Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die leadtek bei alternate hatte "grünen status" ich hoffe doch mal die geht heute noch raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann kann ich meine ja auch bestellen, wenn das Ding auf PCIe 1.0 funzt.
Zum OC:
In irgendeinem Review haben sie auch OC gestestet und rausgefunden, dass Anhebung des Shadertaktes am meisten bringt. RAM und GPU wohl nich so viel.
 
Die Preise gehen etwas runter und es werden immer mehr gelistet. :bigok:


klick
 
Meien Sparkle dürfte morgen bei mir ankommen :drool:
 
wird bestimmt lustig mit Bios MODs, ich hoffe man kann die flashen die karten kein Bock jedesmal den Takt ein zu stellen:)
 
Macht es eigentlich Sinn ne OC Edition der Karte zu kaufen? Die Taktraten müsste doch fast jede Karte erreichen oder nich?
 
Habe mir gerade noch ein Amulett angezogen, womit ich 50% Resistenzen habe, der Karte zu widerstehen. :fresse:
 
Das Gehäuse sieht schick aus, hab mir erst kürzlich das APlus X-ClioII gekauft, da sieht man es leider durch den seitenlüfter hindurch...
 
@ Razorlight

nnja, die 10€ könnte man aber auch sparen. schaffen wird das so gut wie jede denk ich.
 
wieso auf 1100? ich will sie doch nur auf den gleichen tackt bringen wie die von Zotac AMP! und die hat ja auch 700/2000 geschaft auf den referenzkühler.

wo ist die EVGA 8800GT SSC 512MB verfügbar? bzw. gelistet? oder kommt die erst noch?
 
die sparkle pasiv is gelistet mit 236€ *juhu*
nur noch nich verfügbar...:(

"der tag, an dem ich meinen PC nicht mehr höre rückt näher!" :d
 
-> Noch ne kurze Frage

Ist schon die nächste Generation von Grakas am Horizont ersichtlich bzw wann wird mit einem Release der nächsten Gen gerechnet Ati / NV
 
naja ich warte mal bis dahin das wird wohl auch ne Preissenkung zur Folge haben.

-> BTW die Händler ziehen gerade mit den Preisen an , Nachfrage ist anscheind höher als erwartet ..... -> Gute 10 € machts meist aus
 
wenn die neue GTS wirklich 500$ kostet. Scheint es fast so, als wird die ja die neue TOP-Karte von nVidia. Also wird es wohl erstmal nix mit einer neuen GTX.

Meine Frage an euch:

Denkt ihr 2 GT's im SLi packen eine neue GTS?
 
Die neue GTS wird garantiert keine 500$ kosten ... ;)

Ich schätze mal ~300€.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die 8800GT mit 512MB einen Standardpreis von ~230€ hat.
Dieser wird sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch weiter unten ansiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit den ausgängen aus ?
Ham die 8800 GT auch einen VGA ausgang ?
Wenn nein,ist nen dvi/vga adapter dabei ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh