major-iacis
Semiprofi
Habe die kompletten Unterhaltung nur beiläufig verfolgt - Bin wohl blind, aber was es bei dem letzten Bild jetzt das Thema? 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm ja das ist ja schon mal besser aber eig ist das alles noch zu hoch. Die Temps und den Takt bei deinem ersten Bild mit 146 Watt hatte ich maximal bei 320Watt!Also hab mal einige Sachen ausprobiert, 0,5mm Pads sind am Speicher zu dünn an den Spannungswandlern gut.
Hab jetzt die Alphacool Apex WLP genommen wobei die zu der Subzero kaum einen unterschied machen sollte...
Temp. sind jetzt besser als vorher:
Im Furkark lag der Hotspot bei ca. 72°
Hier mal 2 Beispiele das erste ist COD MW2 wobei das wenig GPU Auslastung hat, das 2. ist Dying Light 2 auf Ultra inkl RTX also 100% GPU, damit bin ich soweit erstmal zufrieden.Aber woran es nun gelegen hat..?
Meine war auch sauber und fest bis die Karte im Gehäuse das erste mal im Spielbetrieb genutzt wurde und sich entsprechend erwärmt hat. Jetzt hält die Blende gar nicht mehrFalls es sich dann im Betrieb lösen würde, wärs natürlich doch sehr ärgerlich.
Würde eindeutig reklamieren, entweder ordentlich Preisnachlass oder die sollen dir nen neuen Kühler zu schicken. Bei dir ist es ja nicht nur eine Sache, sondern sind es mindestens 4 grobe Mängel.Meine war auch sauber und fest bis die Karte im Gehäuse das erste mal im Spielbetrieb genutzt wurde und sich entsprechend erwärmt hat. Jetzt hält die Blende gar nicht mehr
Gewohnter Stuss-Kommentar eines Alphacool-Fanboys.
Falls du mal meine Beiträge lesen würdest, wüsstest du, dass ich ganz sicher kein Watercool Fanboy bin, die bekommen von mir schon genug Kritik.
Aber Hauptsache irgendwelche Behauptungen aufstellen. Zumal ich sogar schrieb, dass ich die Aurora Version optisch und Vorallem wegen der P/L besser finde, trotz „kontroversen“ Acryl Terminal.
Mein core kam heute.
Sieht das bei euch auch so aus? @Dampfkanes @Gr3yh0und @ja-ki
Die angeklebte Platte beim Terminal vorne schließt nicht wirklich ab und klebt nicht richtig.
Anhang anzeigen 849638
Anhang anzeigen 849639