Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist mir Neu!
Da sieht die 9800 GX2 aber bedeutend schlechter aus als bei anderen Testausschnitten / auch im Vergleich zu einer einzelnen HD3870 X2 Karte.
2x HD 3870X2 Karten sind aber recht enttäuschend bei der Performance wie grad gesehen habe!:mad::mad:
Schaun was die Neuen HD-3870 X² GDDR4 bringen werden.:bigok:

PS: 8-faches AA wurde komplett ausgelassen.:mad:

immer mit der Ruhe ;)

es gibt erstma 1 treiber für CF X, also der erste versuch wär auch blöd zu sagen Quad SLi taugt nix weil mit dem ersten Treiber nix geht, man sollte schon 2-3 Treiber abwarten dann kann man sagen ob gut oder schlecht.

Dazu kommt noch das man ne fette CPU brauch + ne Monster Auflösung +viel AA +AF.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... diese GX2 reizt mich schon so richtig.. hm... aber der Preis.. meinem Konto gefällt der nicht :shot:

Wäre interessant, wie sich das Dingen gegen meine beiden Atomheizer schlägt ^^

Ja kp was gestern mitn pc los war ;>
Ich teste nachher weiter

sorr hab jetzt keinelust den ganzen thread zu durchforsten. aber hat
mitd er karte schonmal jemand 3D mark laufen lassen? am besten mit nem guten Quadcore.

Hab mal eine reine Intressensfrage ist es immer noch so das die GX2 bei 8xAA,16xAF einbrechen ? Und was ist mit dem angeblichen einbruch gegenüber der x2 ab Auflösungen 1600x1200 ?
Ein bekannter will sich die Kaufen zockt Crysis usw. auf 24" 16:10

Ich hab gelesen das ab 1600x1200 und eben extrem Settings bei aa und af die x2 überlegen sein soll

ja, pls! vielleicht mal mit 4AA und HIGH? und mal 0AA und dafür VERY HIGH? ;)

so long

sorr hab jetzt keinelust den ganzen thread zu durchforsten. aber hat
mitd er karte schonmal jemand 3D mark laufen lassen? am besten mit nem guten Quadcore.

Speccs siehe Sig, 18300 @Vista.
Wenn mir wer nen QuadExtreme schickt, dann mach ich auch damit benches

Zuletzt bearbeitet:
Oha, iwie wird die karte mit jedem mal schneller

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

24.03.2008 16:46:42 - Vista 64

Run #1- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 59.01

Run #2- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: VeryHigh ~~ Last Average FPS: 59.12

Run #3- DX9 1280x1024 AA=4x, 32 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 36.10

Aber mal abwarten bis ich den Ram endlich hab der unten in der Sig steht, dann kommen 4.4ghz endlich...scheiß noname ram den ich atm nutz

jop, hab graka ja netmal ans limit gebracht.

Mensch ist doch alles total sinnlos, wenn 3Dmark dann mit 1680 /1920 +4xAA 16xAF dann kann man sehen was die Karte taugt.
ne 2900Xt (OC)klatscht auch ne Ultra weg , sobald AA und Af ins Spiel kommt geht sie unter.

Also mal mit der Karte bissel Feuer machen nicht mir so ner Kindergarten Auflösung :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte dell mir letztens nicht son scheiß 24" geliefert würd ich auch in höheren Auflösungen testen. Nur bei Backlight bleeding und 60ms inputlag ist der spaß weg.....

Hätte dell mir letztens nicht son scheiß 24" geliefert würd ich auch in höheren Auflösungen testen. Nur bei Backlight bleeding und 60ms inputlag ist der spaß weg.....

Brauchst kein Spaß mit dem Benchmark zu haben, nur das Ergebnis ist relevant ;)

Gruß

wollt ich grad schreiben, schade das du kein Quad hast so kann ich leider nicht gegehalten mit der X2 ist dann ja unfair.

Aber Sir Ozelot hast du noch deine X2 am Start?

kannst du ja ma Testen :)

Rofl....ich kauf mir kein sys um nur benches zu machen

Naja zu der Zeit hatte ich die Graka noch net, der Monitor ist schon wieder in England.
Sry...

Werd mir im Laufe der Woche nen e348wfp holen von dell. Hat einer von euch damit Erfahrungen gesammelt? Will unbedingt auf 1920x1200 daddeln.

Oha, iwie wird die karte mit jedem mal schneller

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

24.03.2008 16:46:42 - Vista 64

Run #1- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 59.01

Run #2- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: VeryHigh ~~ Last Average FPS: 59.12

Run #3- DX9 1280x1024 AA=4x, 32 bit test, Quality: High ~~ Last Average FPS: 36.10

Aber mal abwarten bis ich den Ram endlich hab der unten in der Sig steht, dann kommen 4.4ghz endlich...scheiß noname ram den ich atm nutz

also DX9 und VeryHigh? gibts ja gar nicht? :d

und mit 4AA ist das ganze sehr ernüchternd :-[

Ich hoff es liegt an den Treibern.

Aber schon krass wie sehr die CPU immer noch mit 4ghz limitiert...lasse grade 3dmark mit 4.2ghz durchlaufen, bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh