HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so, das ist meiner Meinung nach nicht realistisch... Die Karten sollen ja merklich mehr verbrauchen als Turing, da müsste bei +35% die Effizienz stagnieren. Das glaube ich kaum (schon alleine die Fertigung müsste ja was bringen). Es gibt auch wieder neue Gerüchte, die von +60% in Timespy Extreme reden, das klingt schon realistischer. Die +35% passen vielleicht bei normierter Boardpower.Woher kommen diese mickrigen +35% und auf was beziehen die sich genau, ich rechne mit +135% zu meiner 5700xt.
Dann warte mal die neue Generation von AMD abJe näher wir dem launch rücken, desto ernüchternder die Zahlen, kann sein?
350 Watt und 1400 $ runden das Paket ab.
Weil das damals DAS Problem war mit den Vegas, und man sie deshalb nicht kaufen sollte^^
DAS Problem bei den Vegas war
Das ist keine Lösung, denn sie ändert nichts am Problem von Vega. Undervolted Vega vs. undervolted Turing siehts genau so bescheiden aus wie ohne undervolting.Und die custom Lösung hieß Untervolten => Makes Vega Great Again
Und jetzt interessiert der Verbrauch auch nicht mehr, so what
Und die custom Lösung hieß Untervolten => Makes Vega Great Again