Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Treiberversion nutzt du denn zZ?
Die 174.70er?

Achja, du hast ne wakü oda?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8xAA Werte sind eh nur Theorie , in der Praxis hat man nix davon. :)
Dennoch der GX2 hätten 2x1024mb sehr gut getan...

Die 8xAA Werte sind eh nur Theorie , in der Praxis hat man nix davon. :)
Dennoch der GX2 hätten 2x1024mb sehr gut getan...

Aber dem Preis nicht ;), das Problem ist, Nvidia ist im Highendsektor immer sehr teuer und wer will dann schon 650 Euro zahlen :eek:

Aber bitte nicht hier verteilen....
Beiträge entfernt!

Gruß
:wink:

die leistungsaufnahme der SLI und CF gespanne ist natürlich viel zu hoch. wenn man 10 std zockt hat man 6,3kwh verbaucht, was schon ca. 1,25€ ist.

ich freue mich schon auf die nächsten single karten, welche die leistung eines GX2 SLI's überbieten

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, ich habe soeben eine 9800GX2 für 421€ bei ebay ersteigert.

MarkW

Warum hast denn die X2 verkauft, so viel besser wird die GX2 auch wieder nicht sein/ werden bei AKTIVEM 4xAA/ 16 AF oder gar 8xAA
Oder zockst du ohne AA bei deinem Top 30 Zoll Monitor @2560x1600
Oder wird die GX2 auch nur eine Übergangskarte werden bei Dir?

Bei mir ist jede Karte nur eine Übergangskarte :d.

Der Kauf der Karte war ein versehen, aber ich kann mich net beklagen bei 389 Euro.

Bei nichtgefallen, verkauf ich sie wieder...kein Problem.

Und ja es ist die XFX! Neu und OVP mit Rechnung, sollte Montag kommen.

Bei mir ist jede Karte nur eine Übergangskarte :d.

Der Kauf der Karte war ein versehen, aber ich kann mich net beklagen bei 389 Euro.

Bei nichtgefallen, verkauf ich sie wieder...kein Problem.

Und ja es ist die XFX! Neu und OVP mit Rechnung, sollte Montag kommen.

Wurde sie dir schon für Montag zugesagt? Weil da steht, 2-3 Wochen dauert die Lieferung.

Bei mir steht da nix von 2-3 Wochen Lieferzeit.

Hab mit dem Typen gequatscht und der sagte sobald das Geld da ist geht die Ware raus!

Also ich denke das Geld wird am Donnerstag am Konto bei ihm sein und wenn er sie dann am donnerstag wegschickt, ist sie am Montag da.

Ansonsten wie gesagt nächste woche irgendwann ;)

Ja Sorry, hatte mich verlesen, da steht 2-3 Werktagen.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Sind 2 von den beiden Karten noch zu kühlen oder muss es dann gleich wieder Wakü sein?

Sind 2 von den beiden Karten noch zu kühlen oder muss es dann gleich wieder Wakü sein?

Bitte was? Was meinst du damit?

Falls du meinst ob es mit Luftkühlung zu bewerkstelligen ist, ja natürlich dafür sind die doch gebaut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich denke Lautstärke ist dann nichtmehr feierlich^^

Denkste en Dual Radi reicht für die beiden aus?

Keine Ahung wenn du nur die Karten kühlst unter umständen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh