Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei Zotac AMP! und ich habe lange keine probs mehr !!!

bzw. zwei EVGA Superclocked oder SSC

aber die calibre sollen nicht so gut sein wegen dem kühlsystem
 
Unterstützt die 8800GT Directx 10.1?
 
:/ gestern 20 Uhr gegangen, heute 10 gekommen.. = 14std. nich da
und ich hab keine chance alles nachzulesen was vorging, könnt mich mal kurz einer aufklären im schnellverfahren?!
doch will wissen wiviele GT´s alternate hatte! :fresse:
 
zwei Zotac AMP! und ich habe lange keine probs mehr !!!

bzw. zwei EVGA Superclocked oder SSC

aber die calibre sollen nicht so gut sein wegen dem kühlsystem

Dann schau dir die neue an ;) mir gefällt sie.

Denn Shader Takt kann man unabhängig vom GPU Takt Takten nur mal so neben bei ;) .
 
gefallen tut sie mir auch aber das kühlsystem soll schei** sein da es sehr laut und empfindlich ist bzw. oft defekt ist
 
... naja jetzt kommen ja au erstmal spiele mit dx10 :d *freu*
bis dx10.1 interessant wird, haben wir sowieso scho wieder ne neue drinne! ;)

verdammt, zu langsam
 
aber die calibre sollen nicht so gut sein wegen dem kühlsystem

Woher nimmst Du diese kühne Aussage?? Soviel ich weiß, gibt's von der Karte derzeit keinerlei Testberichte!!

Also bitte vorsichtig sein mit solchen Aussagen, denn...ich zitiere webwilli "weisst doch wie alle abgehen hier"...

Ansonsten hätte ich gerne nen Link für eine Bestätigung deiner Aussage!
 
1800 Mh Shadertakt :fresse:

das wär zu geil........ 1725 ist schon viel aber 1800......

Die haben den bestimmt mit Speichertakt verwechselt^^
 
Äghm ich habe mich vertippt :) Nicht der Typ :fresse:

Ich wollte eigentlich was von der Sparkle Calibre P888 schreiben uns habe es verwechselt! :banana:
 
76e6oe.jpg


Es ist Neu und nicht mit dem der X1950XT oder 8800GTS zu vergleichen da ohne Peltztier ;).
 
Woher nimmst Du diese kühne Aussage?? Soviel ich weiß, gibt's von der Karte derzeit keinerlei Testberichte!!

Also bitte vorsichtig sein mit solchen Aussagen, denn...ich zitiere webwilli "weisst doch wie alle abgehen hier"...

Ansonsten hätte ich gerne nen Link für eine Bestätigung deiner Aussage!

Es ist ja nicht so dass es die erste Calibre wäre, ich denke er spricht von den Vorgängern und schliesst somit auf die 88GT
 
Habe gerade mit Alternate telefoniert, auch wenns euch nicht interessiert, aber ich hatte Glück und meine Grafikkarte wurde heute Morgen verschickt *g*.
 
Woher nimmst Du diese kühne Aussage?? Soviel ich weiß, gibt's von der Karte derzeit keinerlei Testberichte!!

Also bitte vorsichtig sein mit solchen Aussagen, denn...ich zitiere webwilli "weisst doch wie alle abgehen hier"...

Ansonsten hätte ich gerne nen Link für eine Bestätigung deiner Aussage!

Naja er meint bestimmt, wenn sie die gleichen Lüfter verwenden wie bei der GTS Calibre. Da gibt es extrem hohe Ausfallraten ;)
Aber die müssen ja daraus gelernt haben und bringen bestimmt nicht 100% (auch wenn sie genau so aussehen) den gleichen Lüfter raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich nVidia kenne werden die schon dafür gesorgt haben dass der Kühler nicht zum Fön wird wie bei ATI
 
Alternate hatte genau 50 Stück von allen(!) GTs ... Er sagte nur was von: Viele Mitarbeiter haben aber sich welche für sich selbst geordert ... also soviel zur Verfügbarkeit! :fresse:
 
Das is mir sowas von Jacke wie Hose :)

Erstens glaube ich selbst dass uns das so schnell nicht berühren wird und zweitens hoffe ich auch, dass sich NV da ähnliche Gedanken gemacht hat.

Wenn ich einen directX10 Karte hätte wäre mir das auch Latte. Aber ich habe ja "nur" eine ATI 1950pro (directX9) und daher das leider. Ist halt so eine Sache jetzt noch 250€ zu investieren wenn der Nachfolger 10.1 schon in den Startlöchern steht. Wobei ich glaube, dass die zukünftigen Games egal ob 10 oder 10.1 eh nicht mehr mit den jetzt aktuellen Grakas laufen werden.
Schau dir Crysis an -> die perfekte Graka für das Game wurde noch nciht gebaut :eek:
 
aja würd ich nich anders machen wenn ich dort arbeiten würde! einfahc mal für mich reservieren sagen wir mal... 5 stk und ab zu ebay! wenn niergends verfügbar bekommst da richtig gute preise für!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh