Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe am 15.11.bestellt dan sollte ich wohl dabei sein.Wahrscheinlich wenn man jetzt bestellt. Alle die früher bestellt haben, bekommen ihn auch früher.
Im alphacool forum gab es die info das am Donnerstag die erste Lieferung ankam und wer vorbestellt hatte soll wohl dabei sein weil auch ganz klar gesagt wurde das es möglich sein kann das es so viele vorbestellungen gibt das er direkt ausverkauft ist so nach dem Motto wer zu erst kommt malt zu erstHabe am 15.11.bestellt dan sollte ich wohl dabei sein
Super, freut mich dass ich helfen konnte!Also der Bykski Trinity passt auf die Manli Gallardo, danke nochmal
Siehst du, am Ende war es doch relevant. Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich auch nie nach dem PCB gefragt.Wohl für kaum jemanden relevant
Also der Bykski Trinity passt auf die Manli Gallardo, danke nochmal
Anhang anzeigen 824065
Anhang anzeigen 824063Anhang anzeigen 824064
Das hatte ich doch schon vor zwei Seiten geschrieben:Jetzt weiss ich auch was Manli ist, Manli gehört Zotac (Pc Partner) genau wie Inno3D.
Manli gehört wie Zotac und Inno3D zu PCPartner
Was?! Erzähl mir mehr! 😲Gibt auch noch ein Leben außerhalb Nerdistans 🤣
Oh ok nicht mitbekommenDas hatte ich doch schon vor zwei Seiten geschrieben:
Nö, lohnt sich aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr. Bei einigen Kühlern sind nicht mal mehr Pads auf der Backplate vorgesehen.Lohnt sich bei der 4090 eine aktive Backplate?
Also ich habe keine. Will aber eine 4090, auf die der 20cm Wasserkühler passt. Und zwar richtig passt.Wenn du selbst über eine verfügst, kannst du bei Alphacool anfragen bzgl. Einsenden und zur Verfügung stellen zur Entwicklung.
Alphacool hat mir geschrieben, dass der Kühler für die 4090 Trinity OC von Zotac in der Mache ist.
Damit kann die bald bei mir im Build einziehen.
wann der Kühler erhältlich sein wird, kann ich derzeit nicht sagen. Rechnen Sie jedoch nicht vor Ende Januar oder Februar damit.
Schade, davon stand heute leider nichts in der Rückmeldung an mich. Da bin ich fast schon gewillt, den Bykski als Übergang bis dahin zu ordern.Kann aber noch dauern - hier mein Feedback zur Anfrage:
Für Temperatur wird der schon einigermaßen passen, da wär ich bzgl. Durchfluss skeptischer.Wobei ich mich schon frage wie gut der Bykski Sensor bzgl. Wassertemperatur überhaupt ist.
Ja, und wenn man sich HIER so umguckt bin ich mit dem Delta auch völlig im Normbereich (für den EKWB). Die Alphacoolblöcke schneiden deutlich besser ab. So einen hatte ich auch auf meiner 3080Ti FTW3, war alles in Butter.@AlsterwasserHH
Puh 28°C Delta und das bei Stock ist schon relativ viel
Und es bestätigt mich immer mehr EK koch auch nur noch mit wasser mehr als ihre Name ist von ihrem Prestige von früher nicht mehr übrig aber trotzdem High End preise verlangen