Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werds einfach ausprobieren, beim händler hat man ja ein 14-tägiges Rückgaberecht
mit 1.0 sollte es doch auch laufen, wenn PCIe 2.0 voll abwärtskompatibel ist...
 
Mein Vorhaben, zwei Zotac 8800GT im SLI zu betreiben wird erstmal auf Eis gelegt. Mit dem Abit IN9 32x-Max (eigentlich in allen Belangen besser als mein dämliches P5B Deluxe) waren nur 2,85 GHZ statt 3,4 möglich.

Der neue nVidia Chipsatz kommt auch jetzt die Tage raus oder? Werd ich wohl noch warten müssen und schauen welche Karte der beiden hier mehr bringt solo :)
 
wir wollen SLI benchmarks sehen ^^

edit: die neuen Nvidia chipsätze sind nur 680í´s mit pci-e 2.0 also gülle !
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft 8800gt auf asus p5n-e sli bord 650i sli???? weil manche sagen es läuft und manche sagen es läuft net
 
ich werds einfach ausprobieren, beim händler hat man ja ein 14-tägiges Rückgaberecht
mit 1.0 sollte es doch auch laufen, wenn PCIe 2.0 voll abwärtskompatibel ist...

Falls es Dich beruhigt : ich betreibe ne Leadtek 8800GT auf nem gigabyte P965 DS-4, REV 1.0 - und die Karte läuft wunderbar !
Viel Spass damit
 
ich hätte zwei fragen, an die die karte haben:

1. läuft die karte auf meinem P965 Board?
2. Ist die 8800GT in 1280x1024 (mit wenig mit keinem AA/AF) schneller wie die 8800GTS@ca. 600/1800?

VIELEN DANK
 
Meine Fresse was soll das jetzt hier werden? Kommt jetzt jeder an und fragt ob die Karte auf seinem Board läuft?
 
@THEDOCTOR: ja, sie wird auf einem P965 laufen, wenn nicht kannst du ja umtauschen und dein Geld zurück verlangen (innerhalb von 14 Tagen)
und zu 2.: schau die einfach Benches an, die 8800GT kommt schon nahe an eine GTX ran
 
Meine Fresse was soll das jetzt hier werden? Kommt jetzt jeder an und fragt ob die Karte auf seinem Board läuft?

sorry, ist abwärtskompatibel -> läuft ;)
aber ist sie schneller wie ne GTS@600/1800 bei 1280x1024
Hinzugefügter Post:
@THEDOCTOR: ja, sie wird auf einem P965 laufen, wenn nicht kannst du ja umtauschen und dein Geld zurück verlangen (innerhalb von 14 Tagen)
und zu 2.: schau die einfach Benches an, die 8800GT kommt schon nahe an eine GTX ran

gut, dann muss ich wohl meine GTS verkaufen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch abartig: Mit einer 8800GT wird's auf 1600er Auflösung und vielen Details schon kritisch, Crysis wird so eh nicht laufen. Und für 'ne zweite GT gibts irgendwie keinen vernünftigen Chipsatz? Ich brech echt zusammen :mad:
 
welches Sli Motherboard empfehlt ihr für SLI 8800GT und Q6600 (oc geplant auf 3.5)

ram ist 1066mhz crucial
 
Guten Gewissens kann ich keinen empfehlen. Der nVidia 680i ist im Vergleich zu den Intel Chipsätzen für OC einfach Sondermüll. Eine meiner beiden GT's langweilt sich hier jetzt auch weil ich wieder das alte P965 Board drin hab ...
 
Ist schon was zum Zubehör der Sparkle bekannt? Liegen irgendwelche Spiele mit bei?
 
ich nahm jetzt einfach an dass man normalerweise nicht in soo hohen Auflösungen zockt, aber da hast du natürlich recht
 
sorry, ist abwärtskompatibel -> läuft ;)
aber ist sie schneller wie ne GTS@600/1800 bei 1280x1024
Hinzugefügter Post:


gut, dann muss ich wohl meine GTS verkaufen :drool:


Eine GTS @640/900 ist so schnell wie eine 8800GT non OC in der Crysis Beta Demo. Konnte das mit einem aus dem 3DCenter vergleichen. Damit du was merkst nach dem tausch musst du schon die GT auf 700MHZ übertakten. Ich will damit sagen, wenn du schon mit der GTS Crysis nicht flüssig zocken kannst @very High, kannst du das auch nicht mit der GT. Für GTS OC´ler ist der tausch auf eine GT recht sinnfrei. Dann lieber noch 4-8 Wochen warten und schaun ob noch was schnelleres kommt.


P.S Und die GTS geht jetzt gerade mal für ~250€ bei Ebay weg, also zahlst du noch drauf + die abgabe bei Ebay. Das Angebot der 8800er ist recht hoch zur Zeit und daher gehn die für billiges Geld weg. Natürlich drückt die GT den Preis auch derbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh