Nvidia 9800GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer aber nicht besser, kann man doch aber auch in den tests sehen, oder?
 
ja, schau dir mal tests an und dann kannst du sicher eine für dich richtige entscheidung treffen.
 
Ich habe sogar WinXP neu installiert,hat aber nichts gebracht.Entweder hat die Karte einen Stich oder mein Netzteil ist zu schwach,was ich aber nicht glaube(Seasonic M12 600 Watt).

Worin lagen den deine Probleme?
Welcher Hersteller ist deine Karte?

Frage nur weil bei mir auch ned wirklich rund läuft :grrr:
 
Ich habe die 9800GTX von Zotac.Die ist zwar super leise aber funktioniert nicht richtig.Der 3DMark06 stürzt regelmassig nach 2-3 Minuten ab und Windows ist auch irgendwie instabil.
 
sowas änliches hatte ich auch mit meiner alten 7800GTX .. is nach n paar min immer abgekackt bzw eingefrohren bzw hat grafikfehler gebracht !! .. hab se umgetauscht .. !! war kaputt !!!!
 
komisch, sind bestimmt noch so kinderkrankheiten...
meine 8800 GTX verabschiedete sich mit den ersten Treibern immer während den Techdemos von Nvidia (Froggy und Adriane), wenn ich diese etwas länger laufen habe lassen. Da ich in den Foren niemand gefunden hatte, der die gleichen Probleme hatte, befürchtete ich einen Hardware-Defekt. Mit neueren Treibern war das Problem dann aber verschwunden. War aber sehr nervig nicht zu wissen ob es nun ein Hardware-Defekt oder ein Treiberproblem ist.

EDIT mir ist klar, dass es hier um die 9800 GTX geht.
Ich wollte damit nur sagen, dass es bei der 8800 GTX auch Kinderkrankheiten gab und um genau zu sein auch welche,
die anscheinend nicht bei jedem aufgetreten sind.

Ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den ganzen Fred gelesen, habe trotzdem ein paar Fragen.
Da ich nen 30 Zoll hab und in2560x1600 zocke ohne AA aber mit AF wollte ich mal wissen ob sichs lohnt von ner 8800GTS/640 mit 13,200 3D6 pct. zu wechseln.
Hellgate lief in Dx9 immer super in der 2560x1600 auflösung und zwar flüssig mit der 8800GTS/640.
Oder sollte ich lieber zur 8800GTX greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Le_Frog: kannst du bitte auf der ersten seite die TMU & TAU angabe auf 64 ändern? :)
 
Hab @stock Lüfter(35%) idle um die 53-55°je nach Zimmertemperatur,und Last max.70°.
Lasse den aber auf 45% laufen,da sind es dann idle 45-47°.
 
hallo!
hier meine kurze Frage:
macht es Sinn, wenn ich meine 8800gts 320mb durch eine 9800 GTX ablösen würde? gespielt wird in 1280er Auflösung.
 
@-sNOOp-
@Genius637

ok, dann steht dem Kauf wohl nichts im Wege :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm meint ihr die EVGA SSC kommt morgen mal raus sprich ist irgendwo auf Lager ?
Hinzugefügter Post:
Gibts hier irgendwo nen OC Thread zu 9800GTX Karten ? Und gibts ne Tendenz welche Karten am besten gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier irgendwo nen OC Thread zu 9800GTX Karten ? Und gibts ne Tendenz welche Karten am besten gehen ?

Würde mich auch mal interessieren.

Machen wir halt einen auf. Wenn ich meinen Kram losbekomme, kommt auch eine her. Aber nur wegen Hybrid SLI. Zocke nur im WE. Sonst Surfe ich oder höre Musik. Da müssen nicht immer 100Watt Graka mitlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was ist von einer Zotac 9800 GTX für 234,- zu halten? Ist das ein gutes Angebot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh