Gut gesagt Kudd3l *Schulter klopf
Immer dieses schlecht reden von Firmen, als ob Nvidia Euch aufs schlimmste betrogen hätte..und wenn die nächste Karte ein Hit wird, wieder bis in den Himmel loben und der größte "Fan" sein wa
Leider ist es so häufig der Fall, erst hiess es die 9800GX2 wird eine Totgeburt, Heizung, 3 Atomkraftwerke um sie zu betreiben, was weiss ich nicht alles, niemals schneller als eine 3870X2.
Dann kommt sie raus und alle sind doch leicht überrascht.
Dann ist es eine Frechheit sie 9800 zu nennen.
Klar ist sie mit hohem AA unbrauchbar, nur nicht jeder will und braucht extremes AA.
Insgesamt wird einfach zu viel geflamed, zu wenig sachlich kritisiert.
Bei der 9800GTX kann ich die Kritik ja nachvollziehen, aber es gibt auch Leute, die noch keine 8800GTS/GTX haben und letztendlich ist die ganze Serie im Paket mit Nvidias Mainboard/Chipsatz Ambitionen zu sehen.
Darauf ist die ganze Serie ausgelegt.
Auch ohne echte Performance Sprünge profitieren wir doch als Verbraucher, die Produktpalette bei Nvidia ist immens gross, fein abgestuft, für jeden etwas dabei.
Dazu kommt, das die Preise immer in Bewegung sind, Karten mit der Leistung einer 8800GT oder GTS G92, hätte es vor einem jahr zum doppelten Preis gegeben.
Der Performancesprung kommt noch früh genug, wenn nicht von Nvidia, dann von Ati, dann können wir alle wieder unsere Brieftaschen plündern, aber ich vermute mal, dann wird über die hohen Preise geflamed.