NVIDIA Ampere ab 21. und 28. September mit angeblich 35 % mehr Leistung

Würde ich eig. auch so erwarten. Daher wundern mich die (in der großen Benchmarktabelle mit Ampere vs 1080 Ti) angegebenen + 30% (vs Pascal) etwas, ich habe bedeutend mehr erwartet. Aber in 2 Tagen wissen wir hoffentlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Wie oft muss man dir noch aufzeigen dass du das Diagramm fehlinterpretierst? Wieso passiert sowas vornehmlich AMD Hardlinern? Ist das vllt. mit der Grund wieso AMD erworben wurde? Muss eigentlich immer krampfhaft versucht werden alle Fakten zu verdreht, um auf peinlichste Art und Weise AMD irgendwie ins rechte Licht zu rücken? Wirst du dafür bezahlt? Wäre ne ziemlich zweifelhafte PR Aktion...
Da ich jedoch nicht dafür bezahlt werde Leute aufzuklären die nicht aufgeklärt werden können/wollen, wars das auch von meiner Seite.
Wo ist dein Argument? Ich lese hier nur persönliche Angriffe ohne Substanz. Und es ist eh egal was ich schreibe, du würdest eh immer Kontra geben, selbst wenn ich dir zustimmen würde.
PS: Habs X/Y-Achse falsch beschrieben - sehe ich jetzt auch. Die Aussage dahinter bleibt die gleiche, denn ich habs nach der Grafik korrekt beschrieben. Es steht dir aber natürlich frei da so zu drehen wie es dir paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh