Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 8800gt hat keinen vga ausgang, denke aber es wird ein adapter dabei liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Review, wo die Karte mit einer 7800 GT verglichen wird? Oder wo vielleicht die Leistungsfähigkeit mit 22" Widescreen-TFTs beleuchtet wird?

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
@samadhi
dann klär mich mal auf was an großen neuigkeiten dabei waren...
so als zusammenfassung! ;)
 
bestellt ihr schon alle?
Hinzugefügter Post:
hab mit norsk-it garnicht so schlechte erfahrung gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@sammy
warum?
haben meinen fast kompletten rechner von den (siehe sig) und war alles reibungslos... schlechte erfahrung gemacht?

wenn se net liefern wird halt stoniert!
 
Ich war gerade mal auf der Zotac Seite, da steht das die normale 8800GT von denen 660MHz Core, 1800MHz Speicher und 1600MHz Schader hat, aber bei Geizhals und den Shops die gelistet sind steht doch überall der Standart Takt.

Hat Zotac da jetzt garkeine Karte mit Standart Takt?

http://www.zotac.com/gf8800GT.htm
 
Es ist schon irgendwie verwirrend mit den Takten.
Core, Speicher, Shader.
Bei der einen wird Core und Shader angehoben. Bei der anderen auch noch der Speicher. Blickt man ja nicht mehr durch.
Ich warte bis eine OC mit Core 700, Speicher 2000 und Shader (kA so um die 1700-1800) verfügbar ist.
 
Also die Sparkle hat schon nen Hammerpreis, aber ich hät auch lieber die Zotac...aber bei 213€ kann man ja eigendlich nur zuschlagen^^
 
die preise der gts dürften jetzt rapide in den keller gehen (gebrauchsthandel). hätt ich ein nforce-board, würd ich mir jetzt glatt ne 2. gts ordern. sli für wenig geld is ja nich immer möglich
 
Bei NorskIT würd ich ja nie freiwillig bestellen ^^

Seh ich ähnlich. Wer sich schon über e-bug aufregt kennt Norsk-IT noch nicht. Gehören zwar beide zum selben Unternehmen aber Norsk-IT ist langsamer und im Versand teurer. Zudem stellen die sich im Garantiefall auch mal quer wie bei meiner Seagate 500GB Platte die 5 Jahre Garantie hätte haben sollen aber als OEM nur 2 Jahre hatte. In der Hotline wurde mir freundlich gesagt das ich damit zu leben hätte und wo mein Problem sei.
 
habe jetzt viele tests von der 8800gt gelesen und bin von der leistung beeindruckt.was mir durch den kopf geht ist das die 8800/GTS/GTX Karten ja immer noch den V-ram bug haben.

könnten die Karten gegenüber der 8800gt besser abschneiden wenn der bug irgendwann mal behoben wird??oder würde sich da auch nichts mehr tun?

mfg blizzi
 
jaja mit ebug hatte ich auch schon meine Probleme, aber mitn bissl juristischen stress geht alles :-)
 
Seh ich ähnlich. Wer sich schon über e-bug aufregt kennt Norsk-IT noch nicht. Gehören zwar beide zum selben Unternehmen aber Norsk-IT ist langsamer und im Versand teurer. Zudem stellen die sich im Garantiefall auch mal quer wie bei meiner Seagate 500GB Platte die 5 Jahre Garantie hätte haben sollen aber als OEM nur 2 Jahre hatte. In der Hotline wurde mir freundlich gesagt das ich damit zu leben hätte und wo mein Problem sei.

dito
...
verschicken defekte gehäuse und nehmen se nicht zurück...

aber das ist ja offtopic :angel:
 
tja das mit den 2 jahren stimmt leider wenn du 5 jahre willst muss du die platte direkt zu seagate schicken da der händler nur zu 2 jahren verpflichtet ist
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Treiber die SLI auf P35 Boards möglich machen?
 
tja das mit den 2 jahren stimmt leider wenn du 5 jahre willst muss du die platte direkt zu seagate schicken da der händler nur zu 2 jahren verpflichtet ist

Nein, OEM Platten sind dem Hersteller egal die werden nicht repariert zumindest nicht wenn ich mich an den Hersteller wende. Das ist ****** und nichts weiter, OEM Platten dürfen nur in Komplett-PCs verbaut werden und nicht im Retailmarkt vertrieben werden, das wurde mir bei Seagate auch so klar gemacht.
 
Hallo ? :btt:

Is doch nicht euer bier wo ich bestell. Ich Muss mit denen fertig werden in problem fällen und nicht ihr !!!

Hab noch andere sachen dazu bestellt und im Allgemeinen ist es richtig Günstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh