C
Crowlover
Guest
häh??? was nutzt es wenn sie cool aussieht??
In meinen Augen soll der PC auch optisch was hergeben, nicht nur die Hardware soll top sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
häh??? was nutzt es wenn sie cool aussieht??
In meinen Augen soll der PC auch optisch was hergeben, nicht nur die Hardware soll top sein.
und deswegen gibst du mehr geld für gleiche leistung aus?
und deswegen gibst du mehr geld für gleiche leistung aus?
Ist doch egal, es gibt leute die machen da nicht rum wegen paar €.
Aber wenn man nen Window an der Seite hat dann sieht man die Karte, und die 9800 GTX sieht halt sehr cool aus.
Das haben sich die Leute von Nvidia sicher auch gedacht *g*
Liber was rausbringen das den Kiddies optisch zusagt, als das man nvidia like was performantes hinstellt.. Ist doch nur ein anlegen an Ati die mit der 3870 ein sehr gutes gesamt paket geliefert haben was immo wichtiger ist als High end so wie es scheint...
volle zustimmung, wenn schon keine besondere mehrleistung, dann zählen wir auf die leute, denen schon die optik reicht
Das ist doch alles nr Geschäftssinn wo der User aussen vor steht und mehr nicht.
Das erinnert mich irgendwie an "Dr.Best" und seine Zahnbürsten; erst kammen die, die nachgegeben haben, dann der Schwingkopf etc. etc
So ganz ernst nimmt nvidia die Kunden wohl nicht
PC ist schon lange mainstram und dei Hersteller richten sich danach, sprich man legt sich gegenseitig keine Steine in den Weg weil man dadurch mehr Kohle macht....
Vorangig geht es den grossen Firmen nur noch um das : ? mehr nicht und das wird auch so bleiben weil die Kundschaft immer grösser wird.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass der "Mainstreamkunde" kaum 250 Euro für eine Graka ausgeben wird. Das werden in aller Regel nur die Enthusiasten oder besser Freaks tun, wie sie z.B. hier im Forum vertreten sind ().
Nach der Namensgebung zu urteilen, wollen die dem Kunden Wasser als Wein verkaufen. Halte ich persönlich für fragwürdig, nur mit Werbung/Marketing überzeugen zu wollen, statt mit einem würdigen 8800 GTX Nachfolger
Ich bin mir aber relativ sicher, dass der "Mainstreamkunde" kaum 250 Euro für eine Graka ausgeben wird. Das werden in aller Regel nur die Enthusiasten oder besser Freaks tun, wie sie z.B. hier im Forum vertreten sind ().
Nach der Namensgebung zu urteilen, wollen die dem Kunden Wasser als Wein verkaufen. Halte ich persönlich für fragwürdig, nur mit Werbung/Marketing überzeugen zu wollen, statt mit einem würdigen 8800 GTX Nachfolger
Und? Dafür kostet sie auch nicht soviel wie es ne Highend Karte täte...
Kaufen muss sie auch keiner. Tolle Leistungen wurden auch nicht versprochen.
Für mich ist ein Mainstream Kund der sich nen Komplett PC Kauft, Leute die sich mit der Materie beschäftigen kennen sich ja aus, dennoch gibt es auch hier people die sich damit auseinander setzen und sich die Karte kaufen, obwohl sie keinen vortschrit darstellt.. das ist für mich gelungenes Marketing...
die karte wird doch mit dem kühler nach unten eingebaut, du siehst da doch gar nix davon...
Das ist nicht der Nvidia Heul Thread .....unfassbar wie hier im Forum rumgemotzt/rotzt wird.
Das ist nicht der Nvidia Heul Thread .....unfassbar wie hier im Forum rumgemotzt/rotzt wird.