Was? Das geht nicht? ich kann die 9800GX2 nicht im Quad laufen lassen? Wieso nicht?
Doch geht, er meinte nur was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was? Das geht nicht? ich kann die 9800GX2 nicht im Quad laufen lassen? Wieso nicht?
Schon Crysis mal kurz gebencht?
Das ist tol.Morgen bekomme ich meine XFX 9800GX2 ,und wo bekommt man ein 8 pin Adapter dafür
MFG
ich hoffe die frage wurde nicht 1000 mal gestellt aber...
welche hersteller liefern nen adapter kabel? sprich 2x6pol macht 8pol?
PoV hat nur ein "2 mal Molex zu 6 Pin PCIe" geliefert.
^Was für ein NT brauche ich denn für 2x 9800GX2 und QX9650 ? Am besten tagan
Eines das Strom liefert... ...
Die 9800GX2 haben ja spezielle Stromanschlüsse.
Du solltest ein NT um die 800 Watt
800W muss nicht sein, .. das ist echt stark übertrieben!
So ein System zieht vlt 350 - 400W!!!
Wohl kaum, er hat nach einem NT für 2xGX2 + QX9650 gefragt, da würd ich auch mal von hartem OC ausgehen.
Bei CB geben sie 603 Watt unter Last fürs komplette System an, für 9800GX2 SLI + QX9770@4GHz und Rest.
Eines das Strom liefert... ...
Du solltest ein NT um die 800 Watt haben und wenn Du's schon neu kaufst, sollte es eines sein, welches die richtigen Stromanschlüsse für die Grafikkarten bereits mitbringt. (Wichtig ist ja die Amperleistung auf der 12V Schiene).
Schon jemand was von einer 2x1GB version gehört?
So und noch was hat schon mal einer probiert das Sli kalbel weg zulassen und en 8 pin stromanschluss auch nicht an zuschiesen obs dann ne "normale gts" ist von der leistung
Hinzugefügter Post:
Sinn los Nvidia hat angeben das man nur ein 30 A neteil benötigt also 450 Watt du da ist noch viel luft auch für OC
die anschlüsse haben auch netzteile mit weniger Watt außderdem gints adapter die meist bei der grafkarte dabei sind