Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NOCHMAL ZUM "auf der Zunge zergehen lassen"....

"DIE 8800GT IST NICHT DIE NEUE HIGHEND-KARTE VON NV. SIE DIENT ERSTMAL NUR DAZU, DIE "eklatante" LÜCKE ZU SCHLIESSEN zwischen 8600 und 8800GTS. NATÜRLICH MIT AMBITIONEN NACH OBEN, WAS JA WOHL LOGISCH IST. ES WIRD POTENTERES FOLGEN".;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird keine 250 Euro eher 220 Euro schau mal die $ Kurs ZZ an!

Und die HD 3870 kommt auch Bald-wird die Preise auch Drücken...
 
Finde die Karte sehr interessant. Könnte mir gut vorstellen das das die Karte ist die in meinem für in einem halben Jahr geplanten neuen Rechner sein wird. Aber bis dahin kann sich ja bekanntlich viel tun. Aber mehr Leistung als eine 8800GTS bei weniger Stromverbrauch und für weniger Geld :bigok:
Bin mal auf den neuen High End-Kracher gespannt (auch wenn ich mir den eh nicht leisten kann)
 
guvta von der übertakteten xfx variante auch shcon bilder? :>

edit: sry mal ne doofe offtopic frage, was bringt mir son s video ausgang, was kann ich dmait anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster WasserKühler für die GT aufgetaucht.

Blastflow Siberian Modular VGA Waterblock


blastf601.jpg


http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3808&Itemid=1
 
der Kühler sieht ab nicht passend für eine GT aus.

Der linke Flügel ist z.B. überflüssig und auch das sonstige Layout passt nicht.

Sehr wohl passt der schau mal auf die Erste seite die Nackte GT an und denk dir denn fehlenden Chip dazu ;).
Hab auch erst gedacht der Passt nicht aber dann beim vergleichen der bilder sieht man das er passt.
 
Du meinst das Bild:

8800gt512mbcoolerdk7.jpg


schau mal auf die Anordnung der RAM-Bausteine. Dat passt nicht....

blastf601.jpg


ich sehe grade auf der Blast Flow Homepage das es verschiedene Plates geben wird. Dann könnte es passen, aber der hier gezeigt passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Artikel. Der auf dem Bild ist für GTX u.Ultra.
Für die GT gibt es dann eine andere Bodenplatte(wechselbar)....
 
Bis jetzt sind die ganzen Benchmarks eh Schmarrn, interessant ist es welche Karte bei gleichen Takt die schnellere ist ( GT <-> GTS ) .

Auf 600 / 900mhz kann ich meine GTS auch takten .......
 
Ja ok sorry ihr habt recht und ich bin Doof zu Lesen bzw hab einen an der Optik.

Ist noch früh soll aber keine Ausrede sein ;):fresse:
 
Steht doch im Artikel. Der auf dem Bild ist für GTX u.Ultra.
Für die GT gibt es dann eine andere Bodenplatte(wechselbar)....

Habe ich nun auch gelesen ;)

Bis jetzt sind die ganzen Benchmarks eh Schmarrn, interessant ist es welche Karte bei gleichen Takt die schnellere ist ( GT <-> GTS ) .

Auf 600 / 900mhz kann ich meine GTS auch takten .......

Da müssen wir wohl noch abwarten bis jemand die Karte hat.
 
naja ich werde mir die GT am montag holen wenn sie denn verfügbar ist in meiner umgebung ;)

hab noch die GTS 320, aber bei meinen 22" tft macht die halt bei manchen games schlapp. mal schauen wie sich die GT so schlägt!
 
also meine 8800 GTS 320 macht mit 1680*1050 keinen Streß.

Bioshock und der ganze Kram läuft flüssig. Mit hohen Details und allem was dazu gehört.
 
Ganz kleine OT Frage, will ned en Thread aufmachen und hier sind halt viele die sich auskennen!

Meine 7800GTX512MB ist jetzt doch hin!
Hab sie an Alternate geschickt!

Hab schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich eine viel schlechtere Austauschkarte bekommen habe! Daher hab ich extra ein Schreiben dazugelegt, indem ich auf die Spezifikationen hinweise und dass dies bitte beim Austausch beachtet werden sollte.

Das denkt ihr, wenn ich ne Austauschkarte bekommen, welche, und wenn Geld, ... wieviel wird da noch drin sein?
 
Willkommen im Forum!!!

Du meinst dass die 320MB limitieren?

bin schon länger im forum, haber aber nur gelesen bis jetzt :d

ist doch allgemein bekannt, das die 320mb version bei hohen auflösungen einbricht.

bei timeshift hatte ich bei 1680x1050 nicht alles auf hoch, ganze 30 frames.
bei 1280x1024 waren es über 60!

mein pc;
E6750@3,2 Ghz
2 GB RAM
Windows XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Alternate/Wave eigentlich gute erfahrungen gemacht, Leadtek 6600GT DUO Extreme eingeschickt ,290€ bekommen - Kaufpreis 6Monate vorher =320€
 
weiss man schon irgendwas konkreteres in Bezug auf die oc-barkeit der 88GT?

@olliM84: bin heute nachmittag/abend in icq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh