Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ja nicht wie du auf den Endpreis unten kommst? Und mach ein GESCHEITES NT rein! Nich so ein olles Straight Power...Eines der neuen Dark Power! Die paar Euronen mehr musste auch noch verkraften. Wobei ich persönlich bei DDR3 nur 4GB reinschrauben würde; 8GB RAM hab ich auch nur drin, weil der DDR2 so schön günstig ist.
Ja, wobei ein 8 pol. Adapter der Karte beiliegen könnte oder sollte - aber das weiß ich nicht genau - musste mal die GX2 Besitzer fragen.
Habe aus stromverbrauchstechnischen Gründen nicht vor zu einer GX2 zu greifen, auch wenn das Leistungsplus von maximal 40% zu meiner
jetzigen nicht schlecht wär.
E:/ Über 7k Posts und dieses feine System und du bezeichnest dich als Noob ?!
Gruß
Edge
Die Graka ist leiser als 2x gts, naja wie du meinst...
Ich Verstehe diese misst Sli nicht, wenn ich den Rechner mit einer karte teste macht sie 16K bei 3Dmark06.
stecke ich die zweite karte rein und auch die brücke und Aktiviere SLI bekomme ich gerade mal 15K
kann mir keiner dabei helfen.
Q6600@3Ghz
ASUS P5N-T
2x GF9800GX2
A-DATA PC-800 4GB
850W
Also mal jetzt für mich als noob ich brauche zwingend nen 6pol und nen 8pol oder ?
von 3 Ultras auf 2x GX2s ist richtig ? lol
einige vergessen was die Ultra für ne Bärenstarke Karte ist, würd ich net son ATI freak sein hätte ich schon lange 3 Ultras drin xD
Gestern dachte ich, ich erlebe vllt. einen schönen Start in die Woche, aber nein, meine 900GX2 ist immer noch nicht bei mir angekommen
Hättest du dann doch lieber nicht die Karte über eBay gekauft.
Hallo,
sorry das Sie die Karte noch nicht gekommen haben. Wir haben das Paket nachweißlich am 28.03 auf dem Weg gebracht. Ihre Zahlung ist auch erst am 28.03 bei uns eingegangen.
Also tut mir leid sie lehnen sich hier weißt aus dem Fenster. Bitte beachten Sie das auch online Überweisungen bis zu 3 Werktage dauern können.
Wir liefern stehts sofort nach Zahlungseingang. Ich kann ihnen auch gerne einen Screenshot mit dem Eingang der Zahlung zu mailen.
Bitte haben Sie Geduld. Der 28.03 war ein Freitag. Für die Postwege können wir zudem auch nichts. Das Paket ging am Freitag Vormittag raus.
Grüße
Christian
Shadow PC GbR
Vier G92 sind (wenn sie anständig laufen würden) aber trotzdem schneller als drei G80, das liegt an der Natur der Sache^^von 3 Ultras auf 2x GX2s ist richtig ? lol
einige vergessen was die Ultra für ne Bärenstarke Karte ist, würd ich net son ATI freak sein hätte ich schon lange 3 Ultras drin xD
Für Mich sind 2x 9800 GX2 Karten kein Quad SLI sondern normales 2er SLI wie 2 GTX Karten im Paralelbetrieb aber das ist woll ein Definitionsfrage die dem Auge des Individums obliegt.
Quad SLI sind für Mich 4 Pysische Karten und Tripel SLI 3 und SLI sind 2.
Von daher gibt es meiner Meinung nach noch gar kein Quad SLI sondern "nur" Tripel.
Übrigends laufen 2x 9800 GX2 nur solang schneller wie man in niedrigen Auflösungen bleibt ohne AA aufgrund des kümmerlichen Speichers, also ist das gar nicht von Relevanz.
In hohen Auflösungen weit über 1600x1200 mit AA 4 -8 x zerlegt die GTX/GTX Ultra weiterhin die 9800 GX2.