shaax
Semiprofi
wird ein LG L227 Monitor, ich denke mir halt wenn dann eher die 9800GTX da die neuer ist. baue ein komplett neues system auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe sogar WinXP neu installiert,hat aber nichts gebracht.Entweder hat die Karte einen Stich oder mein Netzteil ist zu schwach,was ich aber nicht glaube(Seasonic M12 600 Watt).
meine 8800 GTX verabschiedete sich mit den ersten Treibern immer während den Techdemos von Nvidia (Froggy und Adriane), wenn ich diese etwas länger laufen habe lassen. Da ich in den Foren niemand gefunden hatte, der die gleichen Probleme hatte, befürchtete ich einen Hardware-Defekt. Mit neueren Treibern war das Problem dann aber verschwunden. War aber sehr nervig nicht zu wissen ob es nun ein Hardware-Defekt oder ein Treiberproblem ist.komisch, sind bestimmt noch so kinderkrankheiten...
gibts denn schon für die 9800GTX nen Wasserkühler ?????
komisch, sind bestimmt noch so kinderkrankheiten die in ein paar monaten verschwunden sind.
Ja weil es die Karte dann nimmer gibt
warum sollte es die karte dann nicht mehr geben?
Gibts hier irgendwo nen OC Thread zu 9800GTX Karten ? Und gibts ne Tendenz welche Karten am besten gehen ?