Weil die GT gegenüber der XT definitiv die bessere Karte ist würd ich mal vermuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OS hab ich nachm aktualisieren gesehen dann.
Aber wo steht der Takt der Graka
Bei 1680x1050, all High, AAoff, schafft nichmal ne ULTRA 35 FPS Avg.
ne war gestern bei mir
Hinzugefügter Post:
na aber sicher, Grakas werden gleich unter Wasser gesetzt *g*
wieso 8800GT SLI, ich dachte deine wanabe X2900 XT's sind schneller mit CF und ein 8800 GT SLI hat keine chance dagegen...und weil du ja so viel erfahrung hast, hast du natürlich imme recht
Aber ganz sicher
http://www.techspot.com/article/73-crysis-performance/page3.html
Ich hab 6 reviews verglichen und den schnitt berechnet.
Aber ganz sicher
http://www.techspot.com/article/73-crysis-performance/page3.html
Ich hab 6 reviews verglichen und den schnitt berechnet.
XT's sind schneller mit CF und ein 8800 GT SLI hat keine chance dagegen...und weil du ja so viel erfahrung hast
Woher soll Zocker wissen wie ein GT SLI performt ?
Deshalb testet er es selbst aus und labert nicht Müll wie einige FB
ich finde das reicht an fps !
ja schon klar aber lange wird er die XT´s nicht haben deshalb wundert es mich !
Ja meine is auch bei 25fps. @850MHz bei 28
Ja und? Seh darin kein Problem
Werd mir wohl auch bald ne 8800GT zulegen
Und die neuen ATIs kommmen auch in 2 Wochen, oder? Tja, da muss man halt alles mal ausprobieren
Woher soll Zocker wissen wie ein GT SLI performt ?
Deshalb testet er es selbst aus und labert nicht Müll wie einige FB
Siehste was ich meine
Genau, ich freu mich schon auf die HD3870XT und solange werd ich die 8800GT erstmal checken.
lol, das ist es ja, er hat es schon gewusst als noch keine benches zur 8800 GT draußen waren, aber sein X2900 pro CF beschützen musste.
wenn du meinst, sowas wie dich nenne ich fanboy der eigenen hardware oder auch Hardwarekenner bzw. Piefke.lesen Bildet kleiner
als der erste SLI Bench da war von 3DMark06 haben die 2 GT karten 18200 erreicht, und das ist weit weg von meinem System bei gleichem Talt und die XRs von mir sind nicht mal übertaktet, von nichts anderm hab ich geschrieben
Kann mir einer mal verraten ob ich mit einem P965 DQ6 noch eine 8800GT betreiben kann, ich habe jetzt ingesamt 2 std. gegoogelt und gelesen, jeder sagt was anderes, von wegen mal hat mein mobo 1.1 und mal ginge es überhaupt nicht...
ich bin jetzt total
Also, alles was ich wissen will:
Läuft eine 8800GT auf meine mobo? JA oder NEIN?
lain.eRRoR schrieb:BOah ja verdammt..ja ....nur bei 1.0a Boards "KANN" es zu Problemen kommen!