Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dem ist so, ja!Genau so ist es.
Bei meiner 6900xt war es damals der linke Anschluss der Eingang, sollte glaube ich immer so sein bei Alphacool Kühlern.
Anhang anzeigen 869236
Herzlichen Dank!@Gan77
[Sammelthread] - Nvidia Ada/Lovelace 40XX - Wasserkühler
Oh, gut - Danke für den Hinweis. Wollte gerade einbauen - dann packe ich da noch was drauf!www.hardwareluxx.de
Hast du ein Foto vom Wärmeleitpastendruck? Kennen Sie den Flüssigkeitsstrom?was könnte man jetzt noch machen?
Montieren Sie den Block ohne Wärmeleitpads für Speicherchips. Überprüfen Sie den Fingerabdruck auf dem Chip, dann wird es klar.Für nochmehr Vorschläge wäre ich offen.
Selbst wenn ich jetzt 0,5 mm Pads hier hätte wäre da nicht die Gefahr das die GPU zuviel Druck abbekommt und dann vielleicht kaputt geht?
Meiner meinung nach sind die Pads zu dick. Hab auch nen Alphacool Block, erst nach der Dritten Demontage waren die Temperaturen ganz in Ordnung. Keine Ahnung was das sollIch hab im Uhrzeigersinn, überkreuzt,schon versucht hab es ja jetzt schon 3mal gemacht.
Für nochmehr Vorschläge wäre ich offen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So Dritter Zusammenbau es wird nicht viel besser.das ist jetzt mit 161L Durchfluss Luft soll ja raus.
Meiner meinung nach sind die Pads zu dick. Hab auch nen Alphacool Block, erst nach der Dritten Demontage waren die Temperaturen ganz in Ordnung. Keine Ahnung was das soll
Vermutlich wurden einfach jedes mal die Pads weiter komprimiertHatte genau das gleiche mit dem Alphacool für die MSI SuprimX.
Vermutlich wurden einfach jedes mal die Pads weiter komprimiert
Hab mir jetzt noch den EKWB bestellt.
Bin bisschen enttäuscht vom Alphacool Block.