Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die schon irgendwo gelistet oder doch nur das "Wunschdenken" einiger HWLUXXER?
Das ist kein "Wunschdenken" und hat auch nichts mit "HWLUXXER" zu tun. In der nicht-harwareluxx.de Quelle steht kein Erscheinungstermin, aber du weist ja sicher wo du nach den Karten suchen müßtest, um rauszufinden ob sie gelistet sind :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein "Wunschdenken" und hat auch nichts mit "HWLUXXER" zu tun. In der nicht-harwareluxx.de Quelle steht kein Erscheinungstermin, aber du weist ja sicher wo du nach den Karten suchen müßtest, um rauszufinden ob sie gelistet sind :wink:

in meinen gedanken? :haha:
nö. es sind ja noch nicht mal die genauen artikelbezeichnungen raus - wo soll ich suchen.

und das über die hwluxxer war ja nicht böse gmeint ;)
 
Mal ne gewagte These aber ich sag einfach mal, Laßt die Finger von der karte. Das is nen geschickter Schachzug von Nvidia.

Da kommt in ca 1-3 Monaten ne karte mit nem G92 Chip raus die alles zerbashed und dann werdet ihr alle eure ach so tolle GT verticken für max. 200 Euro und euch ne neue 8800 G92 1 Gig Ram 512 bit anbindung mit 265 Shadersuperfluxxkompensator holen.....
 
Wenn du danach gehst, dann ist der PC allgemein für dich nicht geeignet.
 
Habe nur mal eben AQ3 und 3D Mark 06 gebencht:


AQ3: E6850@4000Mhz - 536Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~214000 Punkte
AQ3: E6850@3600Mhz - 400Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~200000 Punkte
06: E6850@3600Mhz - 400Mhz @ 4-4-4-12 - 8800GT non OC: ~12000 Punkte

Baue eventuell doch nochmal den Yorkfield ein :d

Klasse:wink:
 
Mal ne gewagte These aber ich sag einfach mal, Laßt die Finger von der karte. Das is nen geschickter Schachzug von Nvidia.

Da kommt in ca 1-3 Monaten ne karte mit nem G92 Chip raus die alles zerbashed und dann werdet ihr alle eure ach so tolle GT verticken für max. 200 Euro und euch ne neue 8800 G92 1 Gig Ram 512 bit anbindung mit 265 Shadersuperfluxxkompensator holen.....

da schlage ich dann ein schnippchen und nutze evga stepup und hole mir die karte für vllt 80 euro oder so =)

gt kaufpreis
269
+ differenz zum neuen preis der neuen gts :P
 
Mal ne gewagte These aber ich sag einfach mal, Laßt die Finger von der karte. Das is nen geschickter Schachzug von Nvidia.

Da kommt in ca 1-3 Monaten ne karte mit nem G92 Chip raus die alles zerbashed und dann werdet ihr alle eure ach so tolle GT verticken für max. 200 Euro und euch ne neue 8800 G92 1 Gig Ram 512 bit anbindung mit 265 Shadersuperfluxxkompensator holen.....

vielleicht bringt ati ja demnächst eine karte raus die alle von nvidia zerbasht und dann??
 
dann bash ICH Nvidia UND Ati :coolblue: :fresse:

Es ist natürlich klar das immer neue Grakas kommen. So war es und so wird es immer sein. Aber beim heutigen Stand denke ich kann man die GT erstmal ne weile behalten, denke ich. Außer Nvidia macht irgendwas fieses mit den Treibern.:rolleyes:
 
Mal ne gewagte These aber ich sag einfach mal, Laßt die Finger von der karte. Das is nen geschickter Schachzug von Nvidia.

Da kommt in ca 1-3 Monaten ne karte mit nem G92 Chip raus die alles zerbashed und dann werdet ihr alle eure ach so tolle GT verticken für max. 200 Euro und euch ne neue 8800 G92 1 Gig Ram 512 bit anbindung mit 265 Shadersuperfluxxkompensator holen.....

toll, sowas passiert doch IMMER -> man kauft sich was und kurz darauf kommt was besseres rauß und das gekaufte ist "alt und wird einem nachgeworfen" ;)
und was ist das für ein hiphopfürarmedeutsch "zerbashed"?!
und unter umständen bringt der G92 der 1GB VRAM und die 512 bit genausoviel wie der R600...aber das wird sich zeigen!!
 
da schlage ich dann ein schnippchen und nutze evga stepup und hole mir die karte für vllt 80 euro oder so =)

gt kaufpreis
269
+ differenz zum neuen preis der neuen gts :P



schön, schön!

habe nun auch die 88gt sc, die leistung gegenüber meiner alten 88gts ist schon absolut gelungen.

wie funktioniert die geschichte mit dem stepup? wendet man sich direkt an den hersteller od. an den händler?
das mit den 10j. garantie ist schon sehr schön, aber das übertrifft es dann doch noch!

mfg
 
Leider ist die SuFu down, muss also so gezielt fragen:

Ist die 8800GT eine VIVO Karte oder besitzt sie bloß einen TVOut?
 
however -

hab nen vivo adapter hier, hab mit getestet, ohne, also direkt, mit fbas adapter vista x86 x64 treiber 02,04, ntsc pal, clone, erweitern usw. usf.

tv wird erkannt allerdings als hdtv beim umschalten nur flackern, kein bild nicht

ahja - vermute serienfehler, bin von 88gts umgestiegen, damit kein problem gehabt, mit der 88gt sparkle kommt nix raus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab mal ne frage über crysis, ist die vollversion mit online aktivierung wie bioshock ode net
 
schön, schön!

habe nun auch die 88gt sc, die leistung gegenüber meiner alten 88gts ist schon absolut gelungen.

wie funktioniert die geschichte mit dem stepup? wendet man sich direkt an den hersteller od. an den händler?
das mit den 10j. garantie ist schon sehr schön, aber das übertrifft es dann doch noch!

mfg

yo finde die auch schneller als meine alte gts ..
geh auf die evga seite mit deiner seriennummer der karte mach da nen account und regestrier die karte da .. dann haste lifetime(10jahre)

ansonsten wenn die neue gts kommt auf die evga seite gehen ... auf stepup klicken alte karte hin senden.dauert 3 tage oder so haste die gts und zahlst nur den stepup preis so hats jedenfalls einer im alten sammel thread hier geschrieben
 
mh wenn du da allerdings die Karte registrierst um die 10 Jahre Garantie zu haben, hast du nur noch 90 Tage Zeit für das stepup programm..
Also ab Registrierung der Karte hat man 90 Tage Zeit das stepup programm zu nutzen..
 
however -

hab nen vivo adapter hier, hab mit getestet, ohne, also direkt, mit fbas adapter vista x86 x64 treiber 02,04, ntsc pal, clone, erweitern usw. usf.

tv wird erkannt allerdings als hdtv beim umschalten nur flackern, kein bild nicht

ahja - vermute serienfehler, bin von 88gts umgestiegen, damit kein problem gehabt, mit der 88gt sparkle kommt nix raus
Also ist es jetzt keine VIVO ???
 
es kommt immer eine neue und schnellere Graka / CPU ect. Wer Hardware kauft sollte sie für heute kaufen nicht für morgen.
 
ab registrierung oder ab kaufdatum?

ich glaube nämlich ab kaufdatum. wenn jemand was genaues weiss bitte hier mal antworten, denn bezüglich des stepup service von evga schreiben viele unterschiedliche sachen, was die abwicklung angeht.

am besten jemand, der sowas schon mal gemacht hat
 
ab registrierung oder ab kaufdatum?

ich glaube nämlich ab kaufdatum. wenn jemand was genaues weiss bitte hier mal antworten, denn bezüglich des stepup service von evga schreiben viele unterschiedliche sachen, was die abwicklung angeht.

am besten jemand, der sowas schon mal gemacht hat

Wenn man sich die Mühe machen würde, auf der EVGA Seite die FAQ des StepUp Programms zu lesen würden man auf folgenden Punkt stoßen :cool: :

Q: How does the Step-Up™ Program work?
A: Anytime within the first 90 days after your original date of purchase you can step up your video card to a new card graphics card from our website at http://evga.com/products/ of greater value.
 
am besten jemand, der sowas schon mal gemacht hat

Oder am besten jemand der lesen kann und fähig ist eine Maus zu bedienen.

The EVGA Step-up™ Program is available to all EVGA graphics card customers who are within 90 days of their original purchase date (based upon their invoice date).



Da oben ist ein Link und den kann man sogar anklicken und dann kann man lesen. (wenn man lesen kann)
 
->stepup

soweit ich es verstanden habe, sind produkte mit der kennzeichnung: [3842] nur dafür vorgesehen.
ab dem kaufdatum binnen 90 tage.[siehe rechnung]

mfg

@ meine temp. bei der gt sind: idle48°,- last 80°C_org. kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Leute,

Hab mir nun die PNY Geforce 8800GT bestellt (durch Kontakte konnte ich sie für 215€ absahnen :)), dauert jetzt eben ein paar Tage, bis sie kommt.

Nun zu meiner Frage!

Da ich mir letztes Jahr nen KomplettPc von Quelle bestellt hab (dämlich ich weis, aber ist eben passiert), war die Hardware auch dementsprechend, nun war ich groß am überlegen ob denn mein Netzteil meine heißerwartete Grafikkarte denn auch packt.

Also PC aufgeschraubt, und geschaut... 350wat

Reicht das? Oder _muss_ ich mir vorher erst ein neues kaufen? Momentan könnte mein PC die volle Power der Karte zwar eh nicht wirklich nutzen, doch ich möchte mich schon so schnell wie möglich von meiner X700 verabschieden.

Weihnachten kommt dann auch das neue Mainboard und die 2gb Ram, und im Januar dann der neue Prozessor (zwar OT:, aber könnt ihr mir da was bestimmtes für etwa 150€ empfehlen?)

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
350 Watt könnte etwas knapp sein, erst recht wenn es kein Markennetzteil ist. Aber spätestens mit dem neuen Board etc. ist ein neues NT wohl Pflicht ;)
 
ist ein fortron fsp group, falls dir das hilft!
um genau zu sein das FSP350-60THA-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh