Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub mir fliegt gleich der Kondensator ab!
Hmmm wenn ich ganz normal Crysis starte hör ich während des Intros ein knistern und lautes fiepen (definitiv net der Rotor)
zu viel Wärmeleitpaste = Gnade....Panik
du meinst also nicht das es zuviel ist?
wenn ja hast du noch nie richtig WLP aufgeragen, WLP ist dazu da um die ganz winzigen "Rillen" des Kühlers zu füllen damit der Wärmeübergang Optimal ist(also hauch dünn), und nicht das ich mein Fenster damit noch abdichten kann
@Demoria
Du bist nicht der "Einzige", der das hat beim gleichen Intro.
Wurde hier im Thread schon gepostet. Wenn es nicht öfter ist geht es ja noch. Liegt an "billigen Spulen" in der "billigen Spannungswandlung"....
[...], WLP ist dazu da um die ganz winzigen "Rillen" des Kühlers zu füllen damit der Wärmeübergang Optimal ist(also hauch dünn), und nicht das ich mein Fenster damit noch abdichten kann
Manche ne
Fassen wir zusammen:
Da kommt jemand und schreibt ins Forum,
zu wenig Phasen auf der Grafikkarte = Oh, Gott wir werden alle sterben.
da fippt was...mensch da fippt doch was...Alien im Rechner?? = Hilfe!!!!
zu viel Wärmeleitpaste = Gnade....Panik
genau so sieht es aus habe mit der Hd 2900 pro auf mittel gezogt und das gleiche nochmal mit der nvidia auch auf mittel und die bq war bei der nvidia zum kotzen wie kommt dieser unterschied zu stande?auf der pro sah mittel sehr gut aus.