Nvidia 8800 GT Verarschung?

haha schon komisch dass die ersten comments von so ati kasperln kommen ala "ati hat sowas nicht nötig" bla.. Dazu kann ich wie die #5 einfach nur lachen.
Und bevor ihr hier so ein Theater drausmacht, sollte euch klar sein, dass der 169.04 ein beta ist, wo unter umständen die Profileinstellungen für ein game einfach nur anders sind bzw. wo AA einfach nicht angewendet wird usw. usw.

Wartet mal einen non beta treiber ab, bevor hier unnötige panik verbreitet wird

Einfach nur lächerlich solche threads

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein gott, was will man bei so einem preis erwarten was die GT kostet?
das ist echt ein mieses argument, nextes mal bekommst du eine graka bei der du alles zusammenlöten darfst.

100% nur ein treiberfehler oder eben treiberabsicht. der G92 ist auch für die 9800GTX usw. ausgelegt und deswegen ist die 8800GT eine top graka.

Sagt euch arglistige Täuschung etwas? :hmm:

Ich würde jedem empehlen die Karte umgehend zurückzugeben!

So schlimm find eich das jetzt gar nicht...
natürlich Nr1 ist das nicht aber wer achtet schon wenns Spiel grade Spaßmacht auf Bergapitzen? Mich würde eher das mit den schlaffen Farben aufregen...

man kann das gar nicht vergleichen, die screens sind nicht in der exakt gleichen Position gemacht worden, also hört auf hier rumzuspekulieren warum die quali unterschiedlich ist...

kommt drauf an was man zocken will... bei mir kann soviel matsch drin sein wie will... ich dreh bei meinen spielen auch die details nach unten um mehr fps zu haben... bei schnellen shootern und wenn man im i-net zockt ist es besser mehr fps zu haben wie quali... weil es kotzt mich nix mehr an wenn ich im i-net zocke und dann hab ich lags, oder ruckler drin nur weil ich in ner 5000x2400 auflössung mit 100xAA und 20fps zocke

und ich gebe myzery auch recht... mal abwarten bis final treiber raus kommen und das final spiel alles andere is blödsinn!

mfg The_Psyko

Wegen dem Treiber ja?

Kommt Kinders denkt mal nach... es kommen neue Treiber und es wird auch angepasste inf's geben, so dass man das selbst ändern kann wenn es nvidia nicht machen sollte.

Das ganze Kasperltheater hier ist doch lächerlich.

Kommt drauf an wie du das meinst.:shot: Ati ist immerhin eine ehrliche Firma nicht so wie Nv.Nvidia macht so ein dreck doch schon seit der Super 9700 Serie von Ati.Kann es eigentlich garnicht verstehen warum Nv sowas nötig hat.Nach 4 Jahren haben sie es endlich wieder geschaft mit der 8800 zu Punkten.Grade jetzt beim Ruhm gehts also wieder los mit der schummelei...

Ich kann mich noch an verwarschene Texturen in Q3 bei den ersten Radeons erinnern.. Von wegen ehrliche Firma..

ati haben es halt drauf...ende :d

ne mal im ersnt mit den!! "ja es is ja noch ein beta treiber!"
emmm nvidia arbeitet über ein jahr mit crytek zusammen und haben bei der entwicklung geholfen! und da kann es ehrlich gesagt nciht sein das sie immer noch nciht das spiel kennen! hab gedacht das die nvidia karten geil abgehen.. aba nix da!!

warten wa mal auf den neuen ati treiber! gucken wie es dann aus sieht bei crysis nv vs. ati !

Vllt hat euch der TE auch nur verarscht und einmal die Details ne Stufe runtergestellt?

Hat das schonmal wer auf seinem System nachgestellt? :rolleyes:

Auf dem Bild sieht man klar, dass der Typ bei der GT weiter weg steht als bei der GTS.
Es ist fast in jedem Game so, dass die Objekte in der Nähe detaillierter sind als in der Ferne..
Also erstmal einen vergleichbaren Screenshot machen und nicht anhand so eines Schwachfugs über Treibercheats spekulieren -.-

Ja, und zwar vom Threadstarter!

Schaut soch mal genau hin, die Position der Spielfigur sagt doch alles, bei der 8800GT wird der Hintergrung, weil eben noch einige meter weiter weg noch nicht mit vollen Details gerendert!

Entweder hat er da nicht drauf geachtet, oder er will extra stunk machen!

Er soll die Bilder mal von der selben entfernung zum Hintergrundfelsen machen !:shot:

deshalb bringen die auch jede woche nen neuen treiber raus die schaffens einfach nich (oder wollens nich schaffen) einen guten Treiber rauszubringen. ATI macht einmal einen für die nächsten paar Monate und alles läuft! :banana:

Seltsamerweiße benennt ATI ihre Treiber mit Zahlen von 1 bis 12 und nicht mit Jahreszahlen :shot: . Denk mal drüber nach ;) .

Irgendwo wäre das mit der 8800 dennoch irgendwie Kundenverarsche/******.

Gesetzt beide Bilder seien identisch vom Standpunkt und die GT hätte genausoviel FPS. In einem Review schaut sich sicher keiner die Bilder so genau an bzw. vergleicht so penibel bzw. die Bilder sind garnicht erst auffgeführt und dem Tester fällt es auch nicht auf.

Gleiche FPS -> GT 15 € billiger (mir fehlen zz die wirklichen Marktpreise) -> GT gekauft

Hätte man bei der GTS nun die Qualität etwas heruntergesetzt wären die Bilder gleich. GTS -> mehr FPS -> 15 € Mehrpreis gut angelegt.

Wieso steht auf dem GTS bild die Sonne über der Palme und bei der GT ist keine Sonne auf dem bild zu sehen ?????
Andere Schatten berechnung kommt da auf jedenfall zustande.
Mfg

Vll denkt ihr mal darüber nach, was ihr lest, anstatt alles zu glauben? Es ist klar, dass ATI-Fanboys alles, was contra-NV ist, als gefundenes Fressen betrachten, das wäre umgekehrt doch genauso.
Ich traue dem Braten aber nicht. Die Entfernung zum Felsen ist auf beiden Bildern nicht dieselbe. Da kann gerade ein anderes MIP-Level einsetzen, dann wäre es nur normal, dass die Textur weniger scharf ist. Außerdem ist außer der Aussage des Threadstarters kein Beweis gegeben, dass wirklich dieselben Einstellungen verwendet wurden.
Solche Leute wie Dominator oder Hardwareking, ihr habt doch 'ne absolute Vollmeise. Sucht euch bitte mal ein Leben und 'nen anständigen Job, springt zB von 'ner Klippe oder sowas, da wär hier vielen geholfen - es kann ja wohl nicht sein, dass ihr nichts besseres im Kopf habt, als hier unbegründete und strunzdämliche Hetze gegen eine Firma zu betreiben, mit der euch nichts verbindet!

jm2c

pro ati natürlich :xmas:

Du bist sowieso mal still junge.
Jemanden der soviel Stuss redet wie du, sollte sich lieber einen neuen Account machen und überlegen wie man diesmal nicht alle nervt.
Dafür geb ich dir einen guten Tipp: :fresse: halten

Und bevor hier niemand einen zu 100% identischen Screen bringt, braucht ihr garnicht weiter zu diskutieren ob nV was am Treiber gedreht hat.:mad:

Es wird momentan soviel *piep* geredet.....

so long -> still waiting for proves

hast wohl keine augen im kopf. auf dem bild der gt ist gar keine sonne drauf!!!
wie soll die blenden wenn sie nicht da ist? hast dir da drüber schon mal gedanken gemacht?

Ich bin auch für 2 identische Screens.

Mach die erstmal ... dann kann man sich immer noch aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann spart nvidia wieder an der quali nur wegen ein paar fps. toll

Ich mache gleich nochmal 2 Screens wo ich mich ungefähr gleich hinstelle...ist aber gar nicht so einfach ...

Ich habe an den Treibereinstellungen noch im Spiel nichts verändert, darauf mein Wort!

Zuletzt bearbeitet:
für mich sieht des garnet nach gleichen settings aus, selbst die bäume wirken unten wesentlich besser, entweder ist oben nur dx9 und unten dx10 oder eben weil die net aus gleicher entfernung sind, denke kaum das nv jez wieder zu optimierungen greift nur um die karte besser zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gleich nochmal 2 Screens wo ich mich ungefähr gleich hinstelle...ist aber gar nicht so einfach ...

Ich habe an den Treibereinstellungen noch im Spiel nichts verändert, darauf mein Wort!

Is doch ganz easy, einfach mit der GT drin sich i-wo hinstellen screen machen, speichern.

PC - aus
GTS rein, Spielstand laden - Screen machen , was is da dran jez schwer :-[

der screen mit der 88gts, scheint mir nicht mit very high sondern nur mit high aufgenommen zu sein[zu mindestens_shader+post processing]!

schaut einfach auf die palme, wo die sonnen-strahlen sich teilen müssten!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh