Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welchen treiber sollte man für die 9800 GTX nehmen?
den aktuellsten?
Bei mir mit der MSI läuft der 174.74 total beschissen.
1. spuckt er zum Ende der Installation eine Fehlermeldung aus mit "das er irgend ein Symbol nicht auf dem Desktop bla bla" und die Performance ist auch scheiße.
Daher habe ich den 174.40 beta von MSi drauf und der läuft Tp..
den Fehler hatte ich auch, aber er will da ne Verknüpfung für die Portal-Demo anlegen, so hab ich das jedenfalls interpretiert...
lag bei deiner MSI eigentlich so'n SPDIF-Kabel bei? könntest du mal auf die belegung schauen *liebguck*
den Fehler hatte ich auch, aber er will da ne Verknüpfung für die Portal-Demo anlegen, so hab ich das jedenfalls interpretiert...
na das müsste ja ein zweiadriges Kabel sein, und ich denke mal der Stecker für die Graka ist verpolungs-sicher... am anderen Ende sollte was auf den Anschlüssen fürs Mobo stehen oder irgendwas dazu in der Beschreibung...
ich brauch im Grunde nur, wo der linke und der rechte Pin hinkommt (von vorne auf die Graka gesehen, also unten PCI-E und links die slot-Blende)
so verständlich?
Läuft Graka im Standardtakt und ist das Vista? Falls beides zutrifft ist das Ergebnis vollkommen okay. Hast halt keinen Quad und der CPU Takt ist auch nicht sonderlich hoch.
ich habe gerade meine 98 GTX durch den 3dmark06 rennen lassen ...
q66 @ 3,6 & 98 gtx @ 805/2001/1048 --> 15444
ist das i.O. ???
Sehr geil
Karte oced ?
Hab meine auch drinne, nur SLi will noch nich so...
Im Sli Modus voll Bildfehler sofort beim 3dmurks Start. Einzeln läuft jede 1a. Waiting for first Single Score
Hinzugefügter Post:
Sodele SLi rennt
http://www.abload.de/thumb/9800gtxzwp.jpg
Nich übel die Karten, mach mich mal kurz noch an nen kleinen OC Test
Hinzugefügter Post:
So hier mal ein kurzer Test mit 800/2000/1150
http://www.abload.de/img/9800gtx2a5h.jpg
ich habe gerade meine 98 GTX durch den 3dmark06 rennen lassen ...
q66 @ 3,6 & 98 gtx @ 805/2001/1048 --> 15444
ist das i.O. ???
Hab mich jetzt mal zum Hyprid SLI/Power Testopfer erklärt und mir eine Sparkle Calibre 9800GTX, ein Asus M3N-HT Deluxe/HDMI mit 780a und den 9850 BE bestellt. 246€ für die Graka ist schon in Ordnung.
Ich werde ausführlich berichten. Ich muss einfach wieder etwas neues Testen.
Ist zwar alles erst in einer Woche lieferbar, macht aber nix. So habe ich Zeit mein Zeugs loszuwerden.