Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Rivatuner geht das, Hardware Monitoring.

Und die neuesten Treiber sind wohl auch drauf, aber irgendwie sind das zuwenig fps :/

naja zu wenig fps denk ich nich dass es sind für ne karte für 213 € ^^ Kann es sein dass das Game unter Vista und dx10 besser läuft?? Der Dx10 soll doch so gut sein vond er Karte hab leider kein Vista hier zum testen.

Da die aktuelle Version von Rivatuner den FW 169.04 noch nicht unterstützt kann ich momentan nicht den VRAM auslesen tut mir leid :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würden die kühler passen ???
Hinzugefügter Post:

und wann soll der kommen ??? passte der zahlmann auch net ???

Zum Zalman -> kA :( ... aber ein paar Post über meinem ist ein Link von dropback

Wann der Thermalright kommt -> leider auch kA. Es stand aber was hier im Thread.

wäre mal intressant zu wissen ob die silencer serie auf 8800gt passt das wäre doch was gabe es doch für 7800/7900 GT

Hat einer ein Gainward 8800GT? mich würde interessieren wie weit es übertakten lässt, komme bei meinem noch nicht dazu. (Monitor nicht angekommen)

Mal 2 Fragen, weiss nicht ob es diese schon gab:

1. Habt ihr beim Hochfahren mit einer 8800 GT auch so graue Ränder und kein Vollbild?

2. Wieso gibt der Lüfter beim anschalten Vollgas, das hat meine 8800 GTS nicht gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein guter alter Zalman VF700 auf der GT denkbar mit OC bis 650 GPU?
Hat die Karte mit dem eigenen neuen Treiber immer noch den lästigen VRAM Bug, hat schon jemand FPS Einbrüche bei hohen Res wg dieses Problems gemerkt?
Hat die Karte nun endlich doppelte Float Genauigkeit und ist sie CUDA kompatibel für GPUGPU Anwendungen?

1. Habt ihr beim Hochfahren mit einer 8800 GT auch so graue Ränder und kein Vollbild?

2. Wieso gibt der Lüfter beim anschalten Vollgas, das hat meine 8800 GT nicht gemacht

Also

zu1. Nein völlig normales Bild

zu2. Ja sie fährt kurz voll auf und is danach flüsterleise ^^ Aber wenn deine 8800 GT nicht gemacht hat wieso macht dass dann deine 8800 GT?! :P Warum das so ist kA. Vermutung: Lüftersteuerung kommt erst später ins Spiel wenn alles ordnungsgemäß "hochgefahren" ist um Schäden zu vermeiden

SORRY, meinte GTS NOCHMAL G T S *g*

ASlso beim Hochfahren habe ich graue balken, ich mache mal ein foto

2. Wieso gibt der Lüfter beim anschalten Vollgas, das hat meine 8800 GT nicht gemacht

Hmm, meiner gibt auch vollgas beim einshalten, und graue ränder habe ich nicht gesehen, ist allerdings ein 15" uralt tft :d

Hat es hier schon 2 Kaputte geben?
Lese grad im 3DC das es hier schon 2 Karten gibt die Defekt sein sollen.

@zocker28
Heute ist Feiertag bei euch nicht?

700/2000/2000

GPU/Speicher/Shader

bzw. noch höher mehr infos hat der besitzer nicht rausgerückt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh