Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe auch alle Tests durch.

Guess what: Die Karte funktioniert tatsächlich noch :shot:

Gebt mir noch etwas Zeit zum aufbereiten der Ergebnisse, dann poste ich hier den Link dazu.

Sagen wir so... ich bin teilweise überrascht, teilweise nicht. ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was?
ne Rivererna, die ATi zaueber da zZ noch 15-17 FPS :(

Und werd ne HD2900XT und ne GT zuhause hat, erkennt schnell dass das Mündungfeuer Grafikfehler hat, und auch sonst paar Texturen.

Aber das wird der Treiber richten von ATI:)

Laut Leuten im Pro Thread angeblich 25fps. Bei mir sind es sogar nur 11fps - 12fps :haha:

Bringt es bei der 2900Pro auch soviel wenn man neue WLP drauf macht wie bei der 8800GT? Vorallem was hat die den für eine Zimentmasse drunter wenn die dadurch 20°c wärmer wird? :eek:
 
Gott ist das brutal, was die da draufgekippt haben an WLP... Wollten die die GPU mit WLP ersaufen ? Da wundert es nicht, daß es zig Grad mehr sind mit dem Haufen drauf :fresse:
 
Die haben bestimmt ne ganze Packung da drauf gehauen, auf dem Foto sieht es net so schlimm aus, aber wenn man es sehen tut omg, also mir wurde schlecht

Hehe! Beim Chip siehts bei ner 2900er aber net viel anders aus :fresse:
Zocker, kommt bei dir Wakü drauf? Werd wohl gleich umbaun....die Angstmacherei konnte ich mitlerweile abschütteln^^

falls möglich, teste mal bitte 1280x1024 all very high, shadow und postprocessing @ medium.


1280x1024
GT@stock - all very high~ postp./shad. medium => 38Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG
Ich sollte mal bei meiner 8800GTS 320 mal unter den Lüfter schauen!

und das Fensterkit :lol: entfernen ;)
 
@zocker28
Was?, auf dem Foto sieht man es, das kann doch nicht wahr sein, diese Stümper!....:eek:
 
Laut Leuten im Pro Thread angeblich 25fps. Bei mir sind es sogar nur 11fps - 12fps :haha:

Bringt es bei der 2900Pro auch soviel wenn man neue WLP drauf macht wie bei der 8800GT? Vorallem was hat die den für eine Zimentmasse drunter wenn die dadurch 20°c wärmer wird? :eek:

Riverna - Du bist im 8800GT Thread nur zur info ;) Nein, bei 2900PRO ist silberhaltige Leitpaste drauf, zwar viel zu viel aber nichts "Padartiges"
 
ich finde die karte SEHR interessant
werde aber mal abwarten ...
noch reichen mir meine 2 7600GT

wird denk ich dann erst nach weihnachten werden

dito....

gibts denn eigentlich schon infos zur neuen gts?

ich glaub ja mittlerweile an eine verschleierungstrategie seitens nvidia. die nennen ihre neue karte auch 8800gts damit man vor release nicht so leicht infos findet ;) wenn man danach sucht wird man schließlich mit infos zur alten gts überschüttet :d
 
Hehe! Beim Chip siehts bei ner 2900er aber net viel anders aus :fresse:
Zocker, kommt bei dir Wakü drauf? Werd wohl gleich umbaun....die Angstmacherei konnte ich mitlerweile abschütteln^^




1280x1024
GT@stock - all very high~ postp./shad. medium => 38Fps

thx. reicht also locker zum zocken.
 
Mein Gedanke zum WLP MASSAKER

Eine Grafikkarte sollte auch in 5Jahre rennen :fresse: und wenn die da dünn Wärmeleitpaste draufmachen kannste die Karte nach 1-2 Jahren als Otto-normal-User wegschmeissen oder zur RMA schicken.
 
Moin Leute!
Ich habe jetzt noch eine 7800GT drin,will mir aber eine 8800GT kaufen nun wollte ich mal die Experten hier fragen.Was die 8800GT mehr an Strom braucht gegen über einer 7800GT und wie sind die Temperaturen bei der 8800GT?Das ein Wechsel sich lohnt ist klar!
Danke für die Antworten!
 
Mein Gedanke zum WLP MASSAKER

Eine Grafikkarte sollte auch in 5Jahre rennen :fresse: und wenn die da dünn Wärmeleitpaste draufmachen kannste die Karte nach 1-2 Jahren als Otto-normal-User wegschmeissen oder zur RMA schicken.

Da hast du Recht!
:bigok:

Hatte ich bei meiner alten ATI!
Hinzugefügter Post:
Moin Leute!
Ich habe jetzt noch eine 7800GT drin,will mir aber eine 8800GT kaufen nun wollte ich mal die Experten hier fragen.Was die 8800GT mehr an Strom braucht gegen über einer 7800GT und wie sind die Temperaturen bei der 8800GT?Das ein Wechsel sich lohnt ist klar!
Danke für die Antworten!


einige posts vorher stehen die Temperaturen der 88GT und die 88GT verbraucht ca. 105W bei Last ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Kommentaren meint jemand das die Scheibe bei der ATI angeschossen ist.
Sieht btw für mich auchso aus!
 
Ich hab vorhin schon gesagt, Kühler runter den Fensterkit da runter kratzen und richtige WLP drauf, die Temps fallen um fast 20° ;)

Mein Gedanke zum WLP MASSAKER

Eine Grafikkarte sollte auch in 5Jahre rennen :fresse: und wenn die da dünn Wärmeleitpaste draufmachen kannste die Karte nach 1-2 Jahren als Otto-normal-User wegschmeissen oder zur RMA schicken.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?

Mit zuviel, schlecher WLP wirds heißer und wandert eher in die RMA....;)
 
Bisher haben sie nichtmal nachgeschaut, bei mir zumindest....;)

Der Zement kommt immer gleich runter, bei allem, auch schon mal einschicken müßen. Keine Probleme bisher....;)
 
Laut Leuten im Pro Thread angeblich 25fps. Bei mir sind es sogar nur 11fps - 12fps :haha:

Ich verstehe nicht warum das bei euch so schlecht rennt, auf meinem nicht optimiertem System rennt es jedoch mit fast 25avg auf 1680x1050, very high+ schatten tweak. Ich kann so sehr gut zocken und ich hoffe, dass die 8800GT mir noch 5 fps mehr avg bringt =)
 
Ich glaub mir fliegt gleich der Kondensator ab!

Hmmm wenn ich ganz normal Crysis starte hör ich während des Intros ein knistern und lautes fiepen (definitiv net der Rotor) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh