Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d.herrmann schrieb:naja, was bringt überhaupt vsync? habe das immer aus, da es keine veränderung bringt, bis auf weniger fps...
jo, braucht keiner...Hayato schrieb:
[Rain] schrieb:Wieso heißt der Thread jetzt "MSI 7600gs"?
ich möchte auch, wenn den takt im bios verändern wie hieß nochmal die seite mit den vielen graka bios?
Urban2003 schrieb:Hat bei meinen fragen keiner ne antwort?
naja, habe das schonmal gepostet aber egal... ich habe die passive MSI Karte und habe bisher den Takt auf 614/768 gesetzt. Die Temps steigen nicht höher an als 70°C... finde das ganz in Ordung. Na klar ist es besser nen guten Kühler zu verbauen, damit die Karte noch kühler bleibt. Aber passiv heisst nicht gleich riesig hohe Tempwerte. Es kommt auch drauf an, wie man sein Gehäuseinneres mit Lüftern und Kabelmanagment gestaltetSuper schrieb:Das aktivieren der 4 weiteren PixelPiplines ist bis heute nicht möglich, wenn du nicht die passive flache kühllösung hast kannst du sie ocenund ihr einen Voltmod verpassen, vorrausgesetzt deine Kühlung ist ok, ansonsten solltest du die dinge beachten wie sie auf der ersten seite beschrieben sind.
d.herrmann schrieb:naja, habe das schonmal gepostet aber egal... ich habe die passive MSI Karte und habe bisher den Takt auf 614/768 gesetzt. Die Temps steigen nicht höher an als 70°C... finde das ganz in Ordung. Na klar ist es besser nen guten Kühler zu verbauen, damit die Karte noch kühler bleibt. Aber passiv heisst nicht gleich riesig hohe Tempwerte. Es kommt auch drauf an, wie man sein Gehäuseinneres mit Lüftern und Kabelmanagment gestaltet