NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

NUR DAMIT ICH SCHON MAL GESAGT HABE:

Ich glaube, dass nur die Karten von Gigabyte (neben der FE) verfügbar sein werden.

UND ich hoffe, dass ich damit kein Recht behalte!

Ich dachte, dass es noch viel schlimmer kommen würde8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meiner Kohle werden die Vögel nicht wirtschaften bis ich vielleicht mal in 14 Tagen ne Karte kriege. Storno und fertig.
 
Bekommst mega Zinsen für dein Geld! Hole es dir bloß zurück..... :shot:
 
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Meme-Video mit dem KEKW-Typen auf Youtube erscheint bezüglich dieses wundervollen Launches.
 
Guckt mal, die Trottel bei nVidia wissen nicht mal wie deren Grafikkarten aussehen. :haha:

3070.png
 
Na..richtig rum?!

Bau mal 'diese' Grafikkarte gedanklich ein!
 
Wie läuft das ab wenn man mit Paypal gezahlt hat und dann storniert hat? Sornierung wurde bestätigt aber bei Paypal steht immer noch -706€
 
Für alle, die vielleicht 8K anstreben (wäre was für HISN ^^) :

Wäre mal gespannt, wieviele Spiele damit wirklich skalieren und ob der Support besser wäre als früher.

Auch ob die früheren Probleme angegangen worden sind.

Die Frage könnte da noch sein, ob man dann für die CPU LN2 benötigt, damit auch die Daten schnell genug geliefert werden können. 😉
 
Wie läuft das ab wenn man mit Paypal gezahlt hat und dann storniert hat? Sornierung wurde bestätigt aber bei Paypal steht immer noch -706€
Kann bis zu einer Woche dauern. Aber normalerweise innerhalb weniger Stunden bzw. bis zum nächsten Tag erledigt.
 
Für alle, die vielleicht 8K anstreben (wäre was für HISN ^^) :

Wäre mal gespannt, wieviele Spiele damit wirklich skalieren und ob der Support besser wäre als früher.

Auch ob die früheren Probleme angegangen worden sind.

Die Frage könnte da noch sein, ob man dann für die CPU LN2 benötigt, damit auch die Daten schnell genug geliefert werden können. 😉

SLI support wird eingestellt. Das geht nur noch mit spielen die es dann nativ unterstützen

 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Meme-Video mit dem KEKW-Typen auf Youtube erscheint bezüglich dieses wundervollen Launches.

El Risitas ist schon informiert :d

Aber im Ernst, weiß nicht was ihr habt, hat doch alles gut geklappt, wenn man für 699 direkt am launchtag eine custom bekommt, kann man zufrieden sein.
 
Naja, meine Hoffnung liegt auf Amazon. FE war schon sehr enttäuschend, dachte zumindest dass sie einige Minuten da ist

aber die ZOTAC Karte scheint ohnehin gut zu sein und hat schon den EKWB wasserblock 😉 also wenn sie am Samstag kommt ist alles gut
 
Bei amazon steht bei mir unter Meine Bestellung: Lieferung Samstag 19.09.2020
Keine Extra-Email dazu bekommen.

Das kann doch nur falsch sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh