[News] Nvidia beendet SLI support

dante`afk

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, aber war ja absehbar.
Die vorhandenen SLI Profile bleiben ja erhalten, es gibt halt nichts neues.

Find's nur leichten Hohn auf DX12 und Vulkan Implementierungen für Multi GPU zu verweisen, da hat sich von dem was mit der Einführung dieser APIs an Möglichkeiten in den Raum gestellt wurde kaum was getan.

Gibt's inzwischen überhaupt einen nennenswerten Anteil an DX12 oder Vulkan Implementierungen in aktuellen Games?
Vielleicht sogar welche die nennenswert besser laufen als DX11 und nicht im ewigen Beta Status verweilen?

Ich hoffe ja schon lang drauf und lasse mich gern gerne positiv überraschen.

Hach... nun schwelge ich in Erinnerung... XFX 780 + 2x 8800 GT AMP!
War scheiße, aber kultig :fresse:

gruß
hostile

Mhhh, die Trennung zwischen 20 und davor und der 3090 ließt sich wie, die 3090 kann direkt schon kein SLI?
Naja auf der anderen Seite wars klar abzusehen... MGPU ist tot seit Jahren schon, Skalierung ultra mau, Grafikfehler selbst teil bei Games mit offiziellem SLI Support, Schattenflimmern und so Kram, Insofern nur bedingt ein Nachteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh