close
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu noch externe Tool benutzen wenn VSR Funktioniert seit DSR benutze ich auch keine Inspector mehr wozu auch.
- - - Updated - - -
Ah ja ich habe es falsch verstanden du hast recht.
Sagt mal wenn ich meiner HD7970 ein R9280X Bios verpasse und den Treiber neu installiere müssten die neuen Features doch auch laufen, oder?
Die Bilder ja, wenn sie die native DS Auflösung haben.Mit 8K schaut es aus wie geleckt
Wenn deine Bilder inGame entstanden sind mit 1600p (16:10) bei 2560. Dann rechnet die GPU intern mit 2560x1600p.Habe einen Moni mit nativer Auflösung von 1920x1200. Wenn ich via VSR 2560x1600 einstelle.... muss der Moni dann interpolieren ?
Ersetzen nicht, das Spiel selbst muss AA unterstützen, aber man kann die AA Einstellungen im Spiel deaktivieren.Mal ne Frage zu VSR und DSR, ersetzt das nicht das Anti Aliasing? DSR und VSR kostet ja Leistung aber spart man nicht indirekt auch wieder welche da das Anti Aliasing wegfallen würde?
Welche Anschlussart und welches Kabel nutzt du? (DVI, HDMI oder DisplayPort)Bin Neueinsteiger bei AMD Grafikkarten und wollte eine Benutzerdefinierte Auflösung von 3200x1800 erstellen. Diese ist ja soweit ich lesen konnte die einzige die ich bei einer nativen Auflösung von 2560x1440 wählen kann.
Der Crimson meint aber immer das diese Auflösung vom Monitor nicht unterstützt wird.
Ich habe VSR aktiviert und Skalierung auf GPU gestellt. Ingame kann ich bei Witcher 3 auch ohne benutzerdefinierte Auflösung 3200x1800 einstellen da bekomme ich aber sofort ein schwarzes Bild vom Spiel und muss es über den Taskmanager beenden.
das VSR Bild ist schärfer. wesentlich schärfer. ich erkenn aber auch noch dezente Treppchen an dem einen Baum....
Ich erkenne ein Unterschied, wie geht es euch? ...