Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anderer seits halte ich das mit den 2ghz ram auch fürn gerücht wie der kack mit den 2 phasen.

Hier im forum laufen einige OCEd mit 2 ghz ram und auch in dem Ami forum wo das gpostet wurde im selben thread sagen viele das es geht..

Das mit dem selektieren verstehe ich so das die hersteller für ihre oced sich die rosinen raus picken . und welche net so gut zu takten sind vk sie als standart version
Hinzugefügter Post:
ich ahbe bei keiner Grafikkarte bisher auf das acht gegeben was andere behaupten oder weshalb welche kaputt gehen . bei nem neuen Artikel kann es immer sein das sich irgendwo ein fehler einschleicht . aber das sie ne karte auf dem markt bringen wo der spicherkontroller den ramtakt nicht fährt kann ich mir net vorstellen. bisher schnurrt das baby ohne probleme.
Hinzugefügter Post:
und mirs noch nie graka kaputt gegangen . die meisten haben ein neues leben bei einem user hier oder in anderen foren gefunden.. das einzige was mir jeh an PC hardware kaputt gegangen ist sind festplatten.... bah die alten IBM drecksdinger =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist ja wie lange die 2000 mhz laufen
 
olol ich nehme alles zurück =) scheint wohl dochnet erste sahne zu laufen wenn evga die zurück ruft

naja die 100 mhz mehr ram machen den kohl eh net fett . chip und shader takt spielen die musike
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang brauchen die typen von hardwareversand eigentlich um einzuloggen das ich schon gezahlt haben (blöd das die nach österreich kein nachname machen!) hab gestern überwiesen - normal müssten die das schon haben ...
 
Überweisungen dauern oft ewig d.h. 2-3 Tage sogar innerhalb DE

-> Um das zu vermeiden bestell ich mittlerweile oft per Kreditkarte .....

->Warum werden bei der Zotac mit Waküler die Rams nicht gekühlt werden die nicht warm ?
 
olol ich nehme alles zurück =) scheint wohl dochnet erste sahne zu laufen wenn evga die zurück ruft
...
Die rufen die nicht zurück, Backorder heißt lediglich (Liefer)Rückstand.
Seit lieber mal ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen, der nächste der das liest (wahrscheinlich "van":fresse:) tobt sonst wieder durch zig Foren und Ruckzuck gibs massenweise Gerüchte über eine großangelegte Rückrufaktion;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rufen die nicht zurück, Backorder heißt lediglich (Liefer)Rückstand.
Seit lieber mal ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen, der nächste der das liest (wahrscheinlich "van":fresse:) tobt sonst wieder durch zig Foren und Ruckzuck gibs massenweise Gerüchte über eine großangelegte Rückrufaktion;)

Ups, sorry.. dann editier ich das mal lieber. :-O
 
Die rufen die nicht zurück, Backorder heißt lediglich (Liefer)Rückstand.
Seit lieber mal ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen, der nächste der das liest (wahrscheinlich "van":fresse:) tobt sonst wieder durch zig Foren und Ruckzuck gibs massenweise Gerüchte über eine großangelegte Rückrufaktion;)
97% aller Schreckensmeldungen im Hardwarebereich entstehen nur, weil picklige Kids, statt im Englischunterricht aufzupassen, lieber CS zocken (nicht zoggn oder zogn oder zokn). Das sind nun mal die Fakten. :bigok:
 
Überweisungen dauern oft ewig d.h. 2-3 Tage sogar innerhalb DE

-> Um das zu vermeiden bestell ich mittlerweile oft per Kreditkarte .....

Von Österreich aus geht es leider NUR per vorkasse - schicksal - oder einfach nur doof :grrr: egal - ich will das teil endlich haben - hauptsache das geld ist vor der neuen lieferung draußen - und scheiß marktwirtschaft - zuerst geld einschäffeln und nur an nachname empfänger versenden und dann nach 3 monaten an die vorkasse-zahler austeilen - doof wat?:stupid:
 
97% aller Schreckensmeldungen im Hardwarebereich entstehen nur, weil picklige Kids, statt im Englischunterricht aufzupassen, lieber CS zocken (nicht zoggn oder zogn oder zokn). Das sind nun mal die Fakten. :bigok:

hm bei mir lags eher daran das ich schon seit ~8 jahren keien schule mehr von innen gesehn habe

RICHTIGSTELLUNG DIE EVGA WERDEN NICHT ZURÜCKGERUFEN:wink:
 
Dieses CS-Pickel-Kiddie-Gelabber ist sowas von arm..

Nur CS Kiddies machen mal Fehler, wa? :-O
 
Vor allem kann man das leicht falsch verstehen mit der englischen Aussage.

Kein Grund frech zu werden:motz: :coolblue:

Gibt es jetzt irgendwelche bestätigten Aussagen über die Funktionalität von 2000MHz RAM-Takt bei AMP! oder SSC ?
 
hm bei mir lags eher daran das ich schon seit ~8 jahren keien schule mehr von innen gesehn habe

RICHTIGSTELLUNG DIE EVGA WERDEN NICHT ZURÜCKGERUFEN:wink:
Na, da haben die anderen Kids ja noch mal Glück gehabt, nicht durch die von Dir initiierte Schreckensmeldung weiter verunsichert zu werden.

Apropos: wie konntest Du die Schule mit 8 verlassen?

(nur Spaß :wink: )


Edit: die Rechtschreibung ist bei Computer-Kids wirklich unglaublich mies. Viel mieser als in anderen Special-Interest-Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zum Accelero S1. Ich glaub billiger kann man seine 8800GT atm nicht kühlen. 13 € + 120mm Lüfter....für mich unschlagbar mit diesen Temperaturen.

EDIT: Nach 15.00 Uhr....die Kiddies kommen aus der Schule :fresse:
 
gibt es hier jmnd. bei dem der TV OUT funktioniert? per fbas oder svideo?

MFG
 
Wie stark wird der Preis fallen, wenn die Verfügbarkeit besser ist?
Lohnt es sich zu warten?
 
Preisvorgabe von NV war schon 230$, mal darf also mal mit 230€ rechnen, bis 200€ dürfte es doch etwas länger dauern aber 220 sollten locker drin sein wenn sie gut verfügbar ist!
 
Man, hier ist ja wenig los :d Endlich läufts mal alles niveauvoll ab ...

Kann man überhaupt irgendwo ne 8800GT bestellen ??!:hmm:
 
07.11.2007 15:43 Uhr - Der Launch von Nvidias 8800 GT ist noch nicht lange her und schon melden sich die ersten Hersteller mit geändertem PCB-Design und verbesserter Kühlung zu Wort.

Den Anfang macht Expertvision mit der Palit Geforce 8800 GT, diese verfügt über eine blaue Dual-Slot-Kühllösung, welche mit nur 29,5 Dezibel ihre Arbeit verrichten soll. Im Gegensatz zum Standarddesign von Nvidia setzt Expertvision keine zwei-Phasen-Spannungswandler ein, sondern tauscht diese gegen dreiphasige, dadurch soll eine stabile Stromversorgung sichergestellt und das Übertaktungspotential gesteigert werden.

Die Nächste im Bunde ist die Firma Gigabyte, welche ihre Version der 8800 GT mit einem effizienten und leisen Kühler des renommierten Herstellers Zalman ausstattet. Wie schon bei Expertvision, werden auch bei der GV-NX88T512HP drei-Phasen-Spannungswandler verwendet.

Die bei uns weniger bekannte Firma Yeston vertraut bei der Kühlung ihrer 8800 GT dem schon altbekannten Accelero von Arctic Cooling, welcher sowohl passiv als auch mit den Turbo-Modulen betrieben werden kann. Ob es eine Änderung im Design des PCBs gibt ist leider nicht bekannt
Quelle


Das wurde wohl immer gemeint mit der Spannungsversorgung und den "zwei Phasen"?! Was aber direkt an den Spannungswandlern, da diese wohl derzeit nur 2-Phasen besitzen. Wenn die Hersteller 3-Phasen-Spannungswandler einsetzen, ist das wohl mit 2-phasigen recht knapp bemessen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann kommts ja langsam ins rollen :)
Bin gespannt wann die "neuen" verfügbar sind
 
Habe nur mal eben AQ3 und 3D Mark 06 gebencht:


AQ3: E6850@4000Mhz - 536Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~214000 Punkte
AQ3: E6850@3600Mhz - 400Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~200000 Punkte
06: E6850@3600Mhz - 400Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~12000 Punkte

Baue eventuell doch nochmal den Yorkfield ein :d
 
Habe nur mal eben AQ3 und 3D Mark 06 gebencht:


06: E6850@3600Mhz - 400Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~12000 Punkte

Baue eventuell doch nochmal den Yorkfield ein :d

hab mit einem e4300 @ 3,2 ghz aber 40 mhz mehr ramtakt gerade mal 400 punkte weniger :banana:
 
Quelle


Das wurde wohl immer gemeint mit der Spannungsversorgung und den "zwei Phasen"?! Was aber direkt an den Spannungswandlern, da diese wohl derzeit nur 2-Phasen besitzen. Wenn die Hersteller 3-Phasen-Spannungswandler einsetzen, ist das wohl mit 2-phasigen recht knapp bemessen?!

sind die schon irgendwo gelistet oder doch nur das "Wunschdenken" einiger HWLUXXER?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh