Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand mit nem SLI-Gespann hier?
 
Ich werd meine Karte wohl zurück schicken.Kriege sie einfach nicht stabil zum laufen.Hab meine alte GTS 640MB wieder eingebaut und alles läuft wie geschmiert.
 
Ich habe sogar WinXP neu installiert,hat aber nichts gebracht.Entweder hat die Karte einen Stich oder mein Netzteil ist zu schwach,was ich aber nicht glaube(Seasonic M12 600 Watt).
 
Also definitiv 2x6pin PCIe Stecker ? :)

Vll. kann das mal ein Besitzer hier beantworten.

Meint ihr es lohnt sich so ne SSC von EVGA zu kaufen ? Ich mein gehen die nicht alle so um die 800MHz ?
 
Also definitiv 2x6pin PCIe Stecker ? :)

Vll. kann das mal ein Besitzer hier beantworten.

Meint ihr es lohnt sich so ne SSC von EVGA zu kaufen ? Ich mein gehen die nicht alle so um die 800MHz ?

Also meine Gainward habe ich jetzt bei 860 Core und 1290 speichettakt.

mal schauen was noch geht
 
Kann schon jemand beurteilen ob es sich lohnt von einer 8800GTS 640MB
auf eine 9800 GTX umzusteigen, oder wäre das blödsinn ?
Ich spiele auf einen 22" TFT.
 
Godsmack ich hätt ma ne frage an dich!! .. wie bekommst du nen E8500 auf nem ASUS P5W DH deluxe zum laufen ??? .. beim hersteller steht nur dass das board 65nm unterstützt !! ... sry passt nicht zum thema ..interessiert mich aber mal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Godsmack ich hätt ma ne frage an dich!! .. wie bekommst du nen E8500 auf nem ASUS P5W DH deluxe zum laufen ??? .. beim hersteller steht nur dass das board 65nm unterstützt !! ... sry passt nicht zum thema ..interessiert mich aber mal =)

schau in den sammelthread...die wölfe werden seit bios 2504 untestützt...mehr oder weniger^^
 
wieso das? eher umgekehrt. bis auf ein paar prozent gleich schnell, aber die 8800gtx ist billiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh