Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cube79 :confused: zeig mir ein Game das die 8800GT nicht in 1680x1050 schafft (außer CRYSIS)

Ja, Crysis will ich ja zocken, sorry, hab ich vergessen zu sagen. aber werd mir dann evtl. ne GT holen, und dann wenn die neuen draussen sin, dan die neut GTX, auch wenns nächstes jahr is, und die GT dann zum übergang. Zock im mom mit der X1900XT
Hinzugefügter Post:
Aber GT erst in 2-3 wochen zum crysis release, hoff da gibts dann scho die neuen. Steinigt mich nicht, aber bin auch durcheinander wegen der defekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft eigentlich flüssiger bzw. was sieht besser aus von den folgenden Optionen bei Crysis unter einer 8800GT:

1. 1680x1050 alles "high" und 4x AA
2. 1680x1050 alles "very high" kein AA ??

würde mich mal interessieren
 
Hm, hier mal zwei Jeep bzw. Scheiben Aufnahmen mit meiner 8800GTS und dem 169.04:





Also Wischerspuren habe ich keine, das Glas sieht bei mir aus wie 'neu'. Dafür passt es ganz gut wenn es zerschossen ist - denke ich!?
 
Naja, Crysis ist ja eigentlich keine referenz zu games.... Wenn ansonnsten die GT alle games auf 1680x1050 schafft, dann ok. Aber wie gesagt erst die neue ausführung.
 
Was läuft eigentlich flüssiger bzw. was sieht besser aus von den folgenden Optionen bei Crysis unter einer 8800GT:

1. 1680x1050 alles "high" und 4x AA
2. 1680x1050 alles "very high" kein AA ??

würde mich mal interessieren

Ich denke auf Very High würde es geiler aussehen. Bei diversen Tests der 8800GT gabs doch vergleiche zwischen HIGH und Very HIGH.
 
Vielleicht mit nem gescheiten Treiber!? Riverna hat diese ja mit der 2900XT und den Einstellungen auf High.
 
So was gibts diesmal neues?
Warten immernoch alle auf die perfekte GT?

So wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt der aktuelle Treiber für Crysis kritisiert ;)
NV schummelt wieder? Naja wenn ihr mal nix zu meckern habt *G*
 
Du hast deine 8800er GT, nur stoniert, weil irgendwelche *möchtegern-kenner* meinten, dass die Grafikkarte wegen Phasen, oder Hitze oder was weiß ich was die meinten? *anshirnklatsch* Wenn du die Karte willst, kauf sie doch einfach, wird sich ja dann bewahrheiten, wenn sie kaputt geht, was die gesagt haben. Doch wer weiß wieviel 8800er GT's Nvidia produziert hat? 6 Leute aus diesem Forum haben eine Kaputte, wenn überhaupt, dass kann einfach nur zufall sein, und bei so einer großen zahl an Grafikkarten gibt es nun einmal ausfallraten, blos das die Leute bei denen es läuft nicht sagen "bei mir läuft alles" aber alle bei denen es nicht so richtig gelaufen ist sagen "meine is im arsch", lass dich von sowas nicht irritieren..
 
Very High Details ;) Aber die Wischerspuren sind auch bei High und ich glaub sogar schon bei Mittel.
Also bei genauem Hinsehen sind die 'Schlieren' zwar da, aber das sieht noch lange nicht so aus wie bei Dir. Nutzt Du evtl. Vista und DX10?
 
So was gibts diesmal neues?
Warten immernoch alle auf die perfekte GT?

So wie ich mitbekommen habe wird ja jetzt der aktuelle Treiber für Crysis kritisiert ;)
NV schummelt wieder? Naja wenn ihr mal nix zu meckern habt *G*

AMD schummelt auch ;) (aber wenn alle schumeln, kann man es dann noch als schummeln zählen!? Fragen die die Welt bewegen :d)
Ging mein ich darum das die Scheibe beim HMMWV @ATi Karten angeblich viel besser aussah (laut Bildern bei PCGH). Die "Spiegelungen" haben sich dann aber als Risse als Resultat balistischer Einwirkungen herausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft eigentlich flüssiger bzw. was sieht besser aus von den folgenden Optionen bei Crysis unter einer 8800GT:

1. 1680x1050 alles "high" und 4x AA
2. 1680x1050 alles "very high" kein AA ??

würde mich mal interessieren

Das ist beides unspielbar zur Zeit :cool:

Hat schonmal einer die WLP gewechselt beim Stockkühler und was brachte es ?

Ja Zocker28, schau mal 1-2 seiten zurück sind auch Pic`s da :)
 
@Riverna:

Ich tippe mal darauf das Du Vista hast. Zum Abschluss dennoch mal ein hübsches Strandfoto:



#edit#

Dann weiss ich auch nicht weiter, habe alles auf High und High Quality im Treiber :(
 
Eventuell wird bei Graka mit unter 512mb schon von vorn herein weniger Angezeigt in Crysis :hmm:
 
Du hast deine 8800er GT, nur stoniert, weil irgendwelche *möchtegern-kenner* meinten, dass die Grafikkarte wegen Phasen, oder Hitze oder was weiß ich was die meinten? *anshirnklatsch* Wenn du die Karte willst, kauf sie doch einfach, wird sich ja dann bewahrheiten, wenn sie kaputt geht, was die gesagt haben. Doch wer weiß wieviel 8800er GT's Nvidia produziert hat? 6 Leute aus diesem Forum haben eine Kaputte, wenn überhaupt, dass kann einfach nur zufall sein, und bei so einer großen zahl an Grafikkarten gibt es nun einmal ausfallraten, blos das die Leute bei denen es läuft nicht sagen "bei mir läuft alles" aber alle bei denen es nicht so richtig gelaufen ist sagen "meine is im arsch", lass dich von sowas nicht irritieren..

Ja, ich weiss, lass mich von sowas leicht beeinflussen! Aber Garantie wäre ja 2 jahre, und bis dahin hab ich ja sowieso nen neue !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wird bei Graka mit unter 512mb schon von vorn herein weniger Angezeigt in Crysis :hmm:
Glaube ich irgendwie nicht. Wäre dennoch mal nett wenn jemand von Euch 8800'er Besitzern mal die Frontscheibe des Jeeps mit dieser Aufnahme von Riverna hier vergleichen könnte: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das mit meiner 2900pro bei etwa 25fps läuft, dann wird das mit der 8800GT noch viel besser laufen.
Man muss nur wissen wie =)

Ich gehe von den Normalen Einstellungsmöglichkeiten erstmal aus ;)
Und bei 1920/1680 ist der unterschied GT vs. OC XT sehr gering
 
Zuletzt bearbeitet:
So da sich das hier nun etwas gelegt hat hoffe ich das meine frage nun beantwortet oder wenigstens beachtet wird :d

Also ich habe vor mir eine evga superclocket zu kaufen aber irgendwie bringt der Thread mich ihr durcheinander^^.

Wird nun noch eine bessere Version der GT rauskommen und wen ja kann ich sie dann bei evga einschicken und bekomm ne neue ?

und dann noch eine frage stimmt das das man später seine alte karte zurück schicken kann zu evga und sein vollen preis wieder für ne andere dazugerechnet bekommt ?
 
Huhu Leute,

Könnte einer bitte mal ein Foto von seiner xfx 8800gt von der Seite machen ?
also die seite wie hier auf dem Blid zu sehen ist.


http://www.hardtecs4u.de/images/reviews/2007/msi_nx8800gt/sli.jpg


Weil bei meiner Xfx ist nicht der schriftzug geforce zu lesen sondern, Gefor und danach sieht es so aus als ob etwas vom kühler weggebrochen ist.


Und ich hätte noch ne frage, ist es normal das wen ich den Pc einschalte der Lüfter die ersten 10 sekunden so extrem laut ist ?
 
So da sich das hier nun etwas gelegt hat hoffe ich das meine frage nun beantwortet oder wenigstens beachtet wird :d

Also ich habe vor mir eine evga superclocket zu kaufen aber irgendwie bringt der Thread mich ihr durcheinander^^.

Wird nun noch eine bessere Version der GT rauskommen und wen ja kann ich sie dann bei evga einschicken und bekomm ne neue ?

und dann noch eine frage stimmt das das man später seine alte karte zurück schicken kann zu evga und sein vollen preis wieder für ne andere dazugerechnet bekommt ?

Also, es kommen andere versionen raus, wo die Hersteller alle freiheiten haben, sprich anderes pcb, usw. Aber genaueres weiss ich auch net. ob due die alte durch ne neue ersetzt bekommst, wenn du sie einschikst
 
...
Weil bei meiner Xfx ist nicht der schriftzug geforce zu lesen sondern, Gefor und danach sieht es so aus als ob etwas vom kühler weggebrochen ist.


Und ich hätte noch ne frage, ist es normal das wen ich den Pc einschalte der Lüfter die ersten 10 sekunden so extrem laut ist ?
Ich hab keine XFX, aber ne Sparkle.
Also da kann man den "Geforce" Schriftzug deutlich erkennen.
Und ja, das ist normal dass der Lüfter so aufdreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh