G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem ist die Diskussion alles andere als sachlich und besteht von vielen (nicht allen) nur aus "Hate".Die Diskussion über die allgemeine Qualität von Alphacool finde ich unangenehm. Denn es basiert nur auf einzelnen Erfahrungen. Ich hatte einen undichten 30erRTX Kühler. Ist Aquacomputer deswegen qualitativ schlecht? Nein.
Nun ja, offenbar scheint sich der Shop die Preise leisten zu können. Manche sind wohl bereit für einen Service, gute Auswahl usw. auch mehr zu bezahlen.Du meinst bestimmt GierKing
@hithunter
Du bist echt ne lustige Person, zeige mir bitte einen Beitrag, der mich als Watercool Fanboy zeigt.
Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein. Aber wundert mich bei deinen Aussagen ehrlich gesagt auch nicht.
Scheint mir, dass ich da mit ALC bei dir einen wunden Punkt getroffen habe.
Du hast selber letztens geschrieben das EKWB überteuerter Müll ist,
Sogar hier im Thread du Quatschkopp…
Aquatuning hat mir den 20 % Rabatt auch rückwirkend angewandt auf den Core, damit bin ich Happy. Core für den Preis vom normalen sonst
@ hithunter: Sind das wirklich deine einzigen Probleme welcher Hersteller den Ruf zurecht bekommen hat oder nicht ?
Dito, habe ebenfalls rückwirkend die 20% bekommen.
@IckewarsUnd den Granzon hat aber noch keiner testen können was? Der wurde hier im Marktplatz sogar vor kurzem zum Kauf angeboten. Bei EZ-Modding ist er ab satten 349 € zu bestellen.
Hab mal zwei kleine Frage.
Würde sich ein zweiter Mo-Ra Temperatur massig was bringen?
Bringt das was ein MoRa in push/pull config zu betreiben?