Die Frage ist wie ich das dann am klügsten geregelt bekomme. Mit dem Strom Anschluss habe ich gelesen soll man diese Cable Mod Kabel nehmen da gibt es wohl so 90 Grad & 180 Grad Dinger. Habe ja ein Foto gezeigt von meinen jetzigen Setup und Aufbau so kann ich die 4090 nicht einbauen ist das richtig ?
Mess die Suprim doch mal aus und dann mess mal deine aktuelle Karte aus.
Laut Caseking ist die Suprim 142 mm breit und meine Trinity 165 mm breit.
Die Blöcke von Bykski sagen aber über die Karten etwas anderes aus.
Ich habe mir jetzt noch die Breite des Bykski Suprim Blocks und des Bykski Trinity/Amp Blocks angeguckt und verglichen.
Bykski Wasserblock für die MSI Gaming X Trio & Suprim 4090 mit Backplate (N-MS4090TRIO-X). Versand direkt aus Deutschland.
ezmodding.com
Bykski Wasserblock für die Zotac 4090 AMP Extreme AIRO / Trinity mit Backplate (N-ST4090TQ-X-V2). Versand direkt aus Deutschland.
ezmodding.com
Suprim : 165,6 mm
Trinity/Amp : 160 mm
Also wenn man jetzt rein nach den Blöcken urteilt, ist die Suprim ca. 6 mm breiter und wird somit nicht einfach so passen.
Von dem Phanteks Block findet man leider keine Zeichnung inkl. Maße. Der Block soll laut Phanteks Webseite 151 mm breit sein, die Karte selber jedoch 142 mm.
Nur wird das Terminal nie und nimmer 9 mm breit sein. Terminals sind eigentlich immer 1,5 cm bis 2 cm breit.
Ich schätze hier wurden die Maße ohne Terminal angegeben, also denke ich, wird der Phanteks Block um die 165 mm bis 170 mm breit sein (was dem Bykski Block entsprechen würde) und somit nicht passen.
Alternativ geht ansonsten den Block von Bykski zu nehmen und dazu das schmale Terminal nachzurüsten.
Bykski Wasserblock für die MSI Gaming X Trio & Suprim 4090 mit Backplate (N-MS4090TRIO-X). Versand direkt aus Deutschland.
ezmodding.com
B-VGA-XS15-X Flat GPU Terminal GPU Terminal zum Austausch Nur 15,5mm Flach gegenüber dem normalen Terminal mit 30mm
ezmodding.com
Ansonsten bleibt nur noch der vertikale Einbau übrig