Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Auskunft (auch @daywalker1982)!
Aber laut Deiner Signatur hast Du eine GTS?! Oder hast Du das nur noch nicht aktualisiert?
Da muss ich doch mal sagen RESPEKT!
Wie hast du das nur geschafft
Aber bei den Temperaturwerten, die manche hier angeben und auch noch glauben wundert mich wiederum auch nix mehr...
webwilli ja gut aber trotzdem fand ich den satz devastor etwas unsinning!
Kann imir bitte einer den OC Treiober von MSI geben?
Bei CB bin ich auf Stelle 400!!
Alex
Und warum nicht?
Denk mal nach!
Mein Case hat insgesamt 5 Lüfter!
Wow, meines hat 7
Hi,Deine Position interessiert hier niemanden.
Wegen den 60 Grad: Da können wir uns jetzt darum prügeln, ich sage dir, du hast KEINE 60 Grad unter Volllast bei der übertakteten Karte, wenn (fast) alle andren das bei ner normalen Karte idle haben.
Und wenn dir das jetzt alle Programme anzeigen sollten glaube ich es trotzdem nicht, weil es einfach nicht möglich ist. Jedenfalls nicht mit unangetastetem Originalkühler.
besser ich sofort aus. Mit dem Zalman hat die karte auf höhser drehzahl (net hörbar) 38 im idle im gegensatz zu den 57 die ich vorhin hatte zum teil 1a =) werde gleich ma paar std zocken und die anderen bauteile ansehen die mit gekühlt wurden ob die mit dem Zalman nun zu heiss werden aber ich denke der kühlt fein alles
@sinus999, sehr schön
jetzt könntest du noch probieren, ob es mit dem VeryHigh Tweak für WinXP auch noch flüssig läuft. Eventuell auch VeryHigh Tweak + Shadow auf medium.
Ja klar kein Problem. Sag mir wie ich das mit dem Tweak mache?
Falls noch andere Tests gewünscht werden, werde ich natürlich noch welche machen. Allerdings noch nicht im OC - Bereich, hab 0 Ahnung von Graka übertakten