Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@THE_DOCTOR:

Hm, so merkwürdig das auch klingt, aber ich bin froh das nicht nur ich dieses 'Phänomen' habe. Liegt also nicht an meiner Konfiguration - gut zu wissen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gt hin oder her! für 250 Euros was will man da verlangen. Ist ja so als wenn ich einen Benz für 5000 Euros bekommen kann. Eins kann ich sagen in Deutschland :was nix kost dat is auch nix !!! Sone Hartz 4-Karte kommt nicht in meiner Kiste !!!!!!

Gt hin oder her! für 250 Euros was will man da verlangen. Ist ja so als wenn ich einen Benz für 5000 Euros bekommen kann. Eins kann ich sagen in Deutschland :was nix kost dat is auch nix !!! Sone Hartz 4-Karte kommt nicht in meiner Kiste !!!!!!

Muahaha, du bist der King :bigok:
Dann mach es nicht aber verschon uns bitte mit deiner Besserwisserei.

So gerade ist meine 8800GT EVGA OC gekommen un die macht Gamestable 740/2200.
Hat mal einer für mich nen Link zum MSI Shader Mod Treiber?

3D Murks 14716 Punkte mit meinem kleinen Quad!
Gut 15FPS mehr in allen Tests!

Alex

Das war das Wort zum Samstag. Erst Kasten einschalten, dann schreiben!:heuldoch: :heul:

Gibts schon neue "tote" 8800GT's ?

So da ich im Augenblick noch kein Plan habe , was ihr bis jtzt ausgetestet habt, meine Frage:

Lohnt es sich ne GTX gegen ne GT zu ersetzen? Ist sie nun fast so schnell wie ne GTX oder ist der Abstand doch größer als gedacht? Was sagen eure Tests?

Und ich sehe grade -> Kartensterben?? Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen`? War ne Woche nicht wirklich da...

Zuletzt bearbeitet:

:lol: , ich dacht schon, der Thread wird wieder langweilig.
Es gibt noch keine neuen toten.

meine 7800GTX hat den tot erreicht^^ sie ist im Hardwraehimmel, obwohl so viel tote hehe

FRAGE:

ich spiele 1650x1050!! welche Karte soll ich mir kaufen?

GTS 640 oder eine 8800GT

mann liest oft bei hochen auflösungen ist immer noch eine 8800GTS 640 besser was sagt ihr!!??

Zuletzt bearbeitet:
xaitax meien läuft mit 740/2060 ubnd ist immernoch nicht gstroben:d
Auerdem warum hab ich nru 60Grad GPU Temp unter ATI Tool Artefact scan?
Hier wird noch imemr von 90Grad plus erzählt!

Alex
Hinzugefügter Post:
IronAge ich bin bei CB auf Position 217 :d

Alex

Zuletzt bearbeitet:
So da ich im Augenblick noch kein Plan habe , was ihr bis jtzt ausgetestet habt, meine Frage:

Lohnt es sich ne GTX gegen ne GT zu ersetzen? Ist sie nun fast so schnell wie ne GTX oder ist der Abstand doch größer als gedacht? Was sagen eure Tests?

Ah sehe grade dank Flyings Test das sie selber gegen ne GTS unter Umständen nicht so prall aussieht. Okay erledigt.

Was hat es mit dem Kartensterben auf sich?

Dann stimmt mit deinem Artefaktscan was nicht, denn meine GT wird definitiv bei 3dmark oder einem anstrengenden Spiel bis zu 91° heiß nach ner Weile. 60 Grad klingt mehr so nach idle Wert, denn da hab ich zwischen 56 und 58°
Hinzugefügter Post:
Ah sehe grade dank Flyings Test das sie selber gegen ne GTS unter umständen nicht so prall aussieht. Okay erledigt.

Was hat es mit dem Kartensterben auf sich?

Wollte grade sagen: Verlinken und selber nicht lesen, tzzz ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und ich sehe grade -> Kartensterben?? Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen`? War ne Woche nicht wirklich da...

Lass es ;)

:fresse: jo, besser iss.

Warte dann doch lieber auf den nächsten großen Knaller :)

Habe eben den PC angemacht und die letzten fünf Seiten gelesen: Noch keiner weiter, bei dem die 8800 GT die Grätsche gemacht hat ? :hmm:

Direkt unheimlich; "Massensterben" sieht doch bissel anders aus :fresse:

Bin mal gespannt, wie sich die Zotac AMP schlägt. Überhohlt in mehreren Benchmarks ja selbst die GTX.

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt -> also nur für Kunden in der USA im Paket ?!

Jup, nur USA und Kanada.

Habe eben auch mal 740 ausprobiert. Meine EVGA SC ist mit 740/1850/950 während des 3Dmark06 Tests gefreezt. Rechner stehen geblieben, Neustart nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch Alex14, hab ne standart getaktete 8800gt von XFX, und die rennt wie sau, und nie, nie über 50C° auch unter volllast.

Jup, nur USA und Kanada.
Habe eben auch mal 740 ausprobiert. Meine EVGA SC ist mit 740/1850/950 während des 3Dmark06 Tests gefreezt. Rechner stehen geblieben, Neustart nötig.

Bei den Taktraten wundert mich hier wirklich gar nichts mehr. :wall: :wall: :wall:

@devastor
so lange die karte nach einem reboot noch geht, sind eh wieder die default werte bei den taktraten. eigentlich kann man keine graka so abschießen, entweder gibt es fehler, freezes oder reboot. spätestens dann sollte man wissen wo schluss ist.

webwilli ja gut aber trotzdem fand ich den satz devastor etwas unsinning!

Kann imir bitte einer den OC Treiober von MSI geben?
Bei CB bin ich auf Stelle 400!!

Alex

Wieviel Leute haben denn nu eine GT hier ? Ich würde gerne mal mehrere Aussagen über die Temps hören. Was kann man noch machen um zu wissen wie ihr eure Temps am besten auslest das sie auch stimmen ??

Über Everest aufm G15 Display müßte man es doch ziemlich genau auch beim spielen sehen.

PS:
Haben die GT´s sone gebürstete schwarze Alu Leiste an der Seite ? Konnte bisher immer nur draufsicht Bilder sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh