600gs @ 700MHz/460MHz (920MHz effektiv) 5171 punkte im 3dmark05 bekomme.
Punisher schrieb:die x800gto supportet aber kein shader 3.0 und ist somit absolut veraltet.
spätestens 2007 wars das! da bringt auch kein OC-Wunder etwas und 3Dmark 05 Punkte ebenfalls nicht.
happy75 schrieb:öhm...es ging eher und den hinkenden Vergleich OC/non OC.
Nicht um einen "echten" Vergleich der Karten.
SM3 ist doch nur ne optische Geschichte, wenn überhaupt ingame verfügbar. Schneller machts die Karte nicht. Eher langsam.
Wollte damit eher ausdrücken das ne "absolut veraltete" (naja) X800GTO mit OC sogar ne 7600GT default im 3D Murks überholen kann.
Sollte kein Ansoss für ne Flamerunde werden .
Und mal ehrlich - für die meisten 7600er wars das dann 2007 auch, weil hier jeder wie verrückt nach DX10 ruft .
hm, habe die d.o.t. funktion noch gar nicht ausprobiert... muss ich mal machen.*Phil* schrieb:also ich konnte das jetz nicht ganz sicher aus eurem gespräch heraushören. aber was ist mit meinem intel??? ist der intel bei benches besser?
und ich hab jetz nochmal das 05er mit d.o.t. auf stufe 4 von 6 laufen lassen (da mein nt nichts höheres packt) laufen lassen und ich hatte 6147 punkte.
jetz ein neues nt, dann stufe 6 von 6 bei d.o.t. und dann passt die sache!!!*g*
mfg
happy75 schrieb:@Super: Ebenso das Thema verfehlt
P.S.: Ich hab ne 7600er, wil keine GTO in den Himmel loben, darum gehts hier net.
CBOT: Laufen die Karten mit SLI Bridge?