Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Kühler nicht gewechselt gehabt, sondern nur neue WLP drauf weil: ich überall lese das die dicken WLP Pads wie sie zb bei nem CPU Kühler schon drauf sind, nicht so gut wären. Auf der Karte war auch richtig fett von der grauen WLP drauf. Ich hab dann ganz dünn weiße WLP drauf und fertig.
Wenn die mir daraus nen Strick drehen ...:motz: oder :kotz:
Vieleicht klappt auch alles und es tritt das ein :banana:
Und nun :btt: :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe gute idee. ach man ich hoffe ja dass die 8800gt so gut wird wie es scheint UND das man die evtl auch noch passiv kühlen kann :/
möchte nicht mehr auf die ruhe verzichten :( aber meine 7600gt ist einfach ziemlich lahm.


ist das mit der passivkühlung sehr utopisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bea
Ich drück dir die :bigok:
 
hehe gute idee. ach man ich hoffe ja dass die 8800gt so gut wird wie es scheint UND das man die evtl auch noch passiv kühlen kann :/
möchte nicht mehr auf die ruhe verzichten :( aber meine 7600gt ist einfach ziemlich lahm.


ist das mit der passivkühlung sehr utopisch?

Thermalright HR03 ? Sollte ja eigentlich passen. 1 oder 2 92er Lüfüs drauf und Ruhe is'. Hoffe das passt.
 
@MGBott:Wird schon schiefgehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright HR03 ? Sollte ja eigentlich passen. 1 oder 2 92er Lüfüs drauf und Ruhe is'. Hoffe das passt.

aber durch die Lüfter ist die dann aber nichtmehr passiv :d
Aber bei nem guten Luftstrom im Case sollte passiv möglich sein denke ich.

btw: das preview @expreview schein down zu sein, komm nicht mehr auf die Seite und finde das auch nicht mehr auf der Hauptseite...
 
@Beavis 30

Ich entferne immer sofort bei allem die grottige sereinmäßige WLP (teilweise wie zement und höllisch viel).

Mußte mal ein defektes MB einschicken und bekam ein neues. Ohne Beanstandungen. Also, wird schon klappen....;)

Achja, vergessen:btt: (warten auf die 8800GT), wie ätzend:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wart auf die 3XXX Serie... noch ätzender ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem vorher sooo viele gesicherte Infos, es ist für die eigene Planung zum:kotz: :teufel:

Fühle mich langsam für dumm verkauft....;)
 
auf was wartest du da? miese AA performance, stromhunger? :fresse:
sry aber ATI/AMD hat mit der HD 2000 serie einfach nur ein gewaltigen griff ins klo gemacht und das sagt jemand der eigentlich bisher immer ATI gekauft hat.
 
hehe gute idee. ach man ich hoffe ja dass die 8800gt so gut wird wie es scheint UND das man die evtl auch noch passiv kühlen kann :/
möchte nicht mehr auf die ruhe verzichten :( aber meine 7600gt ist einfach ziemlich lahm.


ist das mit der passivkühlung sehr utopisch?

Nvidia hatte doch bis kurz vor dem Finale angeblich Hitzeprobleme.

Das spricht nicht wirklich für Passivkühlung.

Da kann man wohl schon froh sein, wenn der kleine Propeller halbwegs erträglich ist.


auf was wartest du da? miese AA performance, stromhunger? :fresse:

Die 8800er Serie langt doch unter 2D unnötig kräftig zu. Ein Energieeffizienzwunder sieht anders aus.

Zudem bleibt noch die Auflösung, ob z.B. der VRAM BUG beseitigt wurde.
Was bsonders die 256MB Variante betreffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß eigentlich jemand was der Nvidia Countdown auf der Alternate Seite zu bedeuten hat? Da steht was von 3 Tagen, soll das der 8800GT Launch sein?
 
Also, eine Passivkühlung für die 8800GT bezweifle ich auch sehr, außer Du startest einen Taifun per Gehäuselüfter, auch nicht leiser. Immerhin 110W....
Hinzugefügter Post:
Ja, wohl 3 Werktage....
 
Zuletzt bearbeitet:
auf was wartest du da? miese AA performance, stromhunger? :fresse:
sry aber ATI/AMD hat mit der HD 2000 serie einfach nur ein gewaltigen griff ins klo gemacht und das sagt jemand der eigentlich bisher immer ATI gekauft hat.

So ist das ned , ATI Hat von anfang an gesagt , das die HD2900XT nur als 8800GTS konkurent wird und nicht der GTX/Ultra Paroli bieten soll , von dh. wars kein griff ins Klo;)

Eagleone19
 
Ist aber leider kein Konkurrent geworden....Also für mich zumindest nicht....(P.S.:Bin kein Fanboy von irgendetwas).;)
 
auf was wartest du da? miese AA performance, stromhunger? :fresse:
sry aber ATI/AMD hat mit der HD 2000 serie einfach nur ein gewaltigen griff ins klo gemacht und das sagt jemand der eigentlich bisher immer ATI gekauft hat.

das ist doch genau das, was bei der 3000er Serie, also de Refresh der 2000er Serie, verbesert worden sein sollte (komischer satz 0.o).

ob das versprochene eingehalten wird, sehen wir hoffentlich bald. würde jetzt auch gerne wissen ob sich warten lohnt. immerhin 2 weitere wochen :|



oder gibt es schon Tests zur 3000er Serie von ATI?
 
Ist aber leider kein Konkurrent geworden....Also für mich zumindest nicht....(P.S.:Bin kein Fanboy von irgendetwas).;)

Naja ich hatte ne 2900XT und muss als nV fanboy sagen , das die GTS etwas schwächer ist.

Eagleone19
 
Wie kommt Amazon eigentlich auf den Preis von 299,00€ ? Wollen die 150% Gewinn machen oder was geht da ab?
 
Wie kommt Amazon eigentlich auf den Preis von 299,00€ ? Wollen die 150% Gewinn machen oder was geht da ab?

Sind ja die einzigen, die die schon jetzt im Angebot haben... Also können se die auch ruhig etwas teurer ansetzen... es gibt mit Sicherheit welche, die es nicht abwarten können... ist doch schlau^^... außerdem ist amazon oftmals deutlich teurer als andere Online-Shops...
 
So ist das ned , ATI Hat von anfang an gesagt , das die HD2900XT nur als 8800GTS konkurent wird und nicht der GTX/Ultra Paroli bieten soll , von dh. wars kein griff ins Klo

Eagleone19

Aber auch nur weil sie die gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte^^


Btw Timer@alternate

sssfz9.jpg
 
@Eagleone 19

Wenn Du ehrlich bist, nur ohne AA u. AF, und das zählt für mich heutzutage nichtmehr (und auch dann nur minimal etwas).Wenns ins "Eingemachte" z.Bsp. DX 10 etc. geht bricht sie übel ein, dazu noch heiß und laut. Wie schon gepostet, habe sie gerne zurückgeschickt (pro) und gemerkt welch solide Qualität doch die GTS dagegen ist.


Aber nun gut schaumermal....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMDs PR ist ja der meinung das die HD 2000 viel zu unbeliebt ist, deswegen will man ja die refreshs HD 3xxx nennen, schon echt lustig wenn AMD auf bauernfang geht :fresse:
aber genug geretet von ATI hier :fresse:
 
Ich hab "die" Idee, keiner bestellt nicht bei NV und nicht beiATI, bis sie uns anflehen ne karte für 100€ abzukaufen (diese Säcke).:lol:

GN8;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh