Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry das ich nochmal nerven muss

Die Zotac 8800 GT gibts noch bei www.gigantos.de

ich hab gerade eine Mail bekommen in dem Sie schreiben ...

"wir haben momentan noch 27 Stück verfügbar und bekommen am Freitag weitere
100 Stück. Ich habe bereits eine für Sie reserviert."

234€ ...hoffe ich konnt einigen hier noch das Weekend retten^^
 
kann mal bitte jemand auflisten welche hersteller was an games und an zusatz- kabel und adapter beilegt? ich hab das glaube ich bei einem sammelthread mal gesehen. oder ist das schon auf irgend einer seite gelistet? man kann ja net alle seiten durchlesen^^. ihr habt 50 seiten in 2 tagen geschrieben.
 
Was ist alles im Lieferumfang... bzw ist ein Game dabei ?
Kein Game dabei.
Lieferumfang:
Quick Start Guide Heftchen
Sparkle CD mit irgendwas drauf;) (keine Ahnung was, hatte mir den Treiber schon vorher gezogen).
Strom Adapter Kabel (Molex-PCIe)
DVI auf VGA Adapter
Und die 2 Kabel (das eine müsste S-Video sein, das ande k.A.)
 
tja dropback ich denk du mußt nochmal von vorne Anfangen :fresse:


Öhm hat evtl schon einer 88GT auf einem X2 am laufen?
 
Kennt jemand eigentlich nen zuverlässigen Online Shop aus den USA?
Hab gedacht man könnte sich den schwachen $ zu nutze machen.
Bei Amazon-USA gibts die eVGA 8800 GT für 269 US Dollar, was ja nur 186 Euro sind. Selbst bei teurem Porto ists ja noch richtig günstig. Ne Kreditkarte ist halt pflicht!
 
so, hab noch eine Frage:

in ein anderen Forum hab ich gelesen, dass der der PCIE1 Anschluss nicht mit dein PCIE2 karten funktionieren soll.
Konkret geht es um die 8800GT mit einem 945P-Board (ASRock Conroe X-Fire eSata2). Stimmt das wirklich?
 
Gibts jetzt nun schon irgendwo ne Zusammenfassung, welches Zubehör bei welchem Hersteller dabei ist? Das ist jetzt für mich ausschlaggebend.
Für nen schickes T-Shirt oder Game geb ich gerne 10-15€ mehr aus.


free
 
Kennt jemand eigentlich nen zuverlässigen Online Shop aus den USA?
Hab gedacht man könnte sich den schwachen $ zu nutze machen.
Bei Amazon-USA gibts die eVGA 8800 GT für 269 US Dollar, was ja nur 186 Euro sind. Selbst bei teurem Porto ists ja noch richtig günstig. Ne Kreditkarte ist halt pflicht!


Amazon USA versendet keine Grafikkarten nach Deutschland (warum auch immer)... habe es mal versucht, klappt nicht (außer es sollte sich da etwas geändert haben, ist aber nur ein halbes Jahr her)...

PS: Hat eine von den aktuelle verfügbaren 8800 GT einen anderen (vor allem leiseren) Kühler als den Referenz-Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
pci-e2.0 ist komplett abwärtskompatibel zu pci-e1.0, sollte dein board aber weniger wie 8x haben wird die karte wohl nicht richtig laufen
 
Kennt jemand eigentlich nen zuverlässigen Online Shop aus den USA?
Hab gedacht man könnte sich den schwachen $ zu nutze machen.
Bei Amazon-USA gibts die eVGA 8800 GT für 269 US Dollar, was ja nur 186 Euro sind. Selbst bei teurem Porto ists ja noch richtig günstig. Ne Kreditkarte ist halt pflicht!

ich denke das lohnt sich nicht, musst dann auch noch zoll drauf rechnen und bis die karte dann bei dir ist, bekommst du die hier bestimmt auch schon günstiger. denk auch an die kompliziertere garantie abwicklung im falle eines defekts..
 
Bei einem Game, das man sich eh kaufen würde, kann sich das durchaus rentieren, finde ich....
 
PS: Hat eine von den aktuelle verfügbaren 8800 GT einen anderen (vor allem leiseren) Kühler als den Referenz-Kühler?

Darauf warte ich auch schon. Also Palit/XPertvision hat ne eigene Kühllösung angekündigt, aber die Karten sind noch nirgendwo zu sehen. Lt. Press-Paper ist der Lüfter einige db leiser. Aber Papier ist ja geduldig... ;-) Reviews habe ich noch keine gefunden.

Sparkle hat mit der Calibre P888 einen anderen Kühler, aber ebenfalls noch nirgendwo gelistet. Hier ist auch die Frage, ob der überhaupt leiser ist, weil die Karte schon ordentlich oc'ed ist.

Und Sparkle hat noch ne passive 8800gt im Rennen, da wurde zumindest schon mal ein Händler genannt, der sie gelistet (aber nicht verfügbar) hat.
 
ich denke das lohnt sich nicht, musst dann auch noch zoll drauf rechnen und bis die karte dann bei dir ist, bekommst du die hier bestimmt auch schon günstiger. denk auch an die kompliziertere garantie abwicklung im falle eines defekts..

Wie schon weiter oben beschrieben, versendet beispielweise Amazon USA keine Grafikkarten nach Deutschland bzw. Europa wegen der Gewährleistungsunterschiede...


WICHTIGER: meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet:

Gibt es schon verfügbare 8800 GT, die einen leisereren bzw. anderen Kühler als den Referenzkühler haben?
 
Also Nosk IT is ja schon ein komischer Laden. Erst schicken se mir ne Mail das ich innerhalb von 3 Tagen stornieren soll weil die Karte nicht mehr verfügbar sei (um 12:46 per Nachname bestellt), jetzt bekomm ich wieder ne Bestätigungsmail und in meinem Konto steht auch nichts mehr von Stornierung. Mal gespannt, vielleicht kommt se ja doch.
 
Kennt jemand eigentlich nen zuverlässigen Online Shop aus den USA?
Hab gedacht man könnte sich den schwachen $ zu nutze machen.
Bei Amazon-USA gibts die eVGA 8800 GT für 269 US Dollar, was ja nur 186 Euro sind. Selbst bei teurem Porto ists ja noch richtig günstig. Ne Kreditkarte ist halt pflicht!

Bitte beachten:

in den USA sind die Steuern (Mwst) NIE im Preis enthalten, werden immer erst nachträglich draufgerechnet, weil sie von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind. Wenn Du die Karte nach D liefern lässt, musst du also auch noch die 19% Mwst drauf rechnen, weil du in USA eben keine Steuern bezahlst. Zzgl. Porto siehts dann schon wieder anders aus mit dem günstigen Kurs... ;-) Aber hier stand ja eh schon irgendwo, das Amazon gar nicht nach D versendet...
 
Also Nosk IT is ja schon ein komischer Laden. Erst schicken se mir ne Mail das ich innerhalb von 3 Tagen stornieren soll weil die Karte nicht mehr verfügbar sei (um 12:46 per Nachname bestellt), jetzt bekomm ich wieder ne Bestätigungsmail und in meinem Konto steht auch nichts mehr von Stornierung. Mal gespannt, vielleicht kommt se ja doch.

hehe, hab gerad mit denen verhandelt das die mir eine reservieren sollen, aber selbst mit Pic der überweisung wolllen sie das nicht :wall:

snowball-Norsk (18:23) :
nein, wir haben noch keinen zahlungseingang erhalten... eine reservierung ist erst dann möglich, sorry!
 
USA nur interessant, wenn sie Dir ein Freund dort kauft und als Geschenk schickt, oder Du selbst in USA bist und nach D mitnimmst....
 
So habe die Karte mal eingebaut und getestet.

3D Mark 06 Werte:
Karte @ Stock: 11662
Karte @ 675, 1000, 1650: 12607

Wobei das noch nicht das Maximum ist was aus der Karte rauszuholen ist, habe einfach mal eingestellt und geschaut obs läuft -> geht wunderbar, werde aber noch weiter testen

Crysis:
GPU Bench 1280*1024 DX10 64Bit alles very high ausser shatten&pp auf medium, kein AA:
8800 GTS 640MB (700, 1100): Avg. 34 fps
8800 GT (675, 1000, 1650): Avg. 40 fps

Kein gigantischer Sprung aber die Min. FPS haben sich verdoppelt und zwar von 9fps auf 18fps. Ingame konnte ich einen SEHR großen Unterschied feststellen. Alles Very High ausser PP auf Medium ist absolut spielbar und ich habe nie unter 25fps.

Screenshots kann ich bei Bedarf gerne posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh