Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• crysis.jpg
    crysis.jpg
    11 KB · Aufrufe: 82
ne war gestern bei mir:d
Hinzugefügter Post:

na aber sicher, Grakas werden gleich unter Wasser gesetzt *g*

wieso 8800GT SLI, ich dachte deine wanabe X2900 XT's sind schneller mit CF und ein 8800 GT SLI hat keine chance dagegen...und weil du ja so viel erfahrung hast, hast du natürlich imme recht
:shot:

@Fourly

Bei Amazon kann mann IMMER Stornieren wenn es nicht raus ist!

Daher ist nur im Notfall hier-259 Euro finde ich etwas Teur-229 Euro Inkl. Porto ist fair und mit die Verfugbarkeit sieht ihr alle selber....

Aber ganz sicher :d
http://www.techspot.com/article/73-crysis-performance/page3.html

Ich hab 6 reviews verglichen und den schnitt berechnet.

Naja Reviews :rolleyes: Ich finde die ~29FPS von LokUz gut bei den Settings mit der non OC GT.
Ich hab mal mit der 2900XT@stock gegen gebencht und komme auf ~25FPS.
Kannst ja auch mal benchen wie die 1Gb sich verhält :)

XT's sind schneller mit CF und ein 8800 GT SLI hat keine chance dagegen...und weil du ja so viel erfahrung hast

Woher soll Zocker wissen wie ein GT SLI performt ?
Deshalb testet er es selbst aus und labert nicht Müll wie einige FB

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ne 8800 GT zu holen , jedoch würde ich gern wissen ob meine CPU ausbremsen würde .. Ich würde gerne Crysis flüssig ( mehr als 20 fps ) zocken mit der auflösung 1280x1024 schatten und pp auf medium und sonst alles auf very high.
Ich habe den C2D E6300 @2800 mHz.
Und 4 GB Ram , vista.

PS kann vll einer seine CPU runter takten auf 2,8 und mir die Avr fps von dem crysis benchmark sagen. Wäre sau nett thx im vorraus.

Ja meine is auch bei 25fps. @850MHz bei 28

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so ist es, der 3Dmark wert ist langsamer als CF, wenn ich 2 Ultras abzocke im 3DMark06 dann haben 2 GTs erst recht keine chance.
Aber wie gesagt, das ist 3DMark und das kann man net spielen.

Boah Leute das explodiert ja hier :xmas:

Wäre nett wenn mir vieleicht jemand ne kurze übersicht schicken könnte was vielleicht noch auf Seite 1 fehlt? Habe jetzt erstmal vollkommen den Überblick verloren.

Da ich WE erst zu Hause bin finde ich hier ja gar nichts mehr wieder.. würde mich über ne helfende PM sehr freuen .. danke der Froggi...
:wink:

lol, das ist es ja, er hat es schon gewusst als noch keine benches zur 8800 GT draußen waren, aber sein X2900 pro CF beschützen musste.

Siehste was ich meine ;)

Genau, ich freu mich schon auf die HD3870XT :) und solange werd ich die 8800GT erstmal checken.

Ja stimmt schon, irgendwie haben die in den Reviews immer mehr FPS :hmm:

aber von +5fps etwa kann man wohl ausgehen, was echt gut ist.

Matzepower der oberspammer

als ob du konstruktive beiträge leistest

egal back to topic

naja und SLI lohnt sich iwie noch net müssen sie besser optimieren !

lol, das ist es ja, er hat es schon gewusst als noch keine benches zur 8800 GT draußen waren, aber sein X2900 pro CF beschützen musste.

lesen Bildet kleiner;)

als der erste SLI Bench da war von 3DMark06 haben die 2 GT karten 18200 erreicht, und das ist weit weg von meinem System bei gleichem Talt und die XRs von mir sind nicht mal übertaktet, von nichts anderm hab ich geschrieben:hmm:

Kann mir einer mal verraten ob ich mit einem P965 DQ6 noch eine 8800GT betreiben kann, ich habe jetzt ingesamt 2 std. gegoogelt und gelesen, jeder sagt was anderes, von wegen mal hat mein mobo 1.1 und mal ginge es überhaupt nicht...
ich bin jetzt total :confused:
Also, alles was ich wissen will:
Läuft eine 8800GT auf meine mobo? JA oder NEIN?

Wieso müsst ihr euch eig. immer so gegenseitig anscheißen? Das ist doch echt erbärmlich...:rolleyes:

Der zocker kauft wenigstens die Karten und testet gegen, bevor er sinnfreien bullshit in die Weltgeschichte setzt :bigok:

Er wird dann schon berichten, was für ihn besser ist und ich würde ganz einfach auf die XT tippen, weil die SLi Bretter @ Quadcore einfach nur der letzte Dreck sind.. was denkste denn, warum ich mir CF zugelegt habe, als alter NV-Käufer? :hmm:

lesen Bildet kleiner;)

als der erste SLI Bench da war von 3DMark06 haben die 2 GT karten 18200 erreicht, und das ist weit weg von meinem System bei gleichem Talt und die XRs von mir sind nicht mal übertaktet, von nichts anderm hab ich geschrieben:hmm:
wenn du meinst, sowas wie dich nenne ich fanboy der eigenen hardware oder auch Hardwarekenner bzw. Piefke.

Kann mir einer mal verraten ob ich mit einem P965 DQ6 noch eine 8800GT betreiben kann, ich habe jetzt ingesamt 2 std. gegoogelt und gelesen, jeder sagt was anderes, von wegen mal hat mein mobo 1.1 und mal ginge es überhaupt nicht...
ich bin jetzt total :confused:
Also, alles was ich wissen will:
Läuft eine 8800GT auf meine mobo? JA oder NEIN?

Steht doch alles im ersten Post....

PCIe is abwärtskompatibel und somit läuft sie auf dem Board. Einzigste bekannte ausnahme bisher is ein ASRock Board bei dem aber schon vermutungen von vorneherein anstanden dass es nicht laufen wird :hmm:

@xptweaker: okay, nehme mal an dass das stimmt, dann werde ich mir eine 88GT bestellen, thx ;)
@rest: srry, aber ich wusste nicht mehr an was ich nun glauben sollte, deswegen habe ich mich an euch gewendet weil ich euch für kompetent halte:) (jedenfalls manche)

Zuletzt bearbeitet:
BOah ja verdammt..ja ....nur bei 1.0a Boards "KANN" es zu Problemen kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh