Update:
Hier, nurnoch per Link verfügbar wegen bösem Mod
http://pictransfer.de/uploads/xc56fd0c3gif.gif
Hier, nurnoch per Link verfügbar wegen bösem Mod
http://pictransfer.de/uploads/xc56fd0c3gif.gif
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob Ati oder Nvidia besser ist, ist mir persönlich Jacke wie Hose, aber erinnert Ihr euch an HL2 da gabs die diskussion auch schon einmal und da war nichts gefakt.
AoEGoD, hast du beide Screens am gleichen PC gemacht?
Stell bei der GT mal die Texturendetails auf Mittel-> anschauen-> wieder auf high stellen -> nochmal schauen.
Oder probier mal die 64bit-Version falls du XP/Vista 64 hast.
In nem anderen Forum hab ich gelesen das es ein Bug sei.
AoEGoD, hast du beide Screens am gleichen PC gemacht?
Stell bei der GT mal die Texturendetails auf Mittel-> anschauen-> wieder auf high stellen -> nochmal schauen.
Oder probier mal die 64bit-Version falls du XP/Vista 64 hast.
In nem anderen Forum hab ich gelesen das es ein Bug sei.
Mich würde interessieren, wieviel Videoram Crysis nutzt. Hmm, evtl. doch erst auf neue Treiber warten.
free
Genau das ist es auch. Mit den Textureinstellungen auf "MEDIUM" sieht der Berg gestochen scharf aus auf der 8800GT. Entweder hier ist ****** im Gange und der Threadersteller will uns gegen die 8800GT aufhetzen oder aber es ist einfach nur ein Bug im Treiber mit der 8800GT das Medium=High und High=Medium ist. Ende.
Denn auf der 8800GT sieht es mit MEDIUM besser aus als mit High sowohl der Berg als zb. auch die Reifenabdrücke der Fahrzeuge etc.
Das hat nux mit einer gepushten Leistung der GT zu tun um uns was vor zu machen da bin ich mir sicher!
bei 1680x1050@high(winxp) und vsync an etwa 460mb.
selbe settings wie oben nur mit 16xQAA,16FAF, Transparezn+gammakoregiertes
AA etwa 760MB!
Er hat recht ich habs getestet!!!!
Das ist ein bug in Crysis wenn ich bei der GT die Texturen auf medium setzte hab ich very high settings.
Sorry das ich vorschnell die 8800 GT verdächtigt habe.
Er hat recht ich habs getestet!!!!
Das ist ein bug in Crysis wenn ich bei der GT die Texturen auf medium setzte hab ich very high settings.
Sorry das ich vorschnell die 8800 GT verdächtigt habe.
junge das aber ein krasser unterschied bei den bildern... wie bekommt man es hin zweimal genau die identischen screens hinzubekommen? mit game saves oder watsen??
hm wollte mir auch im dezember ne graka alla 8800 zulegen da meine x850xt langsam doch, besonders durch neuen w2207, an die grenzen kommt. freu mich schon auch neue titel alla gta5, cod4 und crysis...
aber bei so etwas könnt ich durchdrehen... am besten doch mehr ausgeben und ne gtx kaufen.. dann hat man die quali von der gts und die fps von der gt.. schade nur um das geld. aber hab ja noch nen monat zeit vll wird das ja noch geklärt.
nicht ganz ich denke eher das nvidia die Treiber "optimiert" für die GT und Crysis ??!!
damit die GT besser aussieht
könnt ihr nicht lesen? das war ein einstellungsproblem!