MAX25
Enthusiast
Wird nicht so genau, weil du mit dem Papier schon wieder Gegendruck erzeugst. Mit den weichen Kügelchen bekommst jede Komponente exakt ausgemessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Alpha war alles passend geschnitten.Der EKWB Block für die FE ist jedenfalls einwandfrei. Temperaturen sind Top. Bei dem Preis könnten die aber echt langsam mal die Pads vorschneiden.
Sagt wer ?AquaComputer wird die Anschlüsse nun auch hinten anbringen, damit der Block der Strix nicht zu breit wird.
Das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor... Sammelthread für Temperaturvergleich 4090 KühlerJa das dachte ich auch schon. Eigentlich macht es aus meiner Sicht nur Sinn die Blöcke zu vergleichen wenn man jede Karte @stock bei 100% Powertarget in z.B Furmark oder sowas 10 min. laufen lässt und dann, unter Angabe der Wassertemp vergleicht.
Mit dem Kriterien des anderen Threads kommt bei mir folgendes raus mit Raumtemp. 19,5°C, Wassertemp. 26,7°C und Flow von 140 l/h. Reiche ich dort auch noch nach.Hab ich garnicht gesehen, aber gut. Hier in diesem Thread läuft das ja scheinbar anders.
Der EKWB Block für die FE ist jedenfalls einwandfrei. Temperaturen sind Top. Bei dem Preis könnten die aber echt langsam mal die Pads vorschneiden.
Oh stimmt. War 141FPS Limit drin. Lass gleich nochmal laufen.Warum nur 340W? Takt ist auch recht niedrig für die sehr guten Temps, Framecap drinn?