Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere Frage die mich Intressieren würde....

Kann man ne 8800GT 512MB mit einer 8800GT 256MB im SLI betreiben ?
hab von SLI eigentlich weniger den Plan

@ Spelli
Mußt Dir keine Sorgen machen! Sobald die 8800 GT auf dem Markt ist, kannst bei ebay ne 2te 88 GTS für gutes Geld holen ;)

vor allen dingen die gelistete bei Amazon für 300eus ... da steht in der überschrift 512mb und in den features 256 ... ohne worte

bei der anderen vom privathändler steht auch im Lieferumfang 88gts:hmm:

Über 2k im 3D06 ist schon ein Wert :eek:
Wird eine richtig gute Karte! Bin aber der Meinung, das User mit ner 8800er GTS 320 oder 640 MB nicht zwingend umsteigen müssen :)

seh ich auch so ... ich bin mega gespannt, wie sich die 88er in games und oc schlägt ... sorgen macht mir der singleslot kühler... hatte bei der 78gt auch probleme mit singleslot ... aber die 88gt is ja 65nm ... = weniger strom = weniger hitze ... vieleicht reicht das ja trotzdem ...

Wird eine richtig gute Karte! Bin aber der Meinung, das User mit ner 8800er GTS 320 oder 640 MB nicht zwingend umsteigen müssen :)

nicht zwingend, aber...:fresse:

ich werde meine 88gts auch gegn die 88gt antreten lassen:teufel:
oder verkaufen, ma schauen, wenn se noch jmd haben will, kommt die gts auch schon frühzeitig wech;)

Wie sicher ist eigentlich das man mit der neuen GTS und der alten GTS im SLI spielen kann?

GT und GTS soll ja nicht gehen.

Hab einen 24er und SLI board und mit einer GTS640 wirds manchmal eng. z.B: DIRT.

könnte der Theorie halber evtl. gehen.
Allerdings würde die alte dei wohl schnellere Neue "ausbremsen" :hmm:

kk sry aber wenn man mal 1tag nicht mitliest, fehlt einem schon die hälfte hier!
aber wollte mich ja auch mal zu wort melden!
aber was haltet ihr davon, das ich gerade gelesen habe, offizieler verkaufstart ist auf 29.okt datiert? oder hat das au schon jemand? wenn nich such ich nochmal den link raus! ;)

wer hat von 20.000 mit zwei GT gesprochen?

naja in welchem thread sind wir den hier :fresse:
und er hat davon gespreochen
aber oben ist ja der Link THX.

Also immer noch schwächer als 2 HD 2900XT (standard) mit AA und AF würd mich Interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke er hat mehr als 2k gegenüber der GTS gemeint. von 20k hat da keiner gesprochen. :-)

Ich gebe diesen benchen was da kursieren noch keine zumnidest wenig beachtung.
Erst mal abwarten bis die karten verfügfbar sind und dann auf richtige Benche warten wo man dann auch vergleichen kann kann.
Dann mal sehen wie sich die karte mit AA, AF und max Details in Spielen schlägt gegen die jetzigen.

@ Zocker28
Das war aber gerade nicht Dein ernst,oder?
Über 2000 Punkte als nicht viel zu bezeichnen, kann doch nicht normal sein ;)
Außerdem ist mir aufegfallen, das Du meine post´s immer fallsch Verstehst!
Woran kann das nur liegen :shake:

@ Zocker28
Das war aber gerade nicht Dein ernst,oder?
Über 2000 Punkte als nicht viel zu bezeichnen, kann doch nicht normal sein ;)
Außerdem ist mir aufegfallen, das Du meine post´s immer fallsch Verstehst!
Woran kann das nur liegen :shake:

Ich schieb mal ne kanne kaffe hinher, dann les ich sie nochmal :fresse:

Ne 2000 Punkte sind wirklich net viel, 4 FPS mehr mit meinen Karte sind gleich knapp 1000 Punkte mehr also nicht immer auf die Punkte gucken eher auf die FPS was ja leider nicht mit eingeblendet ist bei den Ergnissen bei vr-zone :(

PS: ich guck vorher nochmal richtig :haha:

Ob man beim zocken 24 oder 32 fps hat spielt schon ne rolle! Das kann oft zwischen flüssigem & stockendem Zocken entscheidend sein :)
Klar spielt es keine Rolle ob 60 oder 70 fps, aber nicht jeder hat einen High-End-PC unterm Schreibtisch stehen ;)

naja auch mit 32 ruckelts, flüssig ist für mich wenn die FPS nicht unter 40 fallen (für mich).
Aber hast schon recht, aber ist schon von Spiel zu Spiel unterschiedlich, bei manchen reich wirklich 30 FPS und ist total flüssig :)

Bevor es ein anderer Postet :haha:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618743

Verglichen wurde da mit der 8800GTS 320 MB version;)
Demnach bestätigt sich der vorsprung der GT was man bis jetzt gesehen hat, aber nur der 320MB-Version gegen über meiner meinung nach.
Ich bleibe immer noch der meinung das sich die GT hinter der GTS 640 knapp ansiedeln wird aber die 320 Mb-version ablöst und überholt

Wenn es so wäre, würde nvidia die GTS nicht auf 128 SU vergrößern!
Es macht doch keinen Sinn, wenn die GT 5-10% langsamer als die GTS wäre.
Wer würde sich noch ne GTS kaufen?

Bevor es ein anderer Postet :haha:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618743

Verglichen wurde da mit der 8800GTS 320 MB version;)
Demnach bestätigt sich der vorsprung der GT was man bis jetzt gesehen hat, aber nur der 320MB-Version gegen über meiner meinung nach.
Ich bleibe immer noch der meinung das sich die GT hinter der GTS 640 knapp ansiedeln wird aber die 320 Mb-version ablöst und überholt

hat aber leider schon jemand gepostet :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh